Reike85
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1539
Dein Satz hat gerade meinen Samstag gerettet. Komisch oder? Aber irgendwie brauchte ich sowas jetzt
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Reike85
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von sarahfln:weil ich Angst vor der Reaktion des Westens habe
Zitat von sarahfln:das man keine Atomdrohungen mehr aus Russland hört
• x 2 #20662
x 3
JannekesMum
Mitglied
Zitat von Reike85:Jetzt bin ich auch etwas verwirrt. War gerade auf tagesschau.de unterwegs. Bitte einmal eure Einschätzung:
• x 1 #20663
JannekesMum
Mitglied
Zitat von Reike85:Danke! Ich habe mich nämlich auch gefragt, ob die Nato daran jetzt Interesse hätte! Dein Satz hat gerade meinen Samstag gerettet. Komisch oder? ...
• x 1 #20664
Sokige
Mitglied
Zitat von Reike85:Wenn Nordkorea jetzt tatsächlich Truppen in der Ukraine hat, dann müsse die NATO nachziehen und auch Bodentruppen senden? Könnt ihr das mal bitte einordnen?
sarahfln
Mitglied
Sokige
Mitglied
Zitat von sarahfln:Und was ich sonst noch mache? Liveticker lesen
Reike85
Mitglied
• x 1 #20668
sarahfln
Mitglied
JannekesMum
Mitglied
Zitat von sarahfln:Das NATO Soldaten in der Ukraine kämpfen bezweifele ich ganz Stark. Und was ich sonst noch mache? Liveticker lesen.
JannekesMum
Mitglied
Zitat von sarahfln:Ja eher sind dann doch die weitreichenden Waffen… wobei ich aktuell das Gefühl habe das die Länder der Ukraine den Rücken kehren und alles ein ...
JannekesMum
Mitglied
Zitat von Sokige:Wer hat das gesagt? Ich lese nur, dass Strack-Zimmermann das fordert, aber die würde auch den Todesstern für Selensky fordern. Vielleicht hast du ...
sarahfln
Mitglied
JannekesMum
Mitglied
Zitat von sarahfln:@JannekesMum wie meinst du das?
Muchacho7
Mitglied
Zitat von sarahfln:schlimmer finde ich die Nordkoreanischen Soldaten in Russland weil ich Angst vor der Reaktion des Westens habe…
• x 1 #20675
Muchacho7
Mitglied
Zitat von sarahfln:Sorge habe ich auch vor den US Wahlen und das man keine Atomdrohungen mehr aus Russland hört…
• x 2 #20676
Ex-Mitglied
Gast
Disturbed
Gast
Zitat von Muchacho7:Das Spiel wird langsam durchschau und vorhersehbar.
• x 2 #20678
sarahfln
Mitglied
Sokige
Mitglied
Zitat von Disturbed:und ob sie sich tatsächlich Unterstützung ins positive wünschen
x 4