App im Playstore
Pfeil rechts
30708

Sokige
Zitat von CosmicPancake:
Ich kann Euch nur raten, Euch da nicht reinzusteigern. Ich habe den selben Fehler gemacht und lese jetzt nicht mehr die ganzen Liveticker. Wenn der Krieg zu uns kommt, kommt er zu uns. Kann ich mir dann Gedanken zu machen wenn es soweit ist. Ändern tun wir nichts. Genießt das Leben und vergeudet es nicht mit der ...

Du hast vollkommen Recht, man sollte sich fern halten von den Nachrichten. Das ist nur leider einfacher gesagt als getan. Irgendwie bin ich immer auf der Suche nach etwas Hoffnung, etwas entspannendes, irgendetwas, das mich nachts schlafen lässt. Und ich ärgere mich auch, dass ich jetzt schon so oft in den letzten 4 Jahren so viel Angst hatte, anstatt das Leben zu genießen! Und das bisher ( zum Glück) völlig grundlos. Was für eine miese Verschwendung von Lebenszeit 🤬
Aber ich komme einfach nicht aus meiner Haut.

Sokige
Zitat von Katha0886:
Jetzt hat Merz gesagt, die Maßnahmen werden mit EU und Nato abgestimmt. Das klingt nicht nur nach sanktionen .

Was glaubst Du denn, was es werden wird?

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Katha0886
Zitat von Sokige:
Was glaubst Du denn, was es werden wird?

Keine Ahnung.

Moonlight_74
Ich habe den Eindruck viele, die hier schreiben leiden an Paranoia, deswegen verfolge ich sowas erst gar nicht.

Die sehen Dinge, die ich bisher nicht mal ansatzweise verfolgen konnte.

Mira Weyer
App im Playstore