Sonnenzauber
Mitglied
- 47
- Danke erhalten:
- 9498
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Sonnenzauber
Mitglied
Gaulin
Mitglied
Zitat von unkreativ:Ich wurde schon ausgenutzt und selbst bei Ärzten schlecht behandelt. Einiges ging zu weit und mir wurden schlimme Dinge von Krankenschwestern angetan, die mein Vertrauen verletzt haben
Zitat von unkreativ:Ich sage nur so, auch Ärztinnensind keine Lämmchen ud es sind nicht immer die bösen männlichen Gynäkologen die übergriffig werden. Ich fühle mich ausgenutzt und miussbraucht, weil es so war
• x 1 #42
x 3
Mariebelle
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Pauline333
Mitglied
Zitat von unkreativ:Ich meine nicht die Untersuchung selobst sondern das was dadurch psychisch bei mir ausgelöst wird. Wenn das eine Krankheit ist, benennt sie bitte.
• x 3 #45
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Zitat von unkreativ:oder den mut haben zu sagen, ich möchte das nicht,
Logo
Mitglied
• x 3 #47
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
• x 2 #48
unkreativ
Mitglied
• x 2 #49
luciana
Mitglied
• x 2 #50
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Zitat von unkreativ:Ich finde es nicht gut, dass man meine Gedanken als Jammern hinstellt, weil ich sexuelle Übergriffe von Medizinpersonal erlebt habe.
Zitat von unkreativ:Will nun aber meine neuen Erkenntnisse kurz beschreibenb, weil ich fleißig war, also es gibt bisschen was neues, was mich freut:
• x 1 #51
x 4