Calima
Lektorat
- 5
- Danke erhalten:
- 12782
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Calima
Lektorat
• x 1 #41
Danbee
Mitglied
x 3
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 2 #43
Danbee
Mitglied
Hoffnungsblick
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:Die Krabbeltiere wollen nichts von dir.!
Zephyr
Mitglied
Zitat von Danbee:War wieder kurz davor nochmal duschen zu gehen oder morgen mein Bett wieder neu zu beziehen weil "könnte dann ja was in haare/Bett sein"
Hoffnungsblick
Mitglied
Zitat von Zephyr:Zudem ist es gut für die Gelenke, schläft man auf einem harten Untergrund.
Danbee
Mitglied
Danbee
Mitglied
Icefalki
Mitglied
• x 2 #50
Danbee
Mitglied
Icefalki
Mitglied
Danbee
Mitglied
Zitat von Icefalki:Warum hast du diese Belüftungsstörungen? Das würde ich wissen wollen, wenn ich ständig das Valslavamanöver durchführen sollte. So wurde man nicht geboren, da beim Schlucken u.ä. , eh die Belüftung automatisch erfolgt.
Calima
Lektorat
• x 1 #54
Labelli
Gast
Zitat von Calima:Es wird nichts dergleichen passieren - und der Weg aus dieser Angst führt nicht über das Abfragen von abstrusen Konstrukten. Du musst deine Gedankenspiele unterlassen. Alles andere führt immer wieder in die selbe Schleife.
• x 1 #55
Icefalki
Mitglied
Zitat von Danbee:Weil ich denke ich würde dann einfach irgendwann elendig verrecken ohne dass es jemand merkt oder diagnostiziert.
Danbee
Mitglied
Icefalki
Mitglied
Zitat von Danbee:@Icefalki ist die Nase hochziehen dann eine Art von druckausgleich der okay ist? Nicht, dass ich damit noch was kaputt mache.
Danbee
Mitglied
Icefalki
Mitglied
x 4