Pfeil rechts
3

Lemon
@Rosenzauber Und hast du das Gefühl, es hilft etwas?

01.04.2024 00:21 • #21


Rosenzauber
@Lemon die Medikamente helfen schon noch wobei ich sehr hochdosiert Tavor nehme.

01.04.2024 00:23 • #22


A


Angststörung durch Pandemie

x 3


K
@Rosenzauber Du hattest durch die Pandemie gleich zwei angespannte Zeiten, durch die du hindurch musstest: die Angst vor der Ansteckung im 2020 und zwei Jahre später musstest du als Ungeimpfte dem Druck zur Impfung standhalten. Mit dem Druck sind viele gebrochen worden. Der Druck und die Ausgrenzung waren so hoch, dass es für manche besser war, nachzugeben und sich impfen zu lassen, um psychisch wieder zur Ruhe zu kommen. Eine Bekannte von mir wollte sich nicht impfen lassen, aber weil sie jeden Tag Ausgrenzungen, Beschimpfungen, Freundschaftsabsagen erleiden musste, war es für sie besser, sich impfen lassen. Sie wusste an einem Punkt, dass sie es psychisch nicht weiter ertragen konnte. Du aber hattest damals die Kraft, zu dem zu stehen, was du für richtig hältst. Jetzt aber fällt die ganze Anspannung von dir ab und du bist nur noch müde. Dein Körper möchte entspannen. Dein Körper erträgt keine lauten Geräusche, etc. Du denkst, es sind schwache Nerven? Es kann ein Signal sein, dass du Ruhe brauchst. Schlafe viel. Nimm Vitamine D3, K2 und B12. Trinke Hirsemilch aus Goldhirse (aufkochen, abseihen und fertig. Kratzt ein bisschen im Hals) um deinen Eisenspiegel zu erhöhen.
Geh mit deiner Mutter aufs Feld und pflücke wildwachsende Pflanzen am Wegesrand, die man essen kann. Sie haben viele sekundäre Pflanzenstoffe! Auch die Sonne ist gut fürs Gemüt.

14.04.2024 15:21 • #23


Rosenzauber
@Kunigunde-die45 danke für deine lieben Worte. Ich habe tatsächlich viel Angst und viel Anspannung in mir. Und nehme auch recht starke Tabletten. Ich denke nicht das ich das ganze verarbeiten konnte. Aber ich kann gut schlafen nachts das ist mir sehr wichtig ansonsten brauche ich viel Ruhe, ja und Menschen Massen ertrage ich gar nicht mehr. Es wirkt bedrohlich zu eng, zu nah, zu laut.

16.04.2024 01:37 • #24


K
Zitat von Rosenzauber:
Aber ich kann gut schlafen nachts

Das ist viel wert!

17.04.2024 14:49 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer