Windy
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 73407
• x 3 #641
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Windy
Mitglied
• x 3 #641
Ben07
Gast
Zitat von cliffy:nein ich würde mich nicht einmischen denn das müssten die beiden unter sich aus machen, das geht mich nichts an
• x 1 #642
x 3
Mariebelle
Mitglied
• x 4 #643
Ben07
Gast
Zitat von LillyDream:Zeit im Bild. Auf Facebook, kann man das auch finden. Das ist unser Nachrichtensender in Österreich.
• x 2 #644
ChrissyHrt
Mitglied
• x 3 #645
petrus57
Mitglied
Zitat von ChrissyHrt:@petrus57 anscheinend tut er das jetzt doch.
• x 3 #646
Ben07
Gast
Zitat von petrus57:Habe auch gerade Panik bekommen, als ich das gehört habe. Aber andererseits wird es meist so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Aber bei ...
• x 2 #647
ChrissyHrt
Mitglied
• x 3 #648
Ben07
Gast
Zitat von ChrissyHrt:@petrus57 ich bin gespannt wie Ukraine und Russland verhandeln.
• x 2 #649
JayW2081
Mitglied
• x 2 #650
petrus57
Mitglied
• x 2 #651
Windy
Mitglied
• x 3 #652
angstrabe
Mitglied
• x 1 #653
Madeline89
Mitglied
• x 3 #654
Ex-Mitglied
Gast
ChrissyHrt
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Islandfan
Mitglied
Zitat von Coru:Nun wird uns doch mit Atomwaffen gedroht. Das ist ja nicht so freundlich.
• x 3 #658
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Coru:Nun wird uns doch mit Atomwaffen gedroht. Das ist ja nicht so freundlich.
• x 1 #659
Grashüpfer
Mitglied
Zitat von rero:Drohen ist das eine ....einsetzen was ganz anderes und dazwischen lieben Welten ! Er würde sich damit definit in Abseits beordern, das definitiv ...
• x 2 #660
x 4