Pfeil rechts

D
wenn ich heute zurückschau dann war ich immer irgendwie einsam und auch zeitweise alleine ziemlich was ich jetzt auch oft bin ......

nicht immer hab gute freunde aber die haben auch nicht soviel zeit und mir gehts damit nicht gut .......

einsam war ich schon als kind oder vereinsamt ich war viel auf mich alleine gestellt ein einzelkind für das man aber kaum oder nicht so viel zeit hatte meine eltern waren da meine mutter auch meistens in der nähe aber sie war mit soviel beschäftigt das sie für mich kaum zeikt hatte ich muste mich meistens als kleinkind mit mir selbst beschäftigen zumindest soweit ich mich errinnere ........

hab in meinen leben viel erlebt in der schule mit den mitschühlern negatives mein ich vorallen .......

ich hab immer wieder verluste erlebt und mein leben war eigendlich in grossen und ganzen geplannt von meiner oma und meiner mutter später von meiner mutter vorallen schule usw. .......

hab auch viele verluste erlebt .... vor einiger zeit ist auch meine mutter gestorben hab zwar onkel und so aber keinen kontakt wirklich sonst halt meine freunde und meine katzen die in haus bei mir wohnen ......

derzeit hab ich noch ein haufen probleme mit meiner zukunft ich hab wegen meiner nervlichen probleme auch keine arbeit in ersten arbeitsmarkt und nicht soviel geld ........

das haus ist von meiner mutter und ist durch ihren heimaufenthalt sehr verschuldet alles wächst mir irgendwie über den kopf nun hab ich eine hilfe wegen der erbschafftsangelegenheit den da seh ich mich gar nicht raus ........

ich fühl mich so einsam und sehne mich nach geborgenheit zuneigung und nähe und ich hab grad wieder ziemliche verlustängste .......

ich hab jemand kennen gelernt der sehr nett ist meistens manchmal nicht so weil er irgendwie angst hat ich komm ihn zu nahe dabei ist es so schön in seiner nähe zu sein es ist einfach ne freundschaft aber für mich eine ganz besondere........

so wie jetzt hab ich seit vorgestern nichts gehört und schon hab ich angst es könnte was passiert sein .......

wie gesagt er will nur freundschaft in grune bin ich e froh weil ich nicht weis was sonst wär aber anererseits sehn ich mich nach wem der mehr oder weniger nur für mich da ist .......

ich wollte er wär nicht so übervorsichtig wegen nähe ich hab da etwas probleme damit weil wenn wir uns nahe kamen war es immer schö ich fühl mich ja so geborgen bei ihn .....

allerdings bin ich halt eine unter anderen freundinnen das macht mich manchmal schon auch traurig .......

ich hab ihn jedenfalls sehr gerne und hoffe auch es geht ihn gut ich hab halt ein paar tage nichts gehört eigendlich den zweiten weis ist verrückt aber schon hab ich angst hoffe alles ist ok .........

ich hoffe das alles gut ausgeht wahrscheinlich werde ich heuer auch noch umziehn müssen werd das haus nicht halten können hoffe ich schaff alles ....

alles macht mir irgendwie angst

gruss
doris

13.02.2009 16:58 • 13.02.2009 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer