App im Playstore
Pfeil rechts
29836

Zitat von Katha0886:
Das stimmt. Aber Putin hat doch damals auch so einen Wind bei den Flugzeugen gemacht. Daß würde er als Eingriff sehen. Soll das bei Panzern anders ...

Also wie putin es nun sieht kann ich nicht beurteilen. Aber von der Logik her sind Flugzeuge ne andere Nummer. Theoretisch könnten sie den russischen Boden aus der Luft beschießen, was beim Panzer schwierig sein würde.

Zitat von Katha0886:
Das stimmt. Aber Putin hat doch damals auch so einen Wind bei den Flugzeugen gemacht. Daß würde er als Eingriff sehen. Soll das bei Panzern anders ...

Wobei Kampfjets wieder ein anderes Kaliber sind wie Panzer. Mit einem Kampfjet flieg ich blitzschnell über ne russische Stadt und werf dene ne Bombe auf den Kopf. Mit einem Panzer geht das nicht so einfach. Das ist in meinen Augen ein wichtiger Unterschied

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Zitat von MonaLis:
Also wie putin es nun sieht kann ich nicht beurteilen. Aber von der Logik her sind Flugzeuge ne andere Nummer. Theoretisch könnten sie den ...

Jetzt haben wir zeitgleich fast das gleiche gesagt

@Nancy1604 da gibt’s bestimmt einen Frühjahrs-SALE-Preis.

Zitat von Muchacho7:
Wobei Kampfjets wieder ein anderes Kaliber sind wie Panzer. Mit einem Kampfjet flieg ich blitzschnell über ne russische Stadt und werf dene ne Bombe ...

Und ich glaube, wenn das wirklich stimmt mit den Tschechen, was ich nicht glaube, sind dann auch keine besonderen high tech Geräte

Zitat von Tiha:
da gibt’s bestimmt einen Frühjahrs-SALE-Preis.

Kann man auch auf die Wunschliste setzen wie bei Steam....einen Panzer zum Mitnehmen, bitte; brauchen Sie auch nicht
als Geschenk einpacken, geht so mit

Zitat von Muchacho7:
Jetzt haben wir zeitgleich fast das gleiche gesagt

Jaaaa
Beruhigt mich, dass ich da nicht unkompliziert gedacht habe

Zitat von Katha0886:
Und ich glaube, wenn das wirklich stimmt mit den Tschechen, was ich nicht glaube, sind dann auch keine besonderen high tech Geräte

16:04 Uhr
Bericht: Tschechien liefert T-72-Kampfpanzer an Ukraine
Tschechien hat der Ukraine einem Medienbericht zufolge offenbar Kampfpanzer zur Verteidigung gegen die russische Invasion geliefert. Ein Güterzug mit mehreren Dutzend Panzern der sowjetischen Bauart T-72 sowie BMP-1-Schützenpanzern sei bereits am Montag abgefertigt worden, berichtete das Nachrichtenportal Echo24.cz. T-72-Panzer wurden in der Zeit des Ostblocks auch in der früheren Tschechoslowakei in Lizenz produziert. Tschechien hatte zuletzt noch rund 90 Exemplare einer älteren, nicht modernisierten Version eingelagert.

NICHT MODERNISIERTE VERSION das sagt schon alles

Man spart Entsorgungskosten. Clever.

@Nancy1604 finanziell gut aufgestellt mit Sicherheit nicht aber sie bekommen ja immer Geberhilfen von zig Nationen. Damit können sie dann wiederum einkaufen.

Zitat von Katha0886:

Ich hab die Dinger mal gegoogelt. Die waren schon nicht mehr modern als die Mauer noch gestanden ist

Zitat von MonaLis:
finanziell gut aufgestellt mit Sicherheit nicht aber sie bekommen ja immer Geberhilfen von zig Nationen. Damit können sie dann wiederum einkaufen.

Ist schon krass alles....

Kann eigentlich mal wieder einer Putin anrufen, in die Richtung liest man auch gar nichts mehr ...

Zitat von Muchacho7:
Ich hab die Dinger mal gegoogelt. Die waren schon nicht mehr modern als die Mauer noch gestanden ist

Zitat von Muchacho7:

Sehr schön.
Jetzt wurde auch die tschechische Verteidigungsministerin danach gefragt, sie hat sich aber nicht geäußert.

Zitat von Muchacho7:

Haben die Russen nicht auch solche Modelle?
Dann ist das Ganze ja relativ ausgeglichen....

Zitat von flower551245:
Kann eigentlich mal wieder einer Putin anrufen, in die Richtung liest man auch gar nichts mehr ...

Männe meint, die stehen irgendwie alle untereinander ständig in Verbindung....wird nur nicht drüber berichtet....

Es muss wieder mehr Diplomatisch gesprochen werden.
Rafft das doch mal endlich, es ist kein verdammtes Kriegs Spiel es ist die realität
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von flower551245:
Es muss wieder mehr Diplomatisch gesprochen werden. Rafft das doch mal endlich, es ist kein verdammtes Kriegs Spiel es ist die realität ...

Wir raffen es. Richte die Aussage mal nach Osten in Richtung Kreml

Zitat von Muchacho7:
Richte die Aussage mal nach Osten in Richtung Kreml

Aber auch Richtung Selenski, der wechselt auch seine Meinung wie andere die Unterhosen

Zitat von Nancy1604:
Aber auch Richtung Selenski, der wechselt auch seine Meinung wie andere die Unterhosen

Ja hast recht. Wobei liegt auch im Osten dann kann mans so stehen lassen

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore