App im Playstore
Pfeil rechts
3

Hab in letzter Zeit immer das ich wen ich noch nicht so richtig eingeschlafen bin was träume.Bin dann immer so kurz vorm richtig einschlafen und träume schon was .Ist das normal ?Es kommt mir immer so vor wie eine art halbschlafHab angst verrückt zu werden.

17.06.2021 05:45 • 17.06.2021 #1

4 Antworten ↓

Hey ,

Das ist normal. Passiert mir auch öfter ,dass ich während des einschlafens schon anfange zu träumen . Kein Grund, Angst zu haben.

A

Angst verrückt zu werden

x 3

Kommt vermutlich vom Zeckenbiss

Im Ernst: warum willst du jeden Tag was anderes haben? Sei doch einfach dankbar dafür, dass du lebst und alles tun kannst, was du willst.

Und tu das auch, anstatt dich dauernd nur krank zu denken.

Zitat von Ayano:
Ist das normal ?Es kommt mir immer so vor wie eine art halbschlafHab angst verrückt zu werden.

Ist normal.
Ich hab das auch manchmal.
Finde das sogar richtig cool, weil das sind die Träume, an die ich mich noch am ehesten erinnere oder wo ich mein, diese steuern zu können, da ich noch nicht ganz eingeschlafen bin

Hatte das vor ein paar Jahren schon mal.Da hab ich kurz vom einschlafen gedacht ich muss noch einen Lottoschein abgeben. Obwohl ich keinen Lotto gespielt habe.Und dann schlaf ich danach immer ganz schnell ein.

Mira Weyer
App im Playstore