App im Playstore
Pfeil rechts
30155

ja
Die haben Peyronie Disease wie manche Männer

Bananen wachsen auch in Floods
Da hat Trump sein Anwesen

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Zitat von Sonnenzauber:
Opi ist man wenn man in Rente ist und ehrenamtlich für die A.F.D. arbeitet

Das ist wirklich ein frecher Beitrag, der doch nur zum provozieren abgesetzt wurde.
Es ging doch hier überhaupt nicht um die Partei und du wirfst das einfach in den Ring zur Provokation und dazu noch die gehässigen Smilies. Das sollte man melden!

Mir hatten die Mods auch gesagt, dass man nach dem Politikthread keine Diskussionen über Parteien mehr führen soll. Dies wurde automatisch angezeigt und durch deine Schreibweise mit den Punkten umgehst du das einfach.

Zitat von Sonnenzauber:
Glaube Opa Recondi ist jetzt sauer.

Auch hier, noch einen hinterher getreten.

Zitat von illum:
Ich denke, dass der Widerspruch zwischen der Annahme sich weniger in globale Dinge einzumischen, und der Handlung Politik im Gaza-Streifen zu machen, Grönland annektieren zu wollen, oder die Ukraine zu Neuwahlen zu bewegen, zu groß ist, um noch bemerkt zu werden.

Bin auch mal gespannt wohin das führt.

Zitat von Krokodil90:
Dann werden manche schon mit Ende 30 Omi oder Opi wenn die Kinder früh los legen

Großvater (Opa) ist unabhängig vom Alter.

Gruß

Mit 25 ist eine
Frau keine Oma...

Zitat von Mariebelle:
Mit 25 ist eine
Frau keine Oma...

Oma steht ja umgangssprachlich für Großmutter und das ist sie, wenn die Tochter bereits eine Tochter hat. Mit dem Alter hat das nichts zu tun.

Meine Enkel dürfen Oma zu mir sagen, andere dürften das nicht, ich bin nicht deren Oma.

Zitat von Patrick:
Oma steht ja umgangssprachlich für Großmutter und das ist sie, wenn die Tochter bereits eine Tochter hat. Mit dem Alter hat das nichts zu tun. ...

Doch du sagst hat nix mit dem Alter zu tun
Also mit 25 ist eine Frau keine Oma

Zitat von Mariebelle:
Also mit 25 ist eine Frau keine Oma

In der Steinzeit, als Menschen in Durchschnitt nur zwischen 30 und 40 Jahre alt wurden, wäre das biologisch und soziologisch möglich, und evolutionär in Teilen nötig gewesen, aber heutzutage ist das, zumindest in Deutschland, nicht mehr denkbar und auch nicht notwendig, weil mit der verlängerten Lebenserwartung auch das durchschnittliche Alter für die Geburt angestiegen ist - sofern sich überhaupt noch dafür entschieden wird Kinder zu bekommen, als wäre dieser biologische Algorithmus heutzutage noch notwendig, um die Population quantitativ zu stabilisieren.

Wenn mir heutzutage eine Frau mit 25 erzählt sie ist Oma, frage ich nach dem Staatsanwalt und nicht nach einem Fachbuch für Anthropologie.

Ist das nicht langsam etwas OT?

Zitat von Soulclaw90:
Ist das nicht langsam etwas OT?

Bring’s zurück.

Zitat von Recondi:
Bring’s zurück.

Gut:
Mir macht die Aufrüstung ziemlich Bauchschmerzen, von allen Seiten. Da werden neue Schulden gemacht aber es gibt ja im inland auch genug Probleme die man finanzieren möchte...Ich traue den Politikern einfach 0

@Soulclaw90
Ich verstehe . Aber welche alternative haben wir denn

Zitat von Soulclaw90:
Gut: Mir macht die Aufrüstung ziemlich Bauchschmerzen, von allen Seiten. Da werden neue Schulden gemacht aber es gibt ja im inland auch genug ...

Würdest du denn sonst im allgemeinen über dich sagen, dass du eher ein misstrauischer Mensch bist oder gab es bestimmte Auslöser, dass du diesen Glaubenssatz verinnerlicht hast, Politiker würden dich vorsätzlich ins Unglück führen?

Zitat von Soulclaw90:
Gut: Mir macht die Aufrüstung ziemlich Bauchschmerzen, von allen Seiten. Da werden neue Schulden gemacht aber es gibt ja im inland auch genug Probleme die man finanzieren möchte...Ich traue den Politikern einfach 0

Wir haben schon gigantische Schulden durch das erste Sondervermögen für die Bundeswehr von 100 Mrd Euro und Corona hat über 440 Mrd gekostet, die auch wieder verdient werden müssen. Warum die Politik nicht endlich alle überflüssigen Zahlungen ins Ausland, an NGOs und unberechtigte Bürgergeld-Empfänger beendet, ist mir ein Rätsel. Wir haben kein Einnahme- sondern ein Ausgabeproblem, das wird bereits bereits diskutiert, aber die Politik macht: nichts. Ganz im Gegenteil, sie belastet das Land weiter und weiter. Auch dem Euro könnte es weiter schaden.

@Recondi
Aber welche alternativen haben wir denn leider fällt mir da spontan nichts ein.

@patrick ja das stimmt hier soll es ja auch eigentlich um die Ukraine gehen. Aber am Ende ist das nur wieder ein Thread wo es darum geht dass jeder der hier her kommt, alles umsonst kriegt und am besten wieder verschwinden soll.

Zitat von Panda4:
@Recondi Aber welche alternativen haben wir denn leider fällt mir da spontan nichts ein.

Es gibt auch keine, denn man hat es zu lange schleifen lassen. Man hat es viel zu lange vor sich her geschoben. Jetzt ist der Kladderadatsch da. Geld allein kann die Probleme auch gar nicht lösen. Dieses Fehldenken, das seit Helmut Kohl immer mehr wucherte, ist Teil des Problems: nämlich der Schwäche. Der Geist (die Einstellung) muss sich ändern, dann folgt alles andere. Wie wenig Geist, Haltung und Stärke bei uns herrschen, sieht man derzeit an Friedrich Merz. Nach Olaf Scholz dachte man, achlimmer kann es nicht werden. Doch, es kann. Hoffentlich nicht. In der Schwäche ist Hoffnung die einzige Kraft . . .
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Sonnenzauber:
ja das stimmt hier soll es ja auch eigentlich um die Ukraine gehen. Aber am Ende ist das nur wieder ein Thread wo es darum geht dass jeder der hier her kommt, alles umsonst kriegt und am besten wieder verschwinden soll.

Es ist ja richtig, dass es hier um die Ukraine gehen soll aber du warst die Person, die völlig ohne Grund und Not das geschrieben hat und das hast du ganz bewusst gemacht, sieht man ja auch an den gehässigen Smilies. Es ging überhaupt nicht um die Partei vorher. Du wolltest provozieren. Ich hatte es ja hier begründet

zukunftsangst-generalisierte-angststoerung-f57/angst-vor-krieg-t112749-22220.html#p3684741

Ich fand das nicht in Ordnung von dir. Da brauchst du auch nicht mit Moral kommen. Wäre der Beitrag nicht schon gemeldet, hätte ich es getan.

Zitat von Recondi:
Warum die Politik nicht endlich alle überflüssigen Zahlungen ins Ausland, an NGOs und unberechtigte Bürgergeld-Empfänger beendet, ist mir ein Rätsel.

Das ist alles ideologisch. Wenn man diese Gelder alle aufdecken würde, wie es aktuell die USA macht, würden viele vom Glauben abfallen, für was wir alles Geld raushauen.

Als Beispiel nannte Trump acht Millionen Dollar (umgerechnet 7,6 Millionen Euro), die gezahlt worden seien zur Unterstützung von LGBTQ+-Programmen in dem afrikanischen Staat Lesotho

Solche Dinge gibt es auch bei uns.

Zitat von Patrick:
Es ist ja richtig, dass es hier um die Ukraine gehen soll aber du warst die Person, die völlig ohne Grund und Not das geschrieben hat und das hast du ganz bewusst gemacht, sieht man ja auch an den gehässigen Smilies. Es ging überhaupt nicht um die Partei vorher. Du wolltest provozieren. Ich hatte es ja hier ...

Danke, ich freue mich, wenn ich in dieser aufgeheizten Zeit des Irrsinns Vernunft höre, sehe oder lese.

@patrick ja das stimmt aber unberechtigte Bürgergeld Bezieher ist schon wieder die falsche Richtung in die das Thema geht.

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore