App im Playstore
Pfeil rechts
30630

Seele-in-Not
Zitat von Mariebelle:
Gitarrenkreis ist doch OK. 👍 Wenn du mal im Maenner Haekelkreis sitz ,dann koennte es prekaer werden.... 😉🤪 Smile

Na klar ist das ok, ich spiele gerne Gitarre 👍🏻💪🏻😊🎸 Ich würde sogar in einen Männer Häkelkreis gehen, wieso denn auch nicht? 😄 Hatten wir damals sogar in der Grundschule gelernt. Also das Häkeln. Glaube es war 4. Klasse im Textilen Werken, also Buben und Mädels haben das gelernt, beide 😁

x 2 #4521

A
@Tiha also mir geht es etwas besser durch die Arbeit kann ich gar nicht so viel gucken. Und habe bis jetzt überwiegend nur das positive mitbekommen.

x 3 #4522

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Z
Guten Morgen.
Jetzt hab ich irgendwie den mental Breakdown. vielleicht fehlt die Sonne...aber grad hab ich einfach wieder Angst.

x 1 #4523

püppi2207
Vorhin hat ein Experte im Radio gesagt,das 1/4 der Nachrichten die aus der Ukraine von den Ukrainern gar nicht stimmen.
Vieles ist Fake um Russland dumm da stehen zu lassen und um Mitleid zu bekommen dass die Welt mit eingreift.
Das viele Bilder die so dramatisch sind Fake sind.
Und man nur sichere Quellen suchen soll.

x 5 #4524

Nancy1604
Zitat von püppi2207:
Vieles ist Fake

Liebe @püppi2207:

Im Krieg stirbt die Wahrheit zuerst.

Ist leider so.... 😢

x 2 #4525

püppi2207
@Nancy1604 so sieht es aus und ich habe auch was das angeht eine ganz andere Meinung wie die meisten hier ,spreche es nur nicht aus weil man mich hier dann richtig fertig machen würde 🙈

x 3 #4526

M
@püppi2207 ich habe eben "Welt" geschaut und die hatten ne Live Schaltung zu einem Reporter in Kiew. Natürlich haben die Journalisten hier auf die Bombardierung des Theaters reagiert und da war ich sehr verwundert, dass der Reporter aus Kiew meinte, dass man sich dem nicht so sicher sein kann, was denn da die Wahrheit ist!
Ebenfalls stelle ich mir seit paar Tagen die Frage, ob auch nicht die ein oder andere Rakete ukrainischer Seite mal "falsch" einschlägt. Immerhin ist es nie zu 100% sicher.
Aber ja, der ukrainische Schauspieler weiß schon wie man es alles richtig medial zur Schau stellen kann.
Marionetten aus dem Westen glaube das, was sie glauben wollen.
Nichts desto trotz MUSS Russland endlich damit aufhören!

x 2 #4527

M
@püppi2207 ich glaube und bin fest davon überzeugt, dass vieles Fake ist. Gott sei dank leben wir in Deutschland und können/dürfen unsere Meinung äußern. Egal was andere auch darüber denken!

x 3 #4528

Nancy1604
Zitat von püppi2207:
eine ganz andere Meinung wie die meisten hier ,spreche es nur nicht aus weil man mich hier dann richtig fertig machen würde

Geht mir ganz genauso..... 💐

Viele in meinem Umfeld haben aber auch schon mehr Angst vor Selenski als vor Russland. Das soll was heissen....
Er "fordert" ja gleich wieder im Bundestag....ich schaue es mir nicht an, sonst würde ich wahrscheinlich komplett
ausrasten 🤬😡🤢

x 1 #4529

Nancy1604
Zitat von MonaLis:
und da war ich sehr verwundert, dass der Reporter aus Kiew meinte, dass man sich dem nicht so sicher sein kann, was denn da die Wahrheit ist!

Ist so ähnlich wie die Thematik der Fluchtrouten.
Jeder beschuldigt da jeden, diese zu beschiessen - wer sagt da nun die Wahrheit?
Obwohl es schon mehr als krass wäre, wenn die Ukrainer die eigenen Leute angreifen.... 😲
Aber man weiss nie, was da so vor sich geht....

x 1 #4530

püppi2207
Ich glaube wenn ich meine Meinung hier sage,kommen mir viele blöd 😂😂😂
Angefangen WARUM Russland das macht..
Wie es da drüben gerade alles ist und passiert,ist ABSOLUT NICHT gut,aber das geht da seit 8 Jahren.
8 Jahre sterben Menschen da drüben und NICHT durch die Hand Russland!

x 1 #4531

M
@Nancy1604 gleich geht das Spiel von vorne los 😡
Aber cool finde ich (wo die Regierung durch die Opposition kritisiert wird) dass Scholz nach der Rede direkt zum normalen Ablauf und zwar der "Impfpflichtig" gehen will. Keine Erklärung zur Ukraine.

x 1 #4532

püppi2207
@Nancy1604 aber genau so ist es leider 🙈
Ich kenne jemand der Verwandte in der Ukraine hat und bekomme jeden Tag die Nachrichten was da WIRKLICH passiert!

M
@püppi2207 exakt… der Krieg herrscht dort schon seit zig Jahren. Und die größten Unterstützer sind nun mal die USA. Für die ist es das gefundene Fressen. Indirekt gegen Russland zu kämpfen. Auf Kosten der normalen Bevölkerung 😔

x 1 #4534

Nancy1604
Zitat von püppi2207:
Ich glaube wenn ich meine Meinung hier sage,kommen mir viele blöd
Angefangen WARUM Russland das macht..

Ja, leider ist das so....eine andere Meinung zu akzeptieren ist nicht immer leicht....vor allem dann nicht, wenn es
um so brisante Themen geht....

Russlands Argumente sind natürlich unter aller Kanone, das geht gar nicht, ich denke, da sind aller einer Meinung.
Daher frage ich mich oft, ob die das glauben, was sie sagen oder ob das alles Show ist....haben echt alle vom falschen
Baum geraucht 😲

Zitat von MonaLis:
gleich geht das Spiel von vorne los
Aber cool finde ich (wo die Regierung durch die Opposition kritisiert wird) dass Scholz nach der Rede direkt zum normalen Ablauf und zwar der "Impfpflichtig" gehen will. Keine Erklärung zur Ukraine.

Nur so kann das funktionieren, zuhören, zur Kenntnis nehmen, weitermachen in der Tagesordnung.
Und wenn der Gegenüber noch so heult und tobt.... 👍

x 2 #4535

Nancy1604
Zitat von püppi2207:
Ich kenne jemand der Verwandte in der Ukraine hat und bekomme jeden Tag die Nachrichten was da WIRKLICH passiert!

Infos aus erster Hand, das sind die verlässlichsten 👍
Obwohl das natürlich schlimm ist in einer solchen Situation....

Verwerflich finde ich auch den Sh**storm gegen die hier heimischen Russen, einer meiner Subis ist gebürtiger Russe und
wurde schon offen bedroht. Ich hatte deswegen auch schon Anrufe. DAS geht auch gar nicht 😤😫👹
Russland / Russen sind nicht Psycho - Putin....

x 2 #4536

püppi2207
@Nancy1604 in meiner Familie sind auch eingeheiratete Russen die mit 3 Jahren hergekommen sind.
Den ihre Kinder werden in der 3. Klasse so fertig gemacht!
Das kann nur von den Eltern kommen weil 3. Klässler das gar nicht verstehen!

x 1 #4537

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Nancy1604
Zitat von püppi2207:
in meiner Familie sind auch eingeheiratete Russen die mit 3 Jahren hergekommen sind.
Den ihre Kinder werden in der 3. Klasse so fertig gemacht!
Das kann nur von den Eltern kommen weil 3. Klässler das gar nicht verstehen!

Das ist echt schlimm....
Da hört die Solidarität definitiv auf!
Verstehe ich nicht, dass einige nicht klar denken können. Ich bin als Elternteil verpflichtet, das nicht zu forcieren,
sondern deeskalierend auf die Kids einzuwirken. Wo soll das denn hinführen, die Zivilbevölkerung kann nichts für den
Krieg, aber so weit denken viele nicht....das ist wirklich ein Armutszeugnis.... 😢

x 2 #4538

püppi2207
@MonaLis ja und die USA stacheln den selenskij an und die Ukrainer um weiter da strwss zu machen!
KEINER will hören das putin seit Jahren essen,Kleidung und so da liefert!

Von einer Freundin weis ich auch das die Russen da definitiv nicht auf Zivilisten und so schießen!
Sie stellen sich beiseite und lassen die Leute durch.
Die helfen den auch über die Grenze.
Auch das putin die Flüchtlinge gut alöe empföngt.
Von meiner Freundin der Schwager wird aus der Tür gerissen und bekommt ein Gewehr in die Hand das er kämpfen soll für die Ukraine,er hat Angst und ein 3 jährigen Sohn!

x 2 #4539

Nancy1604
Ich gehe jetzt mal in den Garten.
Vielleicht hat ja jemand Lust, die Liveschaltung zu sehen und dann hier zu berichten....?

x 1 #4540

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore