Pfeil rechts

G
Also, ich weiß nicht ob das jetzt total wierd klingt, aber ich fürchte mich vor einer tiefen Stimme, eine, die wie eine 20 Jährigen Stimme klingt. Ich bin 15 Jahre alt und spüre, wie sich meine Stimme verändert. Ich kann weder hoch, noch gut tief singen und meistens kommt kein Ton raus. Ich wollte daher fragen, ob, wenn man sich irgendwie Impot. macht, dass die Stimme sich doch wieder jünger anhört, wie eines Mädchens zum Beispiel. Wäre das möglich? Wäre toll wenn die Antwort wäre, dass ich mich Impot. machen muss, damit ich hohe Töne singen kann, denn auf Kinder kriegen kann ich ganz herzlich verzichten, ich will nicht, dass sie auf so einer Welt aufwachsen... Wenn ihr einen ganz einfachen Weg kennt, dass ich mich irgendwie mit einfachen mitteln Impot. machen kann bevor ich das 18te Lebensjahr erreiche, dann hätte ich das erste Mal etwas um fröhlich zu sein.

21.06.2014 20:09 • 25.06.2014 #1


24 Antworten ↓


S
Zitat von GoShaggy:
Also, ich weiß nicht ob das jetzt total wierd klingt, aber ich fürchte mich vor einer tiefen Stimme, eine, die wie eine 20 Jährigen Stimme klingt. Ich bin 15 Jahre alt und spüre, wie sich meine Stimme verändert. Ich kann weder hoch, noch gut tief singen und meistens kommt kein Ton raus. Ich wollte daher fragen, ob, wenn man sich irgendwie Impot. macht, dass die Stimme sich doch wieder jünger anhört, wie eines Mädchens zum Beispiel. Wäre das möglich? Wäre toll wenn die Antwort wäre, dass ich mich Impot. machen muss, damit ich hohe Töne singen kann, denn auf Kinder kriegen kann ich ganz herzlich verzichten, ich will nicht, dass sie auf so einer Welt aufwachsen... Wenn ihr einen ganz einfachen Weg kennt, dass ich mich irgendwie mit einfachen mitteln Impot. machen kann bevor ich das 18te Lebensjahr erreiche, dann hätte ich das erste Mal etwas um fröhlich zu sein.



Hehe,der war gut!

21.06.2014 20:50 • #2


A


Angst vor einer tiefen Stimme - radikaler Stimmenbruch

x 3


G
Zitat:
Hehe,der war gut!


Sicherlich verstehst du den Grund dazu nicht und deshalb will ich nur dazu sagen: das ist kein Scherz. Also würde ich gerne warten, bis die Antwort da ist.

21.06.2014 23:44 • #3


A
Hast du das mal deinem Psychiater oder Hausarzt gesagt`? ? ?
Ich hab grade etwas dumm aus der Wäsche geguckt als ich das gelesen habe.

21.06.2014 23:46 • #4


G
Zitat:
Hast du das mal deinem Psychiater oder Hausarzt gesagt`? ? ?
Ich hab grade etwas dumm aus der Wäsche geguckt als ich das gelesen habe.


Ich wusste doch, dass ich diese Frage hätte nicht stellen dürfen. Aber wenn ihr wirklich wissen wollt, weshalb es mir so wichtig ist eine hohe Stimme zu behalten, dann solltet ihr mein Hobby anschauen



Wenn ich meine Stimme verliere, dann werde ich auch nicht mehr weiter wissen können...

22.06.2014 00:00 • #5


A
Wenn du lieber ein Mädchen geworden wärst...dann bräuchtest du aber psychologische Betreuung.
Die geben dann überhaupt grünes Licht wenn du dich umgestalten lassen möchtest.
Dann würden die Ärzte mit Hormonen die männliche Pubertät aufhalten.
Usw usw usw...
Aber diese Frage ist schon sehr daneben.

22.06.2014 00:14 • #6


G
Zitat:
Wenn du lieber ein Mädchen geworden wärst...dann bräuchtest du aber psychologische Betreuung.
Die geben dann überhaupt grünes Licht wenn du dich umgestalten lassen möchtest.
Dann würden die Ärzte mit Hormonen die männliche Pubertät aufhalten.
Usw usw usw...
Aber diese Frage ist schon sehr daneben.


Ich glaub du verstehst es nicht... Ich will nur eine hohe Stimme, mehr nicht... und ich würde gerne wissen, ob man, wenn man nun Impot. wäre, sich auch die Stimme verändern würde.

22.06.2014 00:19 • #7


A
Und wie kommst du darauf das dir da ein Forum bei Angst und Panik helfen könnte?

22.06.2014 00:27 • #8


G
Zitat:
Und wie kommst du darauf das dir da ein Forum bei Angst und Panik helfen könnte?


Ich dachte wegen meiner Angst, dass ich diese hohe Stimme verlieren könnte. Tut mir leid, aber im Forum auswählen bin ich nicht der Beste... Wo sollte dieses Thema denn eigentlich hin?

22.06.2014 00:33 • #9


Pestor
Deine Stimme hat nix mit deiner Potenz zu tun, sondern mit den Hormonen.
Das ganze, was du da durch machst, nennt sich Stimmenbruch.
Und das Thema was du suchst sind die Chorknaben.
http://de.wikipedia.org/wiki/Knabenchor

Bau bloß keinen schei., das bereust du für den Rest deines Lebens.

22.06.2014 02:05 • #10


G
Zitat:
Deine Stimme hat nix mit deiner Potenz zu tun, sondern mit den Hormonen.
Das ganze, was du da durch machst, nennt sich Stimmenbruch.
Und das Thema was du suchst sind die Chorknaben.
http://de.wikipedia.org/wiki/Knabenchor

Bau bloß keinen schei., das bereust du für den Rest deines Lebens.


Und wie behalte ich denn sonst meine Stimme? Gibt es denn keinen Weg?

22.06.2014 15:31 • #11


Schlaflose
Doch, indem man sich kastrieren lässt und zum Eunuch wird. Früher haben das manche Opernsänger machen lassen und sind zum Kastraten geworden. Aber ich glaube, das ist heutzutage verboten.

22.06.2014 15:46 • #12


G
Zitat:
Doch, indem man sich kastrieren lässt und zum Eunuch wird. Früher haben das manche Opernsänger machen lassen und sind zum Kastraten geworden. Aber ich glaube, das ist heutzutage verboten.


Aber das geht doch nicht mehr... ich bin doch 15 Jahre alt!

Ich glaube sogar, dass ich heiser geworden bin, denn Hohe Töne kommen nicht mehr gescheit oder überhaupt aus mir

22.06.2014 15:58 • #13


Pestor
Warte den Stimmenbruch ab, das ist sowieso ne beschissene Zeit. das kennt so ziemlich jeder Kerl.
Wenn sich das normalisiert hat, kannst du einfach wieder deine Stimme trainiren.
Das wird etwas Mühe kosten ist aber nicht unmöglich.
Professioneller Gesangsunterricht.

22.06.2014 16:40 • #14


Schlaflose
Nein, das geht natürlich nicht mehr. Das ist halt so. Wir Frauen bekommen unsere Tage und weibliche Rundungen und Männer eine tiefe Stimme. Das hat die Natur so vorgesehen. Bei Frauen sind dadurch schon eine Menge Karrierehoffnungen kaputtgegangen, z.B. bei Baletttänzerinnen, Eiskunstläuferinnen u.ä. weil sich der Körper zu weiblich entwickelt hat.
Bei dir geht es ja nur um ein Hobby. Deine Interessen werden sich sowieso im Laufe der Zeit verändern. Man stelle sich einen erwachsenen Mann vor, der mit einer piepsigen Mädchestimme zu Mangazeichnungen singt! Da würde dich doch keiner für voll nehmen. Wahrscheinlich bist du bis jetzt schon von vielen Seiten deswegen ausgelacht worden. Man muss sich mit Dingen, die unabänderlich sind abfinden und sich an die neuen Gegebenheiten anpassen.

22.06.2014 16:41 • #15


G
Zitat:
Nein, das geht natürlich nicht mehr. Das ist halt so. Wir Frauen bekommen unsere Tage und weibliche Rundungen und Männer eine tiefe Stimme. Das hat die Natur so vorgesehen. Bei Frauen sind dadurch schon eine Menge Karrierehoffnungen kaputtgegangen, z.B. bei Baletttänzerinnen, Eiskunstläuferinnen u.ä. weil sich der Körper zu weiblich entwickelt hat.
Bei dir geht es ja nur um ein Hobby. Deine Interessen werden sich sowieso im Laufe der Zeit verändern. Man stelle sich einen erwachsenen Mann vor, der mit einer piepsigen Mädchestimme zu Mangazeichnungen singt! Da würde dich doch keiner für voll nehmen. Wahrscheinlich bist du bis jetzt schon von vielen Seiten deswegen ausgelacht worden. Man muss sich mit Dingen, die unabänderlich sind abfinden und sich an die neuen Gegebenheiten anpassen.


Ausgelacht wurde ich jetzt nicht wirklich, aber ich würde es sehr begrüßen, wenn ich meine Stimme behalten könnte. Vor allem wenn ich tief und hoch singen könnte, ohne dass meine Stimme irgendwie komisch und verkratzt rüberkommt.

22.06.2014 16:50 • #16


A
Dann nimm Gesangs Unterricht und schau ob sich deine Stimme Formen lässt.

22.06.2014 16:56 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Pestor
Ich zitiere mich selbst.
Zitat von Pestor:
Warte den Stimmenbruch ab, das ist sowieso ne beschissene Zeit. das kennt so ziemlich jeder Kerl.
Wenn sich das normalisiert hat, kannst du einfach wieder deine Stimme trainiren.
Das wird etwas Mühe kosten ist aber nicht unmöglich.
Professioneller Gesangsunterricht.

22.06.2014 16:58 • #18


A
Sorry. Hatte ich überlesen.

22.06.2014 17:00 • #19


G
Heißt das, dass man seine Stimme auf eine bestimmte Octave trainieren kann, auch wenn man schon den Stimmenbruch hinter sich gelassen hat? Ich meine, wie war es denn bei Michael Jackson, der kann doch hoch und tief singen, oder?

23.06.2014 15:30 • #20


A


x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer