App im Playstore
Pfeil rechts
30630

E
@16hemi16 Mir sagen die Medien offensichtlich etwas anderes als dir.

A
Nochmal zur Beruhigung:

Der britische Gesundheitsminister Sajid Javid hält es für unwahrscheinlich, dass im Zuge des Krieges in der Ukraine Raketen auf dem Gebiet der Nato einschlagen. "Es ist nicht unmöglich. (...) Aber ich denke immer noch, dass es zu diesem Zeitpunkt sehr unwahrscheinlich ist", sagt Javid dem BBC-Hörfunk. Sollte dies dennoch geschehen, werde die Nato darauf antworten. "Wir haben den Russen schon vor Beginn dieses Konfliktes sehr deutlich gemacht, dass selbst wenn eine einzige russische Schuhspitze Nato-Territorium betritt, dies als kriegerischer Akt gewertet wird." Die Ukraine grenzt an die Nato-Staaten Polen, Slowakei, Ungarn und Rumänien.

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

A
Aber wenn wir doch eingreifen dann breitet sich der doch aus? Wieder so nh Forderung langsam reicht es.

Der ukrainische Außenminister Dmytro Kuleba fordert die westlich orientierten Staaten auf, sein Land mit Waffenlieferungen zu unterstützen und so eine Ausweitung des Krieges auf andere Länder zu verhindern. Zudem müssten weitere Sanktionen gegen Russland verhängt werden, schreibt Kuleba auf Twitter. "An diejenigen im Ausland, die Angst davor haben, in den Dritten Weltkrieg hineingezogen zu werden. Die Ukraine schlägt erfolgreich zurück. Wir brauchen Sie, um uns beim Kampf zu helfen. Versorgen Sie uns mit allen notwendigen Waffen." Kuleba ruft auch zu einer vollständigen Isolation Russlands und seines Präsidenten Wladimir Putin auf. "Helfen Sie der Ukraine, Putin zum Scheitern zu zwingen, und Sie werden einen größeren Krieg abwenden."

Nancy1604
Ich finde auch, dass das langsam unglaubliche Dimensionen annimmt.
So etwas nennt man emotionale Erpressung. Was haben solche Leute in einer Führungsebene zu suchen?

Die können mit ihrer Haltung niemals zur EU oder NATO gehören!

x 2 #3944

Icefalki
Zitat von Alina2245:
Aber wenn wir doch eingreifen dann breitet sich der doch aus?

Im Gegenteil. Der breitet sich aus, wenn niemand Halt sagt. Jetzt hab mal bissle Vertrauen und reduziere deine Infos auf Tatsachen. Mit Vermutungen macht man nur Stimmung.

x 9 #3945

E
Zitat von Alina2245:
Aber wenn wir doch eingreifen dann breitet sich der doch aus? Wieder so nh Forderung langsam reicht es.

Es breitet sich aus, wenn alle verschreckt wegsehen. Und die Nato greift nicht ein, wenn sie ihre Grenzen klar absteckt.

x 2 #3946

püppi2207
@cliffy das ist eine desinformation und wurde von Peking zurückgewiesen.
USA hat das behauptet.

A
@Natascha40 Wie genau meinst du das?

A
@püppi2207 was heißt dementiert?

püppi2207
@Alina2245 das es nicht stimmt.
Falschmeldungen von der USA erzählt

A
@püppi2207 najaaa vielleicht wollen die jetzt auch nur gut da stehen.

M
@püppi2207 ich würde mich aber auch nicht unbedingt darauf verlassen dass China die Wahrheit sagt...

evelinchen
Zitat von Alina2245:
Kuleba ruft auch zu einer vollständigen Isolation Russlands und seines Präsidenten Wladimir Putin auf.

Davon wird er sich kaum beeindrucken lassen , er hat China an seiner Seite
und die Sanktionen , die auferlegt werden , schaden den Ländern mehr als
seinem Land.

x 2 #3953

E
Zitat von Alina2245:
@Natascha40 Wie genau meinst du das?

Ganz einfach: Wenn die Nato nicht mitteilt, ab welchem Punkt sie einschreitet, kann der ahnungslose Gegner diesen unwissend überschreiten.

A
@Natascha40 naja doch das haben sie sobald ein NATO Land angegriffen wird schreiten die ein

püppi2207
@Alina2245 ich denke das geht auch nicht so schnell

16hemi16

Mitglied werden - kostenlos & anonym

E
Und?

E
Zitat von Alina2245:
@Natascha40 naja doch das haben sie sobald ein NATO Land angegriffen wird schreiten die ein

Habe ich etwas anderes behauptet?

A
Ich finde das heute wieder ein bisschen mehr Panik gemacht wird ich finde wir sollten darüber nachdenken das beide Seiten von Fortschritten ausgehen und sogar heute wieder verhandelt wird. Das ist ein gutes Zeichen und mich persönlich freut das

x 2 #3960

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore