@Reike85 Ich war richtig ängstlich und hab teilweise sogar Panikattacken bekommen… ich weiß nicht was passiert ist. Ich war spazieren und bin mal in mich gegabgen und da kam das Gefühl „ es passiert nichts “ und ich hab mir gestern putin wirklich angesehen und seine Mimik analysiert.
Und mir kam das Gefühl, dass der gar keinen Bock hat, hier Groß krieg zu haben, ausreden droht er so oft, warum wohl ? Wenn ich könnte, würde ich nicht drohen, ich würde es einfach machen und nix sagen. Eine wahre Gefahr ist es irgendwie ja erst, wenn keiner davon weiß. Dann kann man nämlich nix dagegen tun. Ich will ihn nicht gut reden, und ich kenne ihn nicht und traue ihm viel zu… aber irgendwie hat mich die Rede eher beruhigt anstatt panisch gemacht.
Hab die Woche auch viele schöne Dinge mit meiner Tochter Gemacht, schwimmen, indoor Spielplatz und playdate mit anderen Kids. Das tat gut
Man weiß nie was kommt, aber das hier will ich einfach genießen
Und such mal positiver sein. Meinen Freunden und Familie rede ich immer gut zu und bin positiv, warum mache ich mich dann selbst so fertig ?
01.03.2024 10:20 •
x 3 #18657