5

Blueblack
Zitat von Laura79:
ich möchte, dass mein Kopf wieder aufgeht und ich wieder fühlen kann


Ich kenne das nur zu gut, ich hatte am Anfang von meiner Depression auch nichts mehr gespürt es war alles so unreal und ich konnte mich über nichts mehr freuen oder sonst irgendwas wirklich schrecklich sowas.

13.08.2019 17:56 • #41


Anders40

20.09.2019 05:13 • #42


Lillibeth
Hallo, lade Dir mal die App : Moodpath herunter. Da ist alles super erklärt. Depressionen bestehen aus Hauptsymptomen und Nebensymptomen. Die Depression wird eingestuft, je nachdem wie viele Du von jedem hast. Die App stellt mehrmals am Tag Fragen zu allen Symptomen und nach 14 Tagen bekommst Du eine Auswertung und einen Bericht für den Arzt. Sie ist kostenlos und hat mir sehr geholfen. Es sind auch Videos zu Übungen und Erklärungen dabei.

20.09.2019 05:19 • x 1 #43


petrus57
Vielleicht hilft dir ja das weiter:

https://www.deutsche-depressionshilfe.d...depression

20.09.2019 10:14 • x 1 #44




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer