Pfeil rechts
27

Luna70
Dann schicke ich dir auch mal einen Mini-Elektroschock. Wirklich, Hazy, das ist mein absoluter Ernst. Du hast das Kleid sehr gut gewählt, du wirst sehr schön aussehen an dem Tag und niemand wird denken, dass du zu dick bist. Ob jemand schön ist, hängt doch nicht nur von Kilos ab, sondern von der Ausstrahlung. Und die hast du, da kann wohl keiner dran zweifeln. Man sieht das auf deinem Avatar und man erkennt es an deinen Zeichnungen und deinen Texten.

Und jetzt verspricht du uns bitte, dass du deinen Hochzeitstag ohne blöde Gedanken genießen wirst. Deinem zukünftigen Ehemann werden sicher die Augen aus dem Kopf fallen, wenn er dich sieht.

17.04.2016 14:25 • x 1 #21


boomerine
Also, meine Liebe,
ich weis echt nicht, was du möchtest,
du siehst zauberhaft süß aus,
wo hast du die kilos versteckt ?
Ich glaube du übertreibst.

17.04.2016 17:18 • x 2 #22


A


Angst vor der Hochzeit/im Mittelpunkt stehen

x 3


Hazy
Hach ihr seid wirklich so zuckersüß Danke ihr lieben, tausend Dank!
Das Kleid ist übrigens eine Größe 52 und darunter habe ich die verdammten Kilos verpackt.

Höre mir gerade langsame Walzer Lieder an.

17.04.2016 22:02 • #23


M
52?! Wer hat denn bitte die Zahl ins Kleid genäht? Von meiner Seite auch: Du brauchst dich nicht zu schämen und keine Angst zu haben. Du hast die Sache eingerührt, also genieße den Tag ... (Okay, ich hab gut reden... wir haben tatsächlich nur zu zweit auf dem Standesamt geheiratet und auf eine Nachholfeier für die Verwandtschaft haben wir bis jetzt - 2 1/2 Jahre danach - noch keine Lust ). Aber ich muss auch jeden Tag vor die Tür, für mich besteht da kein großer Unterschied - Menschen schauen mich IMMER an beurteilen mich, das ist ganz normal. Mache ich ja auch so. Und wer weiß besser als wir gut geformten Mädchen, wie man sich geschickt präsentiert

18.04.2016 00:46 • x 2 #24


enten
Liebe Hazy,
ich kann es fast nicht glauben,was du da schreibst.
Du stehst kurz vor einem deiner schönsten Tage und du machst dir Gedanken
darüber,was andere denken?
Einige werden denken:
Wow,so eine Frau/Braut hätte ich auch gerne.Da ist diese Austrahlung,die du besitzt,die nicht oft vorkommt,bei dir ist es so.
Du willst den Mann heiraten den du liebst,wem möchtest du denn da am besten gefallen?
Es ist dein/euer Tag und nur darum sollten sich deine Gedanken drehen,oder hast du vor den Rest der dort sitzt gleich mitzuheiraten?
Denke mal nicht,also freu dich auf EUREN TAG alles andere läuft nebenher.
Sollten trotzdem noch seltsame Gedanken aufkommen,denke bitte daran:

Bei einigen Leuten ist die Problemzone nicht Bauch-Beine-Po,sondern der Kopf

ich wünsche dir und deinem (zukünftigen) Mann alles,alles Liebe und Gute und eine
riesige Portion Glück.Habt viel Spaß und genießt euren Tag!

Du siehst toll aus in dem Kleid,habe es gerade gesehen,super.Dein Mann wir stolz sein
und das solltest du auch

Liebe Grüße und rock die Party

PS: Deine Bilder sind der absolute Hammer,Klasse

18.04.2016 09:47 • x 1 #25


Hazy
Meine Lieben,
nun bin ich seit über einem Monat verheiratet und war auch schon in den Flitterwochen, wie einige wissen. Und natürlich wollte ich euch ja noch ein paar Bilder zeigen:

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/t3 ... JpIjoidCJ9

Und

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/t3 ... JpIjoidCJ9

Und

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/t3 ... JpIjoidCJ9

Die Feier war toll und ich habe alles relativ gut überstanden. Nur in der Hochzeitsnacht bin ich mit Herzrasen eingeschlafen und auch nach 3 Stunden wieder aufgewacht. Ich hatte dann totale Panik, weil mein Herz einfach nicht mehr langsamer schlagen wollte. Naja. Man kann nicht alles haben und es lief trotzdem besser, als ich es vorher befürchtet habe.

Danke für eure Unterstützung im Vorfeld, ich habe an euch gedacht an dem Tag 3

02.06.2016 15:41 • x 2 #26


boomerine
Siehst du hazyhue, alles gut überstanden, trotz deiner Angst.
Es sind Super Bilder
und eine hübsche Braut.
Ein glückliches Paar.
Ich wünsch euch nochmals alles Gute.
boomerine

02.06.2016 17:04 • x 1 #27


Hazy
Zitat von boomerine:
Siehst du hazyhue, alles gut überstanden, trotz deiner Angst.
Es sind Super Bilder
und eine hübsche Braut.
Ein glückliches Paar.
Ich wünsch euch nochmals alles Gute.
boomerine


Danke liebe Boomerine. Es war wirklich ein glücklicher Tag. Jetzt darf es gerne so weiter gehen

02.06.2016 17:49 • #28


Icefalki
Tralala, juhu, Jubel, winke winke, Hazy, wirklich wunderschön. Warst ne tolle Braut. Tolles Brautkleid, ehrlich, mein Gott, du Schisser, da sieht man es mal wieder : eigene Wahrnehmung und Fremdwahrnehmung.

Vielen Dank für deine tollen Bilder. Du hübsche Maus.

02.06.2016 17:56 • x 1 #29


M
Von mir auch alles Gute zu eurer Hochzeit!

Sehr schöne Bilder ..
Den Bolero hast du auch ganz super ausgesucht.

Lieben Gruß,
Marlena

02.06.2016 17:56 • x 2 #30


Hazy
Zitat von Icefalki:
Tralala, juhu, Jubel, winke winke, Hazy, wirklich wunderschön. Warst ne tolle Braut. Tolles Brautkleid, ehrlich, mein Gott, du Schisser, da sieht man es mal wieder : eigene Wahrnehmung und Fremdwahrnehmung.

Vielen Dank für deine tollen Bilder. Du hübsche Maus.


Ooooooch... hihi Danke. Jetzt hab ich rote Ohren.
Oh gott, meine Autokorrektur hat er geschrieben tote Ohren

02.06.2016 18:06 • #31


Luna70
Na also, haben wir dir das vorher gesagt oder nicht? Du warst ein sehr schöne Braut und der Bräutigam sieht auch sehr sympathisch aus. Ich wünsche euch eine glückliche gemeinsame Zukunft.

02.06.2016 18:39 • x 1 #32


R
Hallo @hazyhue
ihr zwei seit ein wirklich gut passendes Paar - optisch top und ich wünsche euch zusammen viel Glück. Danke für die Fotos! Du hast ein sehr schönes Brautkleid getragen

Grüße

02.06.2016 18:42 • x 2 #33


M
Zitat von hazyhue:
Ooooooch... hihi Danke. Jetzt hab ich rote Ohren.
Oh gott, meine Autokorrektur hat er geschrieben tote Ohren


Na, da sei mal froh, dass die Ohren nicht tot sind.
Allerdings kann man hier auch mit toten Ohren schreiben.
Ja ja, nicht, dass der Braut nach der Hochzeit die toten Ohren abfallen, du sollst ja keine Reklamation werden .. hihi

02.06.2016 18:52 • #34


Hazy
Zitat von Marlena_:
Zitat von hazyhue:
Ooooooch... hihi Danke. Jetzt hab ich rote Ohren.
Oh gott, meine Autokorrektur hat er geschrieben tote Ohren


Na, da sei mal froh, dass die Ohren nicht tot sind.
Allerdings kann man hier auch mit toten Ohren schreiben.
Ja ja, nicht, dass der Braut nach der Hochzeit die toten Ohren abfallen, du sollst ja keine Reklamation werden .. hihi


bloß nicht!

02.06.2016 21:29 • #35


S
Auch von mir ganz, ganz herzliche Glückwünsche zu Deiner Hochzeit und eine wunderbare, gemeinsame Zukunft.

Ihr seid ein wunderschönes Brautpaar.

Liebe Grüße von siri

03.06.2016 05:35 • x 1 #36


W
Hallo hazy,

auch von mir alles alles Gute und eine glückliche Zukunft für euch beide.

Danke für die schönen Fotos...du siehst sehr hübsch aus...

L.G.Waage

03.06.2016 06:31 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Hazy
Ich danke euch allen vielmals, das ist wirklich ganz lieb von euch. Danke!

03.06.2016 15:03 • #38


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer