App im Playstore
Pfeil rechts
30630

A
Was sagt ihr zu dem Gerücht ( KEINE PANIK HABE KEINE AHNUNG OB DAS STIMMT ) das mobile Krematorium in die Ukraine unterwegs sind? Glaubhaft oder nicht

Muchacho7
Zitat von Alina2245:
Was sagt ihr zu dem Gerücht ( KEINE PANIK HABE KEINE AHNUNG OB DAS STIMMT ) das mobile Krematorium in die Ukraine unterwegs sind? Glaubhaft oder ...

Was ich gelesen hab soll es gemacht werden um die Verluste Russlands zu vertuschen indem man die gefallenen Soldaten verbrennt damit sie nicht gezählt werden können.
Es sind nur Mutmaßungen im Netz aber ausschließen kann man sowas natürlich nicht. Auch wenn das grausam wäre. Für uns ist es keine Gefahr und daher sollte man als Ängstlicher nicht mehr weiter darüber nachdenken

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

A
@Muchacho7 aber das wird doch wohl nicht an lebenden gemacht oder? So hart das auch klingt das ist schrecklich ( einer der Bilder die mich immer verfolgen weil mein Vater und meine Tante auch eingeäschert wurden ) aber an lebenden Menschen fände ich das 1000 mal schlimmer

Muchacho7
Zitat von Alina2245:
@Muchacho7 aber das wird doch wohl nicht an lebenden gemacht oder? So hart das auch klingt das ist schrecklich ( einer der Bilder die mich immer ...

Ne es ist für die Leichen gedacht

x 1 #2304

Mariebelle
Auf CNN sind einheimische ukrainische Maenner in der Liveschalte im Interview ,die sich fuer den Strassenkampf bereit machen
und berichten,dass sie ihre Frauen und Kinder auf die Flucht geschickt haben.

x 1 #2305

A
@Mariebelle schrecklich wenn ich darüber nachdenke meinen Freund etc. hier zu lassen. Auch wenn das jetzt doof klingt habe ihn sofort angemeckert das er verweigern soll.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Mariebelle
Zitat von Alina2245:
@Mariebelle schrecklich wenn ich darüber nachdenke meinen Freund etc. hier zu lassen. Auch wenn das jetzt doof klingt habe ihn sofort angemeckert das er verweigern soll.

Bist du in einem Kriegsgebiet?Dann bring dich in Sicherheit.

D
Zitat von Alina2245:
@Muchacho7 aber das wird doch wohl nicht an lebenden gemacht oder? So hart das auch klingt das ist schrecklich ( einer der Bilder die mich immer verfolgen weil mein Vater und meine Tante auch eingeäschert wurden ) aber an lebenden Menschen fände ich das 1000 mal schlimmer

um Himmelswillen warum sollte denn das an lebenden Menschen gemacht werden? dafür gibt es doch keinen Grund. sie töten die Menschen mit waffen, Granaten, Raketen und Bomben aber sie fangen doch nicht an lebende Menschen einzusammeln und dann in einem mobilen Krematorium zu verbrennen . das wäre äußerst umständlich und auch nicht besonders effektiv. das was Muchacho7 geschrieben hat, ist mehr als denkbar. wenn sie Krematorien ins Land bringen dann nur aus diesem Grund. Nicht mal *beep* hat lebende Menschen im Krematorium verbrannt .

x 1 #2308

Muchacho7
Quelle: stern.de

Der Kreml könne die Maschine dazu nutzen, um menschliche Überreste verschwinden zu lassen, um die Zahl der Verluste von russischen Soldaten vertuschen zu können. Das "mobile Krematorium" soll hinter den Truppen hinterher fahren, um die Leichen der Soldaten zu "verdampfen".

D
Zitat von Muchacho7:
Quelle: stern.de Der Kreml könne die Maschine dazu nutzen, um menschliche Überreste verschwinden zu lassen, um die Zahl der Verluste von russischen Soldaten vertuschen zu können. Das "mobile Krematorium" soll hinter den Truppen hinterher fahren, um die Leichen der Soldaten zu "verdampfen". ...

krass. aber das würde ich putin vollkommen zutrauen. damit keinen Bilder im eigenen Land entstehen wie tausende Soldatenleichen durchs Land transportiert werden. seinem volk erzählt er ja es gibt keinen Krieg und es ist nur ein kleiner Militäreinsatz. einfach UNGLAUBLICH und dennoch muss man ihm lassen das es nicht einfach ist so eine Riesen Illusion zu erzeugen und Millionen von Russen zu blenden

x 1 #2310

Muchacho7
Bei mir im Ort ist jetzt gerade für ca 30 Sekunden die Sirene angegangen. Ist nichts ungewöhnliches ist normalerweise für die Freiwillige Feuerwehr und kommt bei uns regelmäßig vor weil wir in der Nähe eines gefährlichen Autobahnabschnitts liegen wo es häufig kracht. Trotzdem das war der erste Alarm seit dem Krieg und ich muss ehrlich sagen mir ist kurz das Herz stehengeblieben 😅

D
Zitat von Muchacho7:
Bei mir im Ort ist jetzt gerade für ca 30 Sekunden die Sirene angegangen. Ist nichts ungewöhnliches ist normalerweise für die Freiwillige Feuerwehr und kommt bei uns regelmäßig vor weil wir in der Nähe eines gefährlichen Autobahnabschnitts liegen wo es häufig kracht. Trotzdem das war der erste Alarm seit dem ...

ja glaub ich dir. an jedem anderen Tag hättest du es sofort abgetan oder gar nicht richtig wahr genommen. aber jetzt ist man eben etwas sensibilisiert. also ich glaube dass sie in Bayern zu erst mal München angreifen würden und ich kann dir versichern das hier alles ok ist 😉

x 2 #2312

Bubbles
Schon wieder so eine Überschrift.....

"Putin will die Deutschen terrorisieren"
Gerade gelesen bei der "Welt"

Ohne Worte......

x 2 #2313

D
sorry ich habe manchmal einen etwas schwarzen Humor

x 1 #2314

püppi2207
@Muchacho7 das haben wir seit kurzem hier auch ständig

x 1 #2315

D
Zitat von Bubbles:
Schon wieder so eine Überschrift..... "Putin will die Deutschen terrorisieren" Gerade gelesen bei der "Welt" Ohne Worte......

ja Welt ist ja irgendwie mit ntv verbandelt und ntv finde ich schon oft fast so reißerisch wie die bild

x 1 #2316

A
@Muchacho7 genau das hatte ich heute auch als ich schön in der Sonne lag und geschlafen habe

x 1 #2317

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Mariebelle
Im Moment ist der juengste Mann des ukrainischen Parlament im live Interview mit CNN im TV.
Er sagte nichts ueber Verbrennungsgeraete,aber er bittet um Hilfe und Spendenaufruf wurde eingeblendet.

E
Zitat von Muchacho7:
Bei mir im Ort ist jetzt gerade für ca 30 Sekunden die Sirene angegangen. Ist nichts ungewöhnliches ist normalerweise für die Freiwillige ...

Ich habe die Sirenen die Nacht gegen 01:00 Uhr gehört, das ziemlich lange. 😅 Ich lag auch ganz erschrocken im Bett und habe abgewartet, was als nächstes passiert. 🙉 Ich hatte etwas Panik bekommen. Dachte mir "was mache ich jetzt..."😅 Als ich irgendwann die Feuerwehr hörte und die Sirenen nicht mehr geheult hatten, bin ich wohl schneller eingeschlafen, als vorher gedacht 😅

x 2 #2319

Bubbles
@dominik222 es ist einfach unglaublich.

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore