45

keineaussicht

keineaussicht


12
1
Zitat von Therock85:
Jeder Tag ist gleich mal besser mal schlechter damit zu leben unmöglich es akzeptieren sich so zu fühlen noch mehr .

kann ich gut nachvollziehen.

Ich wollte mir gerade Suizid Bilder ansehen, dabei kam folgendes heraus, ... Stattdessen kam erschien die folgende Seite vor mir ".telefonseelsorge.de/index.php" Ich überlege, sie, mich bei denen anzumelden,.. w.. ich will eigentlich Nicht drüber reden, und doch möchte ich es doch tun. Ich weiß nicht, weshalb ich so Depressiv bin? Es ist doch garnicht So schlimm, sich umzubringen oder? Man wird älter und vernünftiger und vor alledem noch etwas schlauer, erfahrener, da mein letzter Selbstmordversuch nicht klappte, wie man mich hier lesen kann, ist es wohl so.

Meine Gedanken sind so leer aber es gibt nun eben keine Hilfe auf diesem Gebiet, nicht einmal Gesprächstherapeuten. Alles ist so sinnlos. alles ist so sinnlos

06.03.2019 12:44 • #161


DieAlex

DieAlex


3155
9
2683
Hallo

Hast du Lust mit mir zu schreiben?

Vielleicht möchtest du dir das vorher durchlesen?

feedback-wuensche-f35/was-tun-bei-selbstmordankuendigungen-t58244.html

06.03.2019 12:58 • x 1 #162


keineaussicht

keineaussicht


12
1
Zitat von DieAlex:
Hallo

Hast du Lust mit mir zu schreiben?

Vielleicht möchtest du dir das vorher durchlesen?

feedback-wuensche-f35/was-tun-bei-selbstmordankuendigungen-t58244.html


Oh Hallo!

Danke dir,... Mir geht es gut! Alles ist Gut! Mir geht es gut! Ich heule zwar, weiß nicht einmal weshalb, aber sonst geht es mir gut.

Polizei? Die brauche ich momentan nicht. Wenn ich gegangen bin,... dann kommen sie ja eh wieder vorbei. Ich ....... sollte mich besser aus dem Forum löschen lassen,? Ich weiß nicht mehr wo ich noch sonst hin zu gehen soll, habe, müsste.
Diesen Link oben in meinem Beitrag, der ist nicht Vollständig, weil er sonst nicht ginge, aber wenn man ihn kopiert und einfügt im NetSucher, dann landet man dorrten auch. Ich bin am überlegen mich dorrten zu melden, ich will mir eigentlich nichts an tun, eigentlich wie beim letzten male. Ich werd´s auch ned tun.

06.03.2019 13:11 • #163


DieAlex

DieAlex


3155
9
2683
Weisst du,du bist noch jung und hast das ganze Leben noch vor dir.
Eine Lösung gibt es für jedes Problem.
Möchtest du ein wenig über deine Sorgen schreiben?

Ich habe gelesen, dass du in einer Beziehung bist.
Hast bestimmt auch Familie, welche dich schrecklich vermissen würde,wenn du etwas unüberlegtes machst.

Komm schreib ein bisschen von dir,ja?


Jetzt bist du offline.
Falls du wieder hier her kommen solltest, bin ich gerne für dich da!

06.03.2019 13:16 • x 4 #164


keineaussicht

keineaussicht


12
1
hallo ... "DieAlex"


Zitat:
Weisst du,du bist noch jung und hast das ganze Leben noch vor dir.
Eine Lösung gibt es für jedes Problem.

DIE gibt es, tatsächlich, nur könnte man diese Möglichkeit "Zweideutig" ansehen. Es gelang mir jetzt tatsächlich, .... mir bestimmte Fotos anzusehen und,... ich .

Zitat:
Möchtest du ein wenig über deine Sorgen schreiben?

D . Ihr wollt Mich hier hinhalten, richtig? Damit man mich findet? Mich kann man nicht finden, ich bin Unfindbar. Manche Menschen werden nie gefunden und andere schon,... Monate später. Blödsinn rede ich, na und wennschon, .

Zitat:
Ich habe gelesen, dass du in einer Beziehung bist.
Hast bestimmt auch Familie, welche dich schrecklich vermissen würde,wenn du etwas unüberlegtes machst.

Ja, in einer Beziehung, die

Es würde mich niemand vermissen.

Siehst du, ich hatte mich dorrten angemeldet gehabt, in dieser Seelsorge Hotline aber das Kennwort passte denen nicht, warum denn nicht? Alternativ, ist es überall so. So will man mir nur zeigen, das ich niergendsmehrwo erwünscht bin und deswegen Löschte ich diesen Account wieder. Toll nicht? Einen schritt in die Richtige Richtung getan und wozu? Um wieder rausgeschmissen zu werden, toll nicht? Als würde es jemanden angehen, wie es einer geht.

Zitat:
Komm schreib ein bisschen von dir,ja?

Wie wäre es denn damit, mit meinem Lieblings Liede hier unten, höre ich mir an, immer wieder und wieder, es zerreist Mich innerlich und doch gibt er mir halt, und doch auch nicht.

Shinnobu - Of His Eyes The Peace (New Song 2018) Enigma - LinijaStila 2018


Ich soll über mich was schreiben,. Wie in diesem Gedichte, sehe ich mich immer wieder, zu nichte,... davon gleitend nach der letzten Fantasie. Hast du gewusst, das ich nur Blödsinn rede? Wusstest Du das Menschen die über solch einen Blödsinn ständig reden, das diese NIE und nimmer was dergleichen tun würden? Wir sind nichts mehr als Macho ähnliches Gesindel, das Mitleidet erregen möchte,... Toll nicht?

Ich habe so eine Leere in meinem Kopf. Ich höre zu dieser Musik,.. ich liebe sie, ich liebe diese Musik "über alles".
Ich sollte eigentlich nicht leben. Meine GRoßmutter rettete mir einst mein Leben, was hätte Sie sonst tun sollen, während meine Mutter und ihre Brüder geschockt nur da standen und zu sahen, wie ich starb, war Sie die einzige die etwas IN die tat umsetzte und mich schreiend zurück brachte. Einerseits, "Danke dir Großmutter", ... anderseits, wünschte ich, das Sie niemals in diesem Raum gewesen wäre als ich noch 7 Jahre jung war. Denn dann würde ich wo anders leben. Denn dann, hätte ich nicht so viele male versucht mein Leben ... zu beenden. Ich bin immer (leider) in Guten Händen gewes´n, die Geistige Welt will mich einfach nicht "geh´n lassen"! Stattdessen mich hier lieber "steh´n lass´n"! In diesem Nichts, in diesem Leben.

Vorring habe ich sämtliche Daten von meinem Computer gelöscht, ich brauch sie nicht mehr, niemand braucht sie mehr. Aber einen Brief, werde ich eventuell, wie damals auch schon "vielleicht" hinterlassen aber vielleicht auch nicht. Wozu auch`? Jeder macht sich eh einen entsprechenden Reim nach meiner Tätigkeit. Es wird dann Polizeilich heißen, das diese eine Psychische Störung hatte, genau, "Hatte"! Hatte! Danach wird alles besser werden und die die mich noch kennen, kannten mich eh nimmer. Die gehörten nie zu mir, standen nie Hinter mir, verstanden mich eh nie. Familie? Habe ich auch keine mehr und mein Freund, kann auch nicht mehr, wegen mir. Ich ließ ihn geh´n... ... es ist besser so,... Anderen mei.. meinetwegen zu last fallen,...

Es geht mir Gut,... ... denn Umständen entsprechend. Ist wiedermal nur so ne Phase, wie diese Blumen dorrt, stehend auf dem Tische in der wunderschönen grünlich leuchtenden chinesischen Jade Vase. Alles ist Gut!.


Zitat:
Jetzt bist du offline.
Falls du wieder hier her kommen solltest, bin ich gerne für dich da!

Ich danke dir, wenigstens jemand, ..

06.03.2019 16:17 • #165


DieAlex

DieAlex


3155
9
2683
Hallo

Du schreibst ein wenig widersprüchlich.
Ich kann nicht raus lesen, ob du deine Absichten in die Tat umsetzen möchtest?

Ich möchte dich nicht hinhalten, sondern schauen, ob ich dir irgendwie helfen kann?

06.03.2019 16:22 • x 2 #166


keineaussicht

keineaussicht


12
1
du bist nicht mehr da

06.03.2019 17:12 • #167


DieAlex

DieAlex


3155
9
2683
Du warst ja wieder weg

Würdest du vllt.hier mal anrufen?

Telefonseelsorge - Hotline und Chat
Die Mitarbeiter sind speziell geschult und sind rund um die Uhr für Sie erreichbar.

Hotline:
0800 - 111 0 111 (24 Stunden / kostenfrei & anonym)
0800 - 111 0 222 (24 Stunden / kostenfrei & anonym)

06.03.2019 17:15 • x 2 #168


Inneresmein

Inneresmein


695
966
Hallo keine Aussicht,

ich bin besorgt wenn ich deine Beiträge lese. Du schreibst sehr "klug" man kommt dir nicht auf die Schliche wie es jetzt wirklich um dich steht. Ich hoffe für Dich Du gibst Deiner Schläue jetzt Befehl und suchst Dir umgehend Hilfe in einer Klinik oder psychiatrischen Bereitschaftsarzt, oder du ordnest das jetzt unter einem "momentanen" Absturz ein, solche Durchhänger sind auch mir bekannt wo nichts mehr geht wenn man an seine Grenzen stößt.

Ich kann leider gar nichts für dich tun, ich kann dich nur virtuell in den Arm nehmen.

06.03.2019 17:38 • #169


keineaussicht

keineaussicht


12
1
Zitat von DieAlex:
Du warst ja wieder weg

Würdest du vllt.hier mal anrufen?

Telefonseelsorge - Hotline und Chat
Die Mitarbeiter sind speziell geschult und sind rund um die Uhr für Sie erreichbar.

Hotline:
0800 - 111 0 111 (24 Stunden / kostenfrei & anonym)
0800 - 111 0 222 (24 Stunden / kostenfrei & anonym)

Ich weiß.

Ich danke dir für alles,...
Ich bin ein Hoffnungsloser Fall.
Ich finde das du eine sehr gute Freundin warst, noch immer bist und für alle Dasein immer wirst. Nicht alle können geholfen, gerettet werden. Nicht alle schaffen es und ich beneide all die, die denn Mut hattten wie ich auch nur mit dem einen klitze kleinen unterschied, dass sie nicht mehr da sind.

06.03.2019 17:57 • #170


Tulpe94

Tulpe94


395
141
Hallo, ich habe auch diese furchtbaren Zwangsgedanken. Habe angst dass ich mir selber was antun könnte und kriege deswegen ständig Panik. Was kann man denn dagegen tun? Habe furchtbare Angst, traue mich nirgends mehr hinzugehen und schon gar nicht mehr alleine..

07.03.2019 12:44 • #171


petrus57

petrus57


14182
158
7907
@Tulpe94

Wie lange hast du denn die Zwangsgedanken schon? Wurden die durch irgendwas ausgelöst.

Ich habe ja schon seit Jahren mit den aggressiven Zwangsgedanken zu tun. Die richten sich meist gegen mich und auch manchmal gegen meine Frau und Katze. Zum Glück sind die nicht mehr so präsent wie nach vor Monaten.

LG Petrus

07.03.2019 13:15 • #172


Tulpe94

Tulpe94


395
141
@petrus57
Hallo, ich hatte schon öfters mal zwangsgedanken gegenüber Verwandten und auch mal gegen unsere damalige Katze. Wusste aber dass das zu Angststörung und depris dazugehören kann und dann sind sie weg gegangen.
Jetzt hab ich aber welche gegen mich selber und das versetzt mich in Angst und Panik.
Die wurden ausgelöst da ich gerade wieder in so einer mega schlimmen Angstphase stecke und auch depressionen habe.

07.03.2019 14:13 • x 1 #173


keineaussicht

keineaussicht


12
1
Zitat von Tulpe94:
@petrus57
Hallo, ich hatte schon öfters mal Zwangsgedanken gegenüber Verwandten und auch mal gegen unsere damalige Katze. Wusste aber dass das zu Angststörung und depris dazugehören kann und dann sind sie weg gegangen.
Jetzt hab ich aber welche gegen mich selber und das versetzt mich in Angst und Panik.
Die wurden ausgelöst da ich gerade wieder in so einer mega schlimmen Angstphase stecke und auch Depressionen habe.

Hallo du

Geh doch mal zu deinem Hausarzt, Ärztin und sag ihr, was dich bedrückt und vielleicht hast Du eine Psychiaterin oder Psychiater und wenn nicht, dann suche dir einen ggf., über´s Internet in deiner Region, und emaile denen eine Email und erzähle denen wie es dir geht, was deine derzeitigen Sorgen sind, bestimmt könntest Du sie Heute noch oder Morgen um 8:00 Uhr einen Termin bekommen können? Bei mir war das auch so, das ich "Sofort" am nächsten Tag einen Termin beim Psychiater hatte. Auch eine Psychotherapie könnte dir weiter helfen, bei der KÄV oder wie diese heißt, wo man auch Online ggf., nach Freie Psychotherapie stellen anfragen könnte, und sie würden dir eine Mail mit freien stellen zuschicken oder versuche diese Seelsorge stelle an anzurufen oder zu mailen.

07.03.2019 16:34 • #174


Tulpe94

Tulpe94


395
141
Ich bin schon in psychotherapie aber traue mich nicht das zu sagen, weil ich Angst habe dass ich dann gleich in die geschlossenene eingewiesen werde.

07.03.2019 16:43 • #175


petrus57

petrus57


14182
158
7907
Wenn du den Ärzten versprichst, dass du nicht versuchst dich umzubringen, kommst du in keine Geschlossene.

07.03.2019 16:50 • #176


Tulpe94

Tulpe94


395
141
Ich will mich nicht umbringen, ich hab nur Angst vor den Gedanken.

07.03.2019 17:15 • #177


Schlaflose

Schlaflose


18593
6
6652
Zitat von Tulpe94:
Habe angst dass ich mir selber was antun könnte und kriege deswegen ständig Panik.


Solange du Angst davor hast, dir etwas anzutun, werden sie dich sicher nicht in Geschlossene einweisen. Wenn du nämlich Angst davor hast, tust du es ja nicht. Das könnte nur passieren, wenn du sagst, dass du den Wunsch hast oder vorhast, dich umzubringen.
Ich hatte in meinen schlimmsten depressiven Phasen ständig den Wunsch, mich umzubringen, aber nie Angst davor, dass ich es tun würde. Am liebsten wäre mir gewesen, einfach so zu sterben, einschlafen und nicht mehr aufwachen oder einen tödlichen Unfall zu haben oder so.

07.03.2019 17:18 • #178


Chingachgook


Zitat von Tulpe94:
Ich will mich nicht umbringen, ich hab nur Angst vor den Gedanken.


Deine Zwangsgedanken haben nur den Inhalt gewechselt. Aus der Angst Deinen Verwandten oder der Katze etwas anzutun ist die Angst geworden, Dir selber etwas anzutun. Zwangsgedanken sind sehr quälend und gehören in einer Therapie unbedingt auf den Tisch.

07.03.2019 17:23 • x 1 #179


Tulpe94

Tulpe94


395
141
Okay, warum macht das menschliche Gehirn sowas.. Überall liest man von Suizid und so.. Ich hab Angst auch mal so ein Fall zu werden. Oder die Kontrolle über mich zu verlieren...
Schrecklich. Aber danke für eure Antworten.

07.03.2019 17:54 • #180




Mira Weyer

Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag