Marc2512
Gast
Zitat von mogul:@Marc2512 Außer Deutschland 🤣 Bundeswehr liegt im Sterben.
Angreifen heißt nicht gewinnen 😜
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Marc2512
Gast
Zitat von mogul:@Marc2512 Außer Deutschland 🤣 Bundeswehr liegt im Sterben.
JannekesMum
Mitglied
Zitat von nati1989:Ich hab eben in Nachrichten gelesen, dass Russland bis 2030 fähig dazu ist den Westen anzugreifen. Das hat mich irgendwie ein bisschen gertriggert. ...
• x 2 #20642
x 3
Reike85
Mitglied
• x 1 #20643
Muchacho7
Mitglied
Zitat von nati1989:Ich hab eben in Nachrichten gelesen, dass Russland bis 2030 fähig dazu ist den Westen anzugreifen. Das hat mich irgendwie ein bisschen gertriggert.
• x 3 #20644
Disturbed
Gast
Zitat von Reike85:Ich war auch total irritiert von der Meldung und kurz ängstlich
majabe
Mitglied
sarahfln
Mitglied
Faultier
Mitglied
Zitat von sarahfln:Ich bin eher gespannt wie der Siegesplan von Herrn S. aussieht den er morgen vorstellt und wie die Verbündeten reagieren.
• x 1 #20648
Voldemord
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Voldemord:Hab irgendwie dass Gefühl das Olaf Scholz jetzt Taurus Raketen schickt wenn man mal auf NTV die News sieht
• x 1 #20650
sarahfln
Mitglied
JannekesMum
Mitglied
Zitat von Voldemord:Hab irgendwie dass Gefühl das Olaf Scholz jetzt Taurus Raketen schickt wenn man mal auf NTV die News sieht(( Dann eskaliert alles zu einem ...
• x 1 #20652
JannekesMum
Mitglied
Zitat von sarahfln:Ich bin sehr ängstlich aber diese Nachricht finde ich nicht sehr beängstigend muss ich sagen… schlimmer finde ich die Nordkoreanischen Soldaten ...
Mupsi
Mitglied
• x 2 #20654
sarahfln
Mitglied
Disturbed
Gast
• x 2 #20656
JannekesMum
Mitglied
Zitat von sarahfln:Abwarten und Tee trinken und versuchen mit nicht verrückt zu machen. Ex Offiziellere und Forschungsinstitute sagen das.
JannekesMum
Mitglied
Zitat von Mupsi:Ich wollte es eben gesagt haben...welcher seriöse Experte sagt einen Weltkrieg mit Zeitangabe voraus?
• x 1 #20658
Reike85
Mitglied
Wenn Nordkorea jetzt tatsächlich Truppen in der Ukraine hat, dann müsse die NATO nachziehen und auch Bodentruppen senden? Könnt ihr das mal bitte einordnen?
• x 1 #20659
Urkelwurkel
Mitglied
• x 2 #20660
x 4