App im Playstore
Pfeil rechts
29739

Habens schon alle mitgekriegt? USA hat die Atomanlagen bombardiert. Einige machen sich jetzt ganz schön in die Hose, mimimi. Andere wollen Trump deshalb amtsentheben, dafür möchte Benni Trump heiraten.

Ja sicher. War ja heute früh in den Nachrichten.

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Ich erst jetzt, war wieder mal in der Früh unterwegs. Habe aber nicht wirklich was versäumt, oder?

Zitat von User_0815_4711:
Ich erst jetzt, war wieder mal in der Früh unterwegs. Habe aber nicht wirklich was versäumt, oder?

Da wir eh nix ändern können, ne. Unser Rad dreht sich wohl erstmal weiter

Zitat von Phönix:
Das ist eine falsche Aussage, denn gegen Israel wird seit dem 7. Oktober 2023 Krieg geführt, befindet sich das Land seitdem in der Verteidigung, ...

Interessante, aber selektive Wahrnehmung.
mit etwas Recherche findest auch du heraus, dass es immer eine andere Seite der Medaille gibt und je nachdem auf welcher Seite man steht, wird man mit anderer Propaganda beschallt.

Geschichte wiederholt sich. Nur die Akteure wechseln.
Nach dem Export von Demokratie kommt der Import von Öl und Bodenschätze .

Habens schon alle mitgekriegt? USA hat die Atomanlagen bombardiert. Einige machen sich jetzt ganz schön in die Hose, mimimi. Andere wollen Trump deshalb amtsentheben, dafür möchte Benni Trump heiraten.

Das ist ein wichtiges Ereignis im Rahmen der historischen Wende im Nahen Osten, die die Barbaren vor eineinhalb Jahren mit dem Schlächterüberfall auf unschuldige Menschen in Israel in grandioser Selbstüberschätzung unfreiwillig eingeleitet haben. Es ist das Ende des Appeasements gegenüber den islamistischen Terroristen, die ihre Revolution 1979 starteten und seitdem zigtausende, wenn nicht hunderttausende Menschen ermordeten. Es gehört übrigens zu dem feigen Appeasement des Westens, nicht einmal die Opferzahlen ordentlich zu erheben. Für diese Wende mit dem Slogan „Frieden durch Stärke“ braucht es Männer wie Benjamin Netanjahu und Donald Trump. „Frieden schaffen ohne Waffen“ und „Wandel durch Handel“ haben auf ganzer Linie versagt. Clinton, Obama, Schröder, Merkel, alle haben sie versagt.

Ich kenne mich leider nicht so aus, hat das ganze auch Auswirkungen auf Deutschland?

Das ist das erste Mal seit langem, dass ich denke, dass das ein großer globaler Konflikt werden kann….
Angst hab ich nicht, ändern kann man es ja eh nicht

Moin
ich sehe der Presseclub diskutiert schon

Zitat von sarahfln:
Ich kenne mich leider nicht so aus, hat das ganze auch Auswirkungen auf Deutschland?

Direkt kaum, indirekt vielleicht schon. Ölpreis könnte durch die Decke gehen. Oder auch nicht.

Zitat von Mariebelle:
ich sehe der Presseclub diskutiert schon

Ja. Herr T. hat es sehr ernst genommen: 12 Stück der Brüller auf Fodor. Hoffe, da bleibt kein Uran angereichert . Und wenn die Iranis ein bisschen schlau genug waren, war das die Aktion mit den wenigsten menschlichen Opfern.

Preemptive Strike
und der Stealth Bomber flies under the radar.
quick in-quick out

habe jetzt erst Nachrichten gelesen.
Weiss noch nicht,wie ich das finde.

Zitat von sarahfln:

Nicht direkt, es kann indirekt Wirkungen haben, gute und schlechte. Auf jeden Fall blicken das Land und seine Politiker nun in den Spiegel ihrer Schwäche und Naivität. Die Bundesregierung wird in weltpolitische Vorgänge nicht mehr einbezogen. Iranische Politiker verweigerten ihnen sogar den Handschlag als sie in Genf „Gespräche“ führen wollten. In Deutschland gibt es viele Islamisten und Schläfer. Wie das weitergehen wird, kann niemand vorhersagen.

Moin Castor u 08-15

Seid ihr schon am preppen u Bunker bauen

Aber wieso reden jetzt plötzlich alle von einem globale Konflikt das verstehe ich nicht.

...weil der Iran u die USA auf verschiedenen globalen Kontinenten liegen.

Europa will u kann sich ja nicht einmischen.

Zitat von Mariebelle:
Seid ihr schon am preppen u Bunker bauen

Gepreppt bin ich immer (Blackoutgefahr!) und Bunker brauche ich keinen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Saskia95:
Das ist das erste Mal seit langem, dass ich denke, dass das ein großer globaler Konflikt werden kann…. Angst hab ich nicht, ändern kann man es ja eh nicht

So gut wie alle Länder, auch die arabischen, sind froh, wenn der Iran endlich militärisch entmachtet ist. Es wird keinen globalen Konflikt geben. Wahrscheinlich ist Ali Khamenei, der „supreme leader“ des Ajatollah-Regimes, der nächste, der neutralisiert wird. Sein Hass und seine Herrschaft sind mit der A. H itlers zu vergleichen in ihrer Menschenfeindlichkeit und Destruktivität. Er und die Revolutionsgarden müssen verschwinden, dann kann Iran ein Land werden, in dem die Menschen frei leben können. Kann.

Gepreppt bin ich immer (Blackoutgefahr!) und Bunker brauche ich keinen.

Bei einen Blackout werden die meisten Kinder gezeugt
fun fact

Zitat von Phönix:
So gut wie alle Länder, auch die arabischen, sind froh, wenn der Iran endlich militärisch entmachtet ist. Es wird keinen globalen Konflikt geben. Wahrscheinlich ist Ali Khamenei, der „supreme leader“ des Ajatollah-Regimes, der nächste, der neutralisiert wird. Sein Hass und seine Herrschaft sind mit der A. H ...

Die USA wissen,wo er wohnt.Bei Bin Laden hat es etwass gedauert...

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore