Pfeil rechts

M
In meinem leben stimmt gar nichts und aus meinen Panikanfällen und herzängsten sind jetzt die Angst verrückt zu werden und einfach Angst das leben mit den Ängsten nicht mehr hinzukriegen dazugekommen. Bin bereits in Verhaltenstherapie aber noch ganz frisch. Ich auch Zwangsbefehlen die einfach so kommen und mir eine Heiden Angst einjagen. Ich habe Angst vor ganz einfachen Gedanken die mir in den Kopf kommen. Ich nehme auch Medis , manchmal kommt der Gedanke alles zu nehmen und dann fürchte ich mich vor diesem Gedanken denn ich liebe das leben und finde es furchtbar soetwas überhaupt zu denken. Ganzbkomisch, oder Gedanken jemanden weh zu tun oder mir selbst,...und und und.... Mein Therapeut spricht von Zwangsgedanken, die sind aber ganz neu für mich und ein jeden Problem. Kennt ihr das? Und wie geht ihr damit um. Wie gesagt ich bin auch sehr unglücklich da irgendwie nichts so läuft wie ich es mir erträumt habe.

11.02.2012 12:19 • 11.02.2012 #1


1 Antwort ↓

D
Hi, es gibt zu deinem Problem bereits ein paar gute Kommentare in diesem Forum

http://www.psychic.de/forum/agoraphobie-und-panikattacken/hilfe-zwangsgedanken-oder-schizophren-t37068-10.html

Vielleicht hilft dir das weiter?

VG

11.02.2012 16:21 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer