App im Playstore
Pfeil rechts
29869

@Nancy1604
Man weiß nicht, ob sie es lesen. Ich finde trotzdem, es bringt etwas. Ich bin mir da sogar sehr sicher. Es müssen nur genügend sein, die hinschreiben.
Was die NATO tut oder nicht, liegt danach (und natürlich auch davor) nicht in unserem Einflussbereich. Leider. Selbst, wenn sie nun Panzer liefern, heißt das nicht, dass jetzt alles eskaliert. Wenn Putin wegen ein paar Panzern durchdreht, wäre er sowieso durchgedreht, früher oder später.

Zitat von Zika:
Leute,versucht mal, euch zu beruhigen

Es regt sich doch niemand auf?
Man kann doch darüber diskutieren, was ist daran falsch?
Schweigen ist auch keine Lösung

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

@Nancy1604 naja, auf mich wirkt der ein oder andere Beitrag hier und das bloße Wiedergeben irgendwelcher Nachrichten recht hysterisch.

Zitat von Tiha:
Selbst, wenn sie nun Panzer liefern, heißt das nicht, dass jetzt alles eskaliert. Wenn Putin wegen ein paar Panzern durchdreht, wäre er sowieso durchgedreht, früher oder später.

Das stimmt natürlich auch wieder
Es ist derzeit halt alles so beunruhigend und es ist gut, dass hier Gleichgesinnte sind, mit denen man sich darüber
austauschen kann

Zitat von Zika:
recht hysterisch.

Ich kann nicht für jeden sprechen, aber ich finde es besser, darüber zu reden, als alles in sich reinzufressen.
Wen es nervt oder darauf keine Lust hat, brauch es ja nicht lesen oder antworten.

Jeder Mensch ist anders und jeder hat seine eigenen Strategien, damit fertig zu werden.

Zitat von Nancy1604:
Ich kann nicht für jeden sprechen, aber ich finde es besser, darüber zu reden, als alles in sich reinzufressen. Wen es nervt oder darauf keine Lust ...

Gleichzeitig finde ich es aber auch gut wenn es Leute gibt, die sagen: regt euch nicht so auf... Gleichgewicht eben...

Mich nervt es nicht. Ich finde nur, dass man sich damit selbst keinen Gefallen tut und sich dasLeben unnötig schwer macht.

Zitat von Zika:
Mich nervt es nicht. Ich finde nur, dass man sich damit selbst keinen Gefallen tut und sich dasLeben unnötig schwer macht.

Das stimmt. Mir persönlich kommt es für mich als eine Art Sucht gleich- und damit tut man sich selbst nie einen Gefallen. Ich bewundere alle, die das so abtun können.

Guten Morgen,
Ich kann euch sagen, was die Amerikaner liefern. Schutzausrüstung gegen b un c waffen und panzerbrecher. Keine panzer!
Haben Sie jetzt entschieden.

Zitat von Reike85:
Das stimmt. Mir persönlich kommt es für mich als eine Art Sucht gleich- und damit tut man sich selbst nie einen Gefallen. Ich bewundere alle, die ...

Ja ich kann keine Stunde irgendwo hin fahren, ihnen die Nachrichten zu checken.

@Zika Heute fand ich hier noch keine Hysterie vor. Was ich schlimm finde ist, wenn ununterbrochen Ticker laufen, jede Neuigkeit sofort hier geschrieben wird und trotz aller Tipps, permanent Bild-Zeitung, n-tv und Co. gelesen – und deren Sermon hier verbreitet wird.

Zitat von Zika:
Ich finde nur, dass man sich damit selbst keinen Gefallen tut und sich dasLeben unnötig schwer macht.

Das ist sicher richtig, aber wenn man Zwänge hat, ist es schwierig.
Das Leben machen wir uns alle hier mit unseren Ängsten schwer, aber das Aussteigen daraus schaffen nur wenige.
Leider musste ich diese Erfahrungen auch machen....

Zitat von Katha0886:
Ich kann euch sagen, was die Amerikaner liefern. Schutzausrüstung gegen b un c waffen und panzerbrecher. Keine panzer!
Haben Sie jetzt entschieden.

Hast du eine Quellenangabe hierzu?

Bei Tagesschau steht darüber nichts....

Zitat von Tiha:
@Zika Heute fand ich hier noch keine Hysterie vor. Was ich schlimm finde ist, wenn ununterbrochen Ticker laufen, jede Neuigkeit sofort hier ...

Ja, das meinte ich. Ich empfinde das als hysterisch. Bringen tut das Keinem etwas.

Rtl.de

Zitat von Nancy1604:
Hast du eine Quellenangabe hierzu? Bei Tagesschau steht darüber nichts....

Bei tagesschau steht nur von der b und c Ausrüstung. Das kam schon gestern Abend

Zitat von Nancy1604:
Panzer sind ja schon geliefert worden

Gestern abend hab ich noch auf der Tagesschau angeblich gelesen. Wurde nie offiziell bestätigt.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Muchacho7:
Gestern abend hab ich noch auf der Tagesschau angeblich gelesen. Wurde nie offiziell bestätigt.

Das stimmt

Zitat von Muchacho7:

Hat Tschechien nicht definitiv 90 von diesen Panzern per Bahn geliefert?
Hmm. Hab ich mich da verlesen...?

@Nancy1604 ja das war die Altmetall-Entsorgung.

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore