sockal
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
sockal
Mitglied
malory
Mitglied
• x 2 #162
x 3
Schlaflose
Mitglied
Zitat von sockal:Das größte Problem, das ich habe: Meine Ärztin hat mir vor einer Woche Trittico verschrieben, weil ich mit dem Einschlafen solche Probleme hatte – konnte nicht aufhören zu grübeln … und nun kann ich trotz dem Trittico, das ja eigentlich schlaffördernd wirkt, nicht gut schlafen
sockal
Mitglied
Zitat von malory:du scheinst als Symptom auf deine Belastungen die Angst zu bekommen. Das ist nichts ungewöhnliches, in der Regel stellt sich die Angst auch wieder durch Beseitigung der Belasung oder Erholung ein.
Der Körper setzt ja oft mit der Angst eben Signale dass was grundlegendes nicht stimmt aber das weißt du bestimmt
sockal
Mitglied
sockal
Mitglied
ambroxia
Mitglied
mattes
Gast
ambroxia
Mitglied
Uhudler
Gast