Flamingogirl
Mitglied
- 17
- Danke erhalten:
- 147
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Soulclaw90
Mitglied
Zitat von Reike85:@PiriPiri diese Fragen haben wir bei ihr schon alle, jeder durch, mal nett, mal ernst formuliert, mal als Frage, mal als Rat. Es kommt keine Antwort, ...
Flamingogirl
Mitglied
x 3
JannekesMum
Mitglied
Zitat von Soulclaw90:Eigentlich letzte Woche schon. Bisher keine einschläge in meinem Wohnort...
Ex-Mitglied
Gast
• x 4 #18444
Muchacho7
Mitglied
Zitat von Flamingogirl:@Muchacho7 die medien wären aber dann voll damit
JannekesMum
Mitglied
Zitat von PiriPiri:Wenn es Euch nervt,dann hilft nur ignorieren. Aber jemanden ständig "nieder" zu machen,weil derjenige solche Ängste hat,ist doch ...
• x 3 #18446
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von JannekesMum:Wird sie nieder gemacht oder vielleicht aus der Reserve gelockt? Ständig nieder gemacht? Nein.
Zitat von JannekesMum:Es mag nicht nett sein, sie zu provozieren. Aber ist es nett, genau die Trigger anzuwenden, vor denen hier viele Angst haben? Und es gab hier so einige. Aber mit denen konnte man reden.
• x 2 #18447
Zika
Mitglied
• x 3 #18448
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Zika:ständig zu triggern und auch auf Bitten hin nicht rücksichtsvoller und sensibler zu sein hat nichts mit Angst zu tun.
JannekesMum
Mitglied
Zitat von PiriPiri:Ja wird @Flamingogirl. Vielleicht aber auch nur meine Wahrnehmung. Ist das so? Ich sehe das hier anders. Einige dürfen hier "alles" ...
• x 2 #18450
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von JannekesMum:Hier darf jeder schreiben. Man muss halt auch mit Reaktionen rechnen, die einem mitunter nicht gefallen. Eines jeden Freiheit.
• x 1 #18451
JannekesMum
Mitglied
Zitat von PiriPiri:Hier "triggert" ständig jemanden irgendwen. Der eine macht Panik weil er ein Medikament nehmen muss/soll,ein anderer ist krank und hat ...
• x 1 #18452
JannekesMum
Mitglied
Zitat von PiriPiri:Naja,dazu schreibe ich nichts mehr.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von JannekesMum:Passt das dann besser in dein Bild?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von JannekesMum:und ich finde es schlimm, wie manch einer hier reinpoltert/herumpoltert.
Soulclaw90
Mitglied
Zitat von JannekesMum:Sogar Soulclaw kann Sarkasmus. Gut!
• x 4 #18456
Flamingogirl
Mitglied
Disturbed
Gast
Zitat von Flamingogirl:Könnte Nawalnys Tod einen Weltkrieg auslösen?
• x 1 #18458
SaskiaR95
Mitglied
• x 1 #18459
petrus57
Mitglied
Zitat von Flamingogirl:Könnte Nawalnys Tod einen Weltkrieg auslösen?
• x 1 #18460
x 4