Hey ihr Lieben, ich habe schon ewig nichts mehr geschrieben. Es ist ganz viel passiert. Das schlimmste das passiert ist, ist dass meine Oma vor 3 Tagen von uns gegangen ist. Ich habe sie gepflegt und sehr geliebt. Gerade gibt es richtig Stress in der Familie, weil ich von ihr einiges an Geld bekommen habe und die anderen Zu kurz gekommen sind. Zum Glück ist mein Freund bei mir. Nach der Beerdigung holt sein Vater uns ab und ich wohne erstmal bei seiner Familie. Ich ertrage es hier nicht mehr. Meine Mutter fällt mir nämlich auch in der Rücken. Ich weiß nicht wie ich die Beerdigung schaffen soll. Meine Oma meinte, wer nicht kommt und ihr die letzte Ehre erweist, dem wird sie das nie verzeihen. Sonst wäre ich nämlich nicht gekommen! Ich bin psychisch doch eh schon so am Ende. Wie soll ich das überstehen. Ich will diese Urne nicht sehen ! Ich diese verwandten Heuchler nicht sehen. Ich will nicht angesprochen werden! Keine Familiengeschichten hören! Nichts über ihr Leben hören! Das weiß ich alles und das tut mir weh ! Wie übersteht man sowas ?
10.05.2021 21:47 • • 11.05.2021 #1
8 Antworten ↓