Tekton
- 9790
- 1
- 10333
Zitat von Drkingschultz:Insolvent klingt besser als pleite, Sondervermögen klingt besser als Schulden. Nenn es wie du willst, am Ende eint alle Begriffe dasselbe: Man hat kein (eigenes) Geld.
Geld haben wir so oder so nicht.
Kein Land der Welt hat Geld.
Das Geld gehört der Bank.
Darin liegt die Kunst des größten Betruges in der Geschichte des Menschen. Giralgeld. Über 90 % des weltweiten Geldwertes wurden aus dem Nichts erzeugt und das System funktioniert nur solange, wie die Menschen an diesen Betrug glauben, dass es ihr Geld wäre.
Zitat von Drkingschultz:Vielleicht war mein GWD besonders schlecht, aber ich höre sowas auch von anderen aus meiner Altersklasse. Sich drei Monate von miesen Unteroffizieren schinden und abbrüllen lassen, um dann den Rest der Zeit auf der Stube zu hocken
Das muss das Boot abkönnen ^^
Zitat von Drkingschultz:20km marschieren und eine Nacht im Wald pennen konnte ich schon vorher und kann ich jetzt noch und wie man ein G3 (dass es ja wahrscheinlich in keiner Kaserne mehr gibt) zerlegt und zusammensetzt, weiß ich nicht mehr (ist aber natürlich schnell wieder zu erlernen).
Wenn du das vorher schon konntest, dann gäbe es vmtl. nicht viel zu tun, aber leider gibt es viele Menschen, die tatsächlich dort aufschlagen und glauben, sie sind auf Klassenfahrt mit All-Inclusive-Hotel und 4 Runden in der Sporthalle mit Hockstrecksprüngen wären gefährliche Körperverletzung, weil man aus der Puste ist.
04.03.2025 21:15 • #22101