App im Playstore
Pfeil rechts
30630

W
@Muchacho7 🤣🤣🤣
oh jetzt bin ich verwirrt

x 1 #3901

A
@MonaLis genau das ist meine Angst worum es auch seit Jahren in meiner Therapie geht. Ich kann diese Ohnmacht nicht aushalten.

x 2 #3902

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Muchacho7
Zitat von Waggl2404:
@Muchacho7 🤣🤣🤣oh jetzt bin ich verwirrt

Ne ich bin verwirrt. Wegen dir muss ich jetzt meine gesamte Identität in Frage stellen 😅😜

x 1 #3903

W
@Muchacho7 naja oder ich vielleicht meine 😅

x 1 #3904

speachless90
Jetzt sagt selenkY das es nur noch frage der Zeit ist bis die Russen auch NATO Länder eingreifen wenn man den ukrainischen Luftraum nicht absperren würde
Und Russland fordert Hilfe militärische von CHIna

x 1 #3905

N
Natürlich sagt er das. Das sagt er schon die ganze Zeit. Er will die Nato zum Eingreifen zwingen.

x 1 #3906

Nancy1604
Zitat von Nicky78:
Natürlich sagt er das. Das sagt er schon die ganze Zeit. Er will die Nato zum Eingreifen zwingen.

Die wünschen sich alle den 3. WK und sind sich der Tragweite gar nicht bewusst. Die haben mit ihrem Leben
abgeschlossen und die interessiert es auch nicht, ob sie Milliarden Menschen in den Tod reissen.
Für mich sind der Selenski und auch der Aussenminister Kuleba gefährliche Kriegstreiber.

x 5 #3907

W
Der Selensky oder wie der heißt hat eindeutig was an der klatsche... Er sollte froh sein das wir den Menschen Sicherheit geben und sie vom Krieg fliehen konnten, und der trottel provoziert immer weiter mit der Nato. Mir fehlen da echt die Worte

x 6 #3908

cliffy
Zitat von majabe:
Hmm - also dass im Westen der Ukraine ein Angriff nur 15 km von der polnischen Grenze stattgefunden hat macht mir nun doch Sorgen obwohl ich in den letzten Tagen etwas ruhiger war. Eine bewusste Provokation Putins gegen die Nato sagte das heute Journal...

Ehrlich mir macht das auch Sorgen, hoffe das das nur ein Ausrutscher war. Das brauchen wir nun wirklich nicht

cliffy
Zitat von Waggl2404:
Der Selensky oder wie der heißt hat eindeutig was an der klatsche... Er sollte froh sein das wir den Menschen Sicherheit geben und sie vom Krieg fliehen konnten, und der trottel provoziert immer weiter mit der Nato. Mir fehlen da echt die Worte

Manchmal glaubt man das das Verzweiflung ist, aber das was er macht ist nicht mehr gut

x 4 #3910

cliffy
Schlimm ist das der Russe China bitte ihm zu helfen.

Hier mal der Link zu der Sache

https://www.msn.com/de-at/nachrichten/o...d=msedgntp

Nancy1604
Zitat von Waggl2404:

Ja, die sind echt unverschämt dort, ich habe für die nur noch Wut und Verachtung übrig.
Meine Solidarität ist schon seit Tagen definitiv zu Ende!

Ein Danke für das, was Europa bisher getan hat? Fehlanzeige!
In Gegenteil, es hagelt Vorwürfe. Klar, ist ja genug passiert vor über 70 Jahren und wenn man was sagt oder etwas
verweigert ist man ein N**i. Leider die traurigen Tatsachen.

Die sind weder in der EU noch in der NATO und ich kann nur hoffen, dass das auch so bleibt.
Wer solch ein Verhalten an den Tag legt hat dort nichts zu suchen!

x 4 #3912

A
Ich habe mir gestern einen Interview angeschaut das das nur strategisch war weil dort die Waffen aus dem Westen geliefert werden, damit haben sie ja gedroht das die Konvois etc angegriffen werden sollte der Westen weiter Waffen liefern. Natürlich machen die was damit sind die ja im Vorteil, wenn der Westen jetzt nicht weiter bombardiert wird kann man davon ausgehen das auch nur das das Ziel war. Außerdem reden heute wieder beide Seiten habe das so verstanden das auch beide Seiten optimistisch sind auf ein Ziel zukommen. Es gibt auch Kommunikation zwischen Russland und dem Westen falls etwas ausversehen auf NATO Seite kommt.

x 6 #3913

Muchacho7
Zitat von Nancy1604:
Ja, die sind echt unverschämt dort, ich habe für die nur noch Wut und Verachtung übrig. Meine Solidarität ist schon seit Tagen definitiv zu Ende! ...

Du kannst nur noch drauf warten, dass sie uns unterstellen an dem ganzen Krieg schuld zu sein. Finde ich ist mittlerweile an Unverschämtheit kaum noch zu unterbieten:

Quelle Tagesschau:

Der ukrainische Außenminister Dmytro Kuleba hat schwere Vorwürfe gegen Deutschland erhoben wegen seiner langjährigen Russland-Politik. "Es tut mir leid, das sagen zu müssen: Sie haben tatsächlich dazu beigetragen, die aktuelle Macht von Russland mit aufzubauen", sagte Kuleba in der ARD-Talksendung "Anne Will".

x 2 #3914

A
@Muchacho7 unverschämt.

Lyn_
Oh man … Schon wieder solche Hiobsbotschaften zum Start in die Woche

Nancy1604
Ja, das wird wohl als nächstes kommen.
Ich wüsste auch nicht, wie man mal die breite Öffentlichkeit wachrütteln sollte. Alle halten die Ukrainer (Politiker) für
Helden, dabei gefährden die mit ihren unangemessenen Forderungen die Weltsicherheit.

Ist das normal, dass das alles Selbstmörder sind? Sehen die das nicht, was ein Eingreifen der NATO und schwere Waffen
für Folgen haben?

Mensch Leute, was kann man bloss machen um das zu stoppen....

x 2 #3917

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Muchacho7
Zitat von Nancy1604:
Mensch Leute, was kann man bloss machen um das zu stoppen....

Unsere Politiker sind bis jetzt den ganzen "Forderungen" der Ukrainer nicht nachgekommen also geh ich davon aus sie durchschauen selber das Spiel. Deswegen würde ich mir wegen den Forderungen der Ukrainer keinen zu grossen Kopf machen

x 6 #3918

Muchacho7
Zitat von Lyn_:
Oh man … Schon wieder solche Hiobsbotschaften zum Start in die Woche

Sind aber noch keine Hiobsbotschaften gekommen 🤷‍♂
Also ruhig bleiben und nicht unnötig Panik verbreiten

x 6 #3919

Nancy1604
Zitat von Muchacho7:
Unsere Politiker sind bis jetzt den ganzen "Forderungen" der Ukrainer nicht nachgekommen

Teilweise, zuerst hiess es, es gibt keine Waffen und dann ist Scholz doch eingeknickt....
Ich kann nur hoffen, dass Deutschland in Bezug auf schwere Waffen standhaft bleibt. Irgendein Chef der SPD? hat wohl
auch angemerkt, dass D auf keinen Fall Kriegspartei werden darf.

Ich verstehe auch nicht, dass die immer mehr fordern. Mit welchem Recht? Die sind weder in der EU noch in der NATO.
Das ist jetzt vielleicht ein dummer Vergleich, aber wenn ich Schulden habe und es ist kurz davor, meine Existenz zu verlieren, dann zu einer Bank renne, bei der ich noch nicht mal Kunde bin, viel Geld verlange und das noch nicht mal zurückzahlen kann, weil ich
mittellos bin - ähäm, ich glaube, die halten mich für verrückt...

Wie gesagt, ein blöder Vergleich, aber im Prinzip das Gleiche.
Ich bin so wütend, ich könnte schreien!

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore