App im Playstore
Pfeil rechts
30630

Z
@Reike85 ja, in der Abhörnachricht war zu hören, dass Natosoldaten in der Ukraine sind und sie am Boden agieren.

SaskiaR95
Meinte putin nicht, bei der Einsendung von NATO Soldaten in die Ukraine setzt er nuklearwaffen ein ?

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Soulclaw90
Zitat von SaskiaR95:
Meinte putin nicht, bei der Einsendung von NATO Soldaten in die Ukraine setzt er nuklearwaffen ein ?

Das bezog er eher darauf wenn aktiv NATO Soldaten gegen die Russen Mit militärgerät kämpfen...

SaskiaR95
Ahhh okay
Das ist in keinem Interesse also alles easy

x 2 #18704

R
Ich denke auch, dass es darum ging, dass unsere Soldaten an der Front mitkämpfen- dass tun sie ja scheinbar nicht, ansonsten hätte Putin das ja schon längst gewusst über bspw gefallene Soldaten

x 1 #18705

H
Zitat von Panda4:
@SaskiaR95 Auch heute morgen?

Ist bei uns jeden Samstag um 12.
Schon seit ich Kind bin.

SaskiaR95
@Horizon Jep hier auch & ich hab dem nie ne Bedeutung zugesprochen

Katha0886
Also das mit den nato Soldaten ist schon recht lange bekannt. Besonders vertreten wohl Großbritannien

x 1 #18708

R
Und was machen die da?

JannekesMum
Zitat von Katha0886:
Also das mit den nato Soldaten ist schon recht lange bekannt. Besonders vertreten wohl Großbritannien

Ebend! Ist nix neues. Die rote Linie sind Nato-Soldaten, die aktiv gegen Russen kämpfen.

JannekesMum
Zitat von Reike85:
Und was machen die da?

Ausbilden in erster Linie.

x 1 #18711

Abendschein
Trigger

Ich habe Heute in den Nachrichten gehört, das Herr Lauterbach die Deutschen im Gesundheitswesen
auf den Krieg vorbereiten möchte und aufklären möchte, wenn es mal ein Ernstfall geben sollte, das jeder weiß was zu tun ist.

x 2 #18712

SaskiaR95
@JannekesMum Wie wahrscheinlich ist es eigentlich, dass dieser Fall mal eintritt ? Nein ich hab keine Angst gerade, aber mich würde es interessieren, vielleicht weiß das ja jemand

E
Zitat von Abendschein:
Ich habe Heute in den Nachrichten gehört, das Herr Lauterbach die Deutschen im Gesundheitswesen
auf den Krieg vorbereiten möchte und aufklären möchte, wenn es mal ein Ernstfall geben sollte, das jeder weiß was zu tun ist.

Habe ich auch gelesen.
Und mein "Teufelchen" in mir hat gedacht,was soll das?

x 1 #18714

SaskiaR95
@PiriPiri Was meinst ?

JannekesMum
Zitat von SaskiaR95:
@JannekesMum Wie wahrscheinlich ist es eigentlich, dass dieser Fall mal eintritt ? Nein ich hab keine Angst gerade, aber mich würde es ...

Welchen Fall meinst du?

SaskiaR95
Na dass NATO Soldaten gegen Russland kämpfen würden, das ist ja ne deutliche rote Linie, eigentlich

Mitglied werden - kostenlos & anonym

SaskiaR95
@PiriPiri Ich habe das dazu gefunden :
https://www.deutschlandfunk.de/lauterba...n-100.html

Und ich finde, dass das auch Sinn macht. Wir hatten bisher keinen Krieg in Europa und falls mal was passiert, steht msn nicht dumm da. Vielleicht bin ich auch zu naiv

x 1 #18718

E
Zitat von SaskiaR95:
Und ich finde, dass das auch Sinn macht. Wir hatten bisher keinen Krieg in Europa und falls mal was passiert, steht msn nicht dumm da. Vielleicht bin ich auch zu naiv

Sehe ich anders.
In den Krankenhäusern ist absoluter Personalmangel.
Darum sollte sich "Herr Lauterbach" kümmern.
Und nicht wieder "Panik" verbreiten.

x 2 #18719

SaskiaR95
@PiriPiri Was meinst du genau ? Akso was ist jetzt dein Gedanke hinter dieser Meldung ?

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore