Mupsi
Mitglied
- 324
- 14
- 461
• x 1 #20401
Mupsi
Mitglied
• x 1 #20401
Katha0886
Mitglied
Zitat von JannekesMum:Aber das kennen wir doch seit fast drei Jahren diese Rhetorik und das Vorgehen. Ist nix neues. Da gab es schon andere Situationen, die mir mehr ...
x 3
JannekesMum
Mitglied
Zitat von Katha0886:Ja das stimnt. Aber diesmal hat auch putin unmissverständlich gesprochen. Ubd scheinbar gibt es schon Vorbereitungen von den USA und GB, es doch zu ...
sarahfln
Mitglied
sarahfln
Mitglied
mogul
Gast
sarahfln
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von sarahfln:Und ich kann auch nicht komplett abschalten weil ich Angst habe das es jeden Moment vorbei sein kann wenn einer rot sieht.
• x 3 #20408
Disturbed
Gast
Zitat von sarahfln:Aber muss es überhaupt soweit kommen?
• x 1 #20409
JannekesMum
Mitglied
Zitat von sarahfln:Hello, ich verstehe Katha - ich habe auch diese Angst mal mehr mal weniger allerdings habe ich das Gefühl das Russland irgendwann wirklich mal die ...
• x 4 #20410
Katha0886
Mitglied
Zitat von JannekesMum:Aha, und woher stammt diese Information? Natürlich gibt Vorbereitungen auf allen Seiten. Doch was ändert das nun an deinem Leben? Kauernd abwarten ...
JannekesMum
Mitglied
Zitat von Katha0886:Aus einen Radiosender ... Naja nicht einfach wenn das eigene Kind schon Angst hat, weil es derlei Meldungen zufällig in den Medien gehört hat....
• x 1 #20412
Katha0886
Mitglied
Zitat von JannekesMum:Warum hat es Angst? Weil es mitbekommen hat, dass du Angst hast und sich bei dir alles darum dreht? Kinder bekommen mehr von einem mit als es uns ...
petrus57
Mitglied
Zitat von sarahfln:ich habe auch diese Angst mal mehr mal weniger allerdings habe ich das Gefühl das Russland irgendwann wirklich mal die Nase voll hat und austickt.
Disturbed
Gast
JannekesMum
Mitglied
Zitat von Katha0886:Nein mit mir hatte das nichts zu tun. Es liefen beim Papa Nachrichten und sie hat zufällig mitgehört! Ich teile meine Angst mit den Kindern nicht ..
JannekesMum
Mitglied
Zitat von Disturbed:@JannekesMum ich glaube, es hat wenig Zweck Eltern etwas erklären zu wollen, wenn es um deren Kinder geht. Denn wenn der Tenor ist, dass Kinder ...
• x 1 #20417
Soulclaw90
Mitglied
Zitat von sarahfln:Hello, ich verstehe Katha - ich habe auch diese Angst mal mehr mal weniger allerdings habe ich das Gefühl das Russland irgendwann wirklich mal die ...
petrus57
Mitglied
Zitat von Soulclaw90:Ja ich kann mir nicht vorstellen das es immer bei Drohungen bleiben wird...irgendwas wird Russland dann machen. Ich hoffe das es nicht dazu kommt und ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von petrus57:Sie wurden weder von der Ukraine noch vom Westen bedroht
• x 1 #20420
x 4