App im Playstore
Pfeil rechts
30844

V
Zitat von sarahfln:
@Voldemord Ich weiß was du meinst aber Merz zieht sein Vorgehen komplett in die Länge und ich will einfach wissen was der vor hat!

Geht mir genauso.

sarahfln
Heute um 17:30 Uhr äußert sich die Bundesregierung. Russland droht hingegen mit Eskalation.

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Katha0886
Zitat von sarahfln:
Heute um 17:30 Uhr äußert sich die Bundesregierung. Russland droht hingegen mit Eskalation.

Ja in Bezug auf die schwarzmeerflotte ...Aber da ist ja alles noch gar nicht raus , was dort passiert und ob was passiert

x 1 #24763

sarahfln
@Katha0886 das verstehe ich irgendwie nicht - das sind wieder zu viele Infos.

Sokige
@sarahfln geht’s dir nach der PK wieder etwas besser?
Keine Taurus

Katha0886
Das Ding mit der Schatenflotte macht mir Sorgen

sarahfln
@Katha0886 ich verstehe mit der Schattenflotte nicht

Katha0886
Zitat von sarahfln:
@Katha0886 ich verstehe mit der Schattenflotte nicht

Was verstehst du da nicht?

x 1 #24768

Sentinel2003
Mister Medwedew - das wundert mich ja nun mal überhaupt gar nicht 🤨 - hat knallharte Angriffs Drohungen gegen Deutschland ausgesprochen! Dieser Widerling, diese Kratur von Miesmacher! Aus welchem Loch ist derr eigentlich mal raus gekrochen?

Wie steht dieser Mensch eigenmtlich morgens auf? MIt dem Gedanken, irgendwann die Welt für sich zu beherrschen? 😕

Putin und seine Untergebenen werden wohl schäumen vor Wut , was Deutschland jetzt getan hat!

x 3 #24769

M
@Sentinel2003 Moin Sentinel!

Ich sehe Medvedev als moderne Form des Hofnarrs, wobei er gleich in seiner Partei derjenige ist, welcher das unaussprechliche ausspricht...

Darauf würde ich nicht so viel geben, es soll provozieren und wachmachen in meinen Augen und das eigene Volk, bzw. die Hardliner darin, bedienen...

x 3 #24770

nati1989
Tja Leute, ich melde mich aus der Versenkung. 😀
Also ich blicke überhaupt nicht mehr durch.
Es sind ja wohl in Sachsen-Anhalt Wahlen. Nun hab ich gehört, dass einige behaupten man wolle, dass keine Wahlen stattfinden. Man wolle nicht, dass AFD da antritt usw. weil man weiß, dass sie große Chancen in SA haben. Durch den Drohnenangriff in Brandenburg würde man den Spannungsfall ausrufen können und damit würde es keine Wahl geben. Ich muss dazu sagen, dass diese Diskussion bei mir auf der Arbeit stattfanden und natürlich auch dagegen gewettert wurde. Also das es Blödsinn ist und so weiter...Wie seht ihr das? Ich kenne mich halt so garnicht aus.

Katha0886
Was denn nun wieder für ne Drohne?

Der Spannungfall kann nur ausgerufen werden, wenn der Bundestag die Mehrheit in der Abstimmung kriegen würde und das ist ausgeschlossen

x 1 #24772

Sentinel2003
Zitat von medved:
@Sentinel2003 Moin Sentinel! Ich sehe Medvedev als moderne Form des Hofnarrs, wobei er gleich in seiner Partei derjenige ist, welcher das unaussprechliche ausspricht... Darauf würde ich nicht so viel geben, es soll provozieren und wachmachen in meinen Augen und das eigene Volk, bzw. die Hardliner darin, bedienen... ...

Naja, im Prinzip gibt es wahrscheinlich 6 alte Männer, die die Welt beherschen wollen: Putin, Trump, Medwedew, Lawrow, der Nordkoreaner und derr Chinese!

x 1 #24773

sarahfln
Vielleicht entspannt die Lage ja bald wieder, was meint ihr?

User_0815_4711
Zitat von Sentinel2003:
6 alte Männer, die die Welt beherschen wollen:

Dazu der gute alte Benni, der den Herrn T. gerne am Nasenring herumführt.
Und nicht zu vergessen Herrn E. in dem Staat auf zwei Kontinenten.
Gibt noch ein paar...

x 1 #24775

Sokige
Zitat von sarahfln:
Vielleicht entspannt die Lage ja bald wieder, was meint ihr?

Es sieht ja echt im Moment nicht danach aus. Wie soll es auch, die Ukraine greift immer mehr an, hat heute ja sogar die russischen Fluggesellschaften gewarnt, und Russland wird immer härter zurück schlagen. Ich hab ehrlich gesagt so gar keine Idee, wann und wie es enden könnte.

x 2 #24776

User_0815_4711
Zitat von Sokige:
Ich hab ehrlich gesagt so gar keine Idee, wann und wie es enden könnte.

Herr T. hatte vor eineinhalb Jahren auch eine Idee, ist leider auch nichts draus geworden.
Inzwischen hat er andere Spielplätze.

Mögliche Szenarien gibt es viele, keines ist wirklich gut. Außer dem unwahrscheinlichsten Fall, dass Herr P. sagt, ich mag nicht mehr.
Es wird sich wohl nicht mehr viel bewegen, mein Favorit (also die Option mit größter Wahrscheinlichkeit) ist ein einfrieren der Frontlinien. Die Front ist im wahrsten Sinne des Wortes eine Todeszone geworden. Weder die Front noch sonst etwas bewegt sich dort - außer Drohnen. Überspitzt ausgedrückt natürlich.

x 1 #24777

Mitglied werden - kostenlos & anonym

sarahfln
Aber jetzt ist es gerade wieder eskaliert, meistens wird danach wieder deeskaliert…

Sokige
@sarahfln siehst du das so? Ich sehe es so, dass es immer weiter eskaliert ist, wir hier Panik hatten, und uns dann an den stautus quo gewöhnt haben….bis es eben weiter eskaliert ist…dann das ganze von vorn.

x 1 #24779

Logo
Manchmal denke ich, dass der Trump seine Politik mit Eskalation und Deeskalation nutzt, um die Börsen, also die Aktienkurse zu beeinflussen und sich er und seine Leute sich die Taschen ordentlich vollmachen, mit Kauf und Verkauf von Aktien.
Erzeugt er Stress mit Russland oder dem Iran oder sonst wo, fallen die Kurse und die kaufen Aktien und wenn es wieder friedlicher wird, dann steigen die Aktienkurse und es wird verkauft.
Sieht man ja auch beim Sprit, Stress hohe Preise und Entspannung fallende Preise.

x 2 #24780

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore