App im Playstore
Pfeil rechts
29670

Zitat von illum:
So oder so eine Schweinerei. Also Fracking etc pp. Aber na ja. Lachend vor die Wand, ne.

Ihr habt ja nix ausser lachen...kaum Bodenschaetze,Wissende wandern aus....u nur Stress..

Zitat von Mariebelle:
Mich stoert Fleisch nicht.Ich brauche nicht viel...trotzdem.. Hier muss deklariert werden wie das Tier geboren,aufgezogen ,ernaehrt ,aus dem Leben ...

Meinte nicht, ob du aufm Kotelett oder ner Banane schläfst, sondern dass die Fleischproduktion wesentlich mehr impact als Fracking hat. Nicht ein bisschen, sondern viel mehr. Meiner Meinung nach ist beides Mist.

Aber warum reduzierst du deine Kritik nur aufs Fracking? Wir kaufen ja auch Fleisch von euch. Kann man das nicht auch noch irgendwo einbasteln?

Zum Beispiel:
Ihr Deutschen kauft Fracking-Gas aus den USA und viel Fleisch. Schön, wenn die eigene Bilanz gut aussieht, weil man viel importiert.

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Zitat von Mariebelle:
Ihr habt ja nix ausser lachen...kaum Bodenschaetze,Wissende wandern aus....u nur Stress..

Welche Wissenden?
Hier gibt's keine Wissenden.
Die gab's mal. Früher. Vor 1848.

Zitat von illum:
Meinte nicht, ob du aufm Kotelett oder ner Banane schläfst, sondern dass die Fleischproduktion wesentlich mehr impact als Fracking hat. Nicht ein bisschen, sondern viel mehr. Meiner Meinung nach ist beides Mist. Aber warum reduzierst du deine Kritik nur aufs Fracking? Wir kaufen ja auch Fleisch von euch. Kann man das ...

Der Amazonas Regenwald wird abgeholzt damit soya wachsen kann.
Fuer Tofu und Rinderernaehrung.
Ungut....
aber gibt D dafuer Flaechen her,als sehr kleines Flaechenland?

Zitat von illum:
Welche Wissenden? Hier gibt's keine Wissenden. Die gab's mal. Früher. Vor 1848.

Die gibt es noch heute.Aber ggfs sind sie unterbezahlt.Bewirb du dich doch...

Zitat von Mariebelle:
Der Amazonas Regenwald wird abgeholzt damit soya wachsen kann. Fuer Tofu und Rinderernaehrung. Ungut.... aber gibt D dafuer Flaechen her,als sehr ...

Nene.
Du bist noch viel zu gemäßigt.
Der Fleischkonsum zerstört die Lebensgrundlage des Menschen und außerdem ist es perv. 4 Millionen Schweine am Tag bei vollem Bewusstsein zu vergasen, die intelligenter als Hunde sind und ihre Liegeflächen in der freien Natur mit Blumen schmücken, um es sich schöner zu machen. Das ist krank, nein gestört.

Zitat von illum:
Meinte nicht, ob du aufm Kotelett oder ner Banane schläfst, sondern dass die Fleischproduktion wesentlich mehr impact als Fracking hat. Nicht ein bisschen, sondern viel mehr. Meiner Meinung nach ist beides Mist. Aber warum reduzierst du deine Kritik nur aufs Fracking? Wir kaufen ja auch Fleisch von euch. Kann man das ...

Ihr kauft Fleisch aus Argentinien u Brasilien ,nicht aus den USA.Oder esst eure eigenen zaehen Steaks..

Zitat von illum:
Nene. Du bist noch viel zu gemäßigt. Der Fleischkonsum zerstört die Lebensgrundlage des Menschen und außerdem ist es perv. 4 Millionen Schweine am Tag bei vollem Bewusstsein zu vergasen, die intelligenter als Hunde sind und ihre Liegeflächen in der freien Natur mit Blumen schmücken, um es sich schöner zu ...

Ja,grauenhaft.
Also zuechten wir jetzt Insekten u verkaufen es alternativ Fleisch/Protein...lecker..

Zitat von Mariebelle:
Ihr kauft Fleisch aus Argentinien u Brasilien ,nicht aus den USA.Oder esst eure eigenen zaehen Steaks..

Entweder ist dir das Fracking schei.ßegal und du benutzt es nur als Vorwand, um auf eine Doppelmoral hinzuweisen oder du lebst selbst eine Doppelmoral, wenn du Fracking kritisierst, aber Fleisch kein Thema ist. Wer A sagt, muss auch B sagen.

Zitat von Mariebelle:
Also zuechten wir jetzt Insekten u verkaufen es alternativ Fleisch/Protein...lecker..

Es würde schon knapp 30% sparen, wenn der Konsum reduziert wird, statt sich das wie einen F.etisch auf die Stulle zu schmieren, aber es wird überproduziert noch und nöcher - genau für solche Birnen.

@Mariebelle

So, und jetzt hast du für die nächste Diskussion Munition

Fracking Buuuh.
Fleisch Buuuh.
Esst mal mehr Obst und Gemüse aus der schönen deutschen Heimat. Apfel Marsch

Zitat von illum:
@Mariebelle So, und jetzt hast du für die nächste Diskussion Munition Fracking Buuuh. Fleisch Buuuh. Esst mal mehr Obst und Gemüse aus der schönen deutschen Heimat. Apfel Marsch

An apple a day
keeps the doctor away

Mach das Licht aus,Strom ist teuer
but let the eternal light shine down on you.Illum..

Zitat von Mariebelle:
An apple a day keeps the doctor away Mach das Licht aus,Strom ist teuer but let the eternal light shine down on you.Illum.. ...

Sitz aufm Balkon mit Solarfunzeln und winke den Sternen mit den Zehen. Drin ist alles aus. Na gut. Im Schlafzimmer ist Licht an. Wird sich fertig gemacht. Mach ich auch.

Go forth and set the world on fire. Be who God meant you to be, and you will set the world ablaze.

Godspeed

Zitat von illum:
Sitz aufm Balkon mit Solarfunzeln und winke den Sternen mit den Zehen. Drin ist alles aus. Na gut. Im Schlafzimmer ist Licht an. Wird sich fertig gemacht. Mach ich auch. Go forth and set the world on fire. Be who God meant you to be, and you will set the world ablaze. Godspeed

21st JUNE / Summer Solstice Backyard Astronomy with Lunt Telescope

guggst du,werde illuminiert..u wissend..

Zitat von illum:
Sitz aufm Balkon mit Solarfunzeln und winke den Sternen mit den Zehen. Drin ist alles aus. Na gut. Im Schlafzimmer ist Licht an. Wird sich fertig gemacht. Mach ich auch. Go forth and set the world on fire. Be who God meant you to be, and you will set the world ablaze. Godspeed

Wenn du dich im Schlafzimmer freiwillig fertig machen laesst...do ur thing.
Geh.... aber gehe mit Gott... hail and farewell..

Zitat von Mariebelle:
Der Amazonas Regenwald wird abgeholzt damit soya wachsen kann. Fuer Tofu und Rinderernaehrung. Ungut.... aber gibt D dafuer Flaechen her,als sehr kleines Flaechenland?

Der Regenwald am Amzonas liegt in Brasilien und gehört Brasilien. Also entscheidet Brasilien über ihn und niemand sonst. Außer, man würde Brasilien erobern und kolonalisieren. Dann könnten die neuen Herrinnen über den Regenwald am Amazonas bestimmen.

Zitat von Phönix:
Der Regenwald am Amzonas liegt in Brasilien und gehört Brasilien. Also entscheidet Brasilien über ihn und niemand sonst. Außer, man würde Brasilien erobern und kolonalisieren. Dann könnten die neuen Herrinnen über den Regenwald am Amazonas bestimmen.

Geld u und invaders regiert die Welt.

A

x 4

Mira Weyer
App im Playstore