Dankeschön

Also es war schon traumatisierend..
Ja ich hatte herzvorkammerflimmern von Citalopram!
Damals als ich 19 war hatte ich es auch mal ein Jahr genommen und da hatte ich es vertragen außer halt die üblichen Nebenwirkungen wie Mundtrockenheit Kopfschmerzen und Müdigkeit..
Anfang Dezember hat mein Hausarzt es mir verschrieben und ja ich hatte herzvorkammerflimmern stromgefühl in meinem Körper konnte überhaupt nicht schlafen ich war nicht ich!musste mich als bewegen es war total komisch und die Hölle. na ja und auf der Packungsbeilage stand dann auch wenn man dieses Symptom hat soll man es sofort absetzen..
Ja es gibt auch jetzt sowas mit Elektroschrittmacher quasi für den Kopf der dann das hier Hirnarial stimuliert wo dann quasi die Glückshormone ausgeschüttet werden lief neulich auch bei stern TV..
Da war auch ein junger Kerl der sich gerade in einer schweren depressiven Episode befand ,ich habe so mit ihm gefühlt er hat mir so unendlich leid getan, weil genauso wie er gefühlt hat und es beschrieben hat habe ich mich auch gefühlt:-( Nur er kommt da irgendwie überhaupt nicht raus da ist auch keine Besserung in Sicht so wie bei mir...
Und er probiert diesen Hirnschrittmacher jetzt aus.. Ist quasi noch in den Kinderschuhen ,also es ist noch eher so eine Studie aber bei 80% der getesteten Personen hat es geholfen. Einer war auch bei Stern TV der jetzt quasi komplett beschwerdefrei ist..
Das hat mir auch noch mal Hoffnung gegeben ,da dachte ich ,wenn ich da wirklich überhaupt niemals rauskommen sollte ,dann melde ich mich eben zu so eine Studie an..
Aber ich glaube nicht, dass ich das brauche ich glaube, dass ich es schaffen kann auch so.
Und den Satz was wo ich gerade gesagt habe, hättest Du mich vor 3 Monaten niemals sagen hören.
Und ich glaube,das mit diesem Entzündungswert der durch Stress ausgelöst wird ,habe ich auch schon mal gelesen..
Da gibt es so viele Dinge es ist einfach ziemlich kompliziert zu einer Depression und bei jedem hat es irgendwie auch ein anderer auslöse und bei jedem verläuft die Depression auch irgendwie änderst.. Eine Depression ist ja nicht gleich eine Depression jeder erlebt seine Depression irgendwie ziemlich anders und unterschiedlich mit auch anderen Symptomen natürlich sind meistens die grundsymptome dabei aber die Symptome drumherum sind oftmals dennoch anders..