App im Playstore
Pfeil rechts
29981

Zitat von Mariebelle:
Baue ich nicht an ich biete Garten vertikutieren fuer 3 Mahlzeiten

Du gibst oder willst 3 Mahlzeiten?

Ich gebe 3 Mahlzeiten.

Was gibst du mir?

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Zitat von Mariebelle:
Ich gebe 3 Mahlzeiten. Was gibst du mir?

Einen unsichtbaren Garten.

lol...habe einen echten..

next..

Hätte ja klappen können

Was kannst du gut,was brauchst du nicht mehr?

Zitat von Mariebelle:
Was kannst du gut,was brauchst du nicht mehr?

Schlafen kann ich ganz gut und dann brauch ich ihn auch nicht mehr.

Ich wuerde ne Stunde Einschlafhilfe/Philovortrag von dir nehmen..

Deal.
Mit Perücke von Precht.
Das Thema.

Zwischen Vietnam und dem Mond
Die innere Zerrissenheit der USA.
Teil 1.

das nehme ich.

Was willst du dafuer?

Hey Leute ich weiß ja nicht wie es euch geht aber was haltet ihr davon dass Merz Taurus Raketen an die Ukraine liefern will? Das eskaliert doch jetzt richtig meiner Meinung nach...

@Voldemord da hab ich so einen Angst vor… Ich kann an nichts anderes mehr denken!

@sarahfln geht mir leider genauso die letzten Tage ging es ich habe heute mittag Nachrichten geschaut und es dann gehört. Seitdem sitze ich leider permanent am Handy und schaue Nachrichten...ablenken geht bei so einem Politiker nur sehr schwer

Zitat von Voldemord:
was haltet ihr davon dass Merz Taurus Raketen an die Ukraine liefern will?

Gut
Wohin sollen denn Deiner Meinung nach Raketen geliefert werden?
Etwa an Russland?

Am bessten wäre natürlich wenn gar keine Raketen geliefert werden müssten....

Was machst Du wenn zwei Oberstufenschühler ein Unterstufenschüler verprügeln ?

Ihm seinem Schicksal überlassen und denken die sollen das untereinander klähren?

Was mir mehr Sorgen macht, ist dass dieser Vollpfosten von Trump die Ukraine und Biden für den Ukraine Krieg verantwortlich macht....dem ist echt nicht mehr zu helfen - total realitätsfremd.

Denkt an anderes! Es macht überhaupt keinen Sinn, sich jetzt in Ängste hineinzusteigern. Deutschland und die Europäische Union haben sich proaktiv zu wehrlosen, zahnlosen Staaten gemacht. Jetzt haben wir den Salat. Unsere Politiker, namentlich auch der wahrscheinlich nächste Bundeskanzler, Friedrich Merz, überschätzen sich maßlos, schätzen reale Gefahren völlig falsch ein, und imaginieren Gefahren, die es überhaupt nicht gibt. Daran können wir nichts ändern. Die Geschichte wird ihren Lauf nehmen, so oder so. Unsere Schwäche, die seit Jahrzehnten aktiv gefördert wurde, wurde zur Stärke von Kriminellen und Diktatoren. Geliefert wie bestellt, so heißt es neuerdings im Internet, und das ist auch korrekt wiedergegeben. Taurus ja oder nein, ändert daran überhaupt nichts. Das einzige, das uns berechtigte Hoffnung gibt, sind immer noch: die Amerikaner.

Soeder musste seinen Staatsbesuch in Indien vorzeitig abbrechen,er wurde krank.

Er wollte einen Waffendeal mit Indien unterschreiben.

Wozu braucht Indien deutsche Waffen?

Vorher kaufte Indien von den Russen...

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Voldemord:
Hey Leute ich weiß ja nicht wie es euch geht aber was haltet ihr davon dass Merz Taurus Raketen an die Ukraine liefern will? Das eskaliert doch ...

Nachdem Trump die Ukraine verraten hat, und sie Putin zum Frass vorwerfen will, haben wir gar keine andere Chance. Und die Eskalation bekommen wir gerade dann, wenn wir uns auch noch zurückziehen.

Putin hat am Wahlsieg von Trump kräftig mitgearbeitet, jetzt bekommt er die versprochene Dividende. Die müssen wir ihm wieder wegnehmen.

https://youtube.com/shorts/mxUAvDSWqZA?...tQz4TaRV3Z
Frage, warum verkünden die ÖR, dass P. 2029 angreifen wird? Warum nicht jetzut gleich, er wird doch sicher um den desolaten Zustand der Dt. Verteidigung wissen?

Zitat von Coronita2023:
Frage, warum verkünden die ÖR, dass P. 2029 angreifen wird? Warum nicht jetzut gleich, er wird doch sicher um den desolaten Zustand der Dt. Verteidigung wissen?

Was sollte ein Angriff auf die Europäische Union durch Vladimir Putin bringen? Es macht keinen Sinn. Nur als „erweiterter Suizid“ würde es „Sinn“ machen, und das würde ein schnelles Ende finden.

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore