Wildrose
Mitglied
- 37446
- 10
- 64629
Aber es wurde gar nichts gesagt.
• x 2 #21
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Wildrose
Mitglied
• x 2 #21
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #22
x 3
TheViper
Mitglied
• x 2 #23
Ninalein
Gast
Zitat von Pübbels:@Ninalein Amt ist Amt. Die tun sich da nix großartiges . Aber gut ,du willst mit . Und den perso beantragen, ist wirklich ein Kinderspiel. Man geht hin , sagt: hallo ,brauche einen neuen perso . Amt will dann , je nachdem eine Geburtsurkunde oder einen Nachweis der meldeadresse. Dann macht man da Foto, überprüft ...
Ex-Mitglied
Gast
Maverick1
Mitglied
Zitat von Ninalein:Ich weiß auch nicht, wo die herkommen.
• x 1 #26
TheViper
Mitglied
Wildrose
Mitglied
Zitat von Ninalein:aber das sind ja leider diese kleinen Ängste die ich habe, die so völlig belanglos auf Außenstehende wirken. Ich weiß auch nicht,
• x 1 #28
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Ninalein:Ich komme auch aus NRW. Meine Angst ist eher, wenn sie allein geht, vielleicht ihre Nummer auf dem Bildschirm nicht rechtzeitig sieht (leider ohne ...
• x 4 #29
Ninalein
Gast
Zitat von Maverick1:Deshalb wäre es gut der Sache einmal auf den Grund zu gehen denke ich 👍
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #31
Wildrose
Mitglied
Zitat von Pübbels:Ich sitze bei sowas immer quasi direkt vor der Nummer und starre da drauf . So entgeht das einem nicht.
• x 2 #32
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Cati:Ich dachte, ich wäre die einzige 🙈
• x 2 #33
Ninalein
Gast
Zitat von Pübbels:Ich sitze bei sowas immer quasi direkt vor der Nummer und starre da drauf . So entgeht das einem nicht. Wenn man reingeht, kann man auch fragen ,an welchen Tisch man muss . Ich meine das jetzt nicht böse ,aber du stellst deine Mutter als komplett unfähig da. Sie hat euch immerhin groß bekommen und sonst schon ein ...
Ninalein
Gast
Zitat von Pübbels:Nö , bin da auch ziemlich paranoid 😂 Vor allem guck ich hundertmal auf meinen Zettel, auf die Nr, noch mal vergleichen.... ist sowohl bei Ämtern als auch bei mcdoof so ^^
Wildrose
Mitglied
Zitat von Ninalein:Aber schiefgehen könnte trotzdem immer was...)
• x 2 #36
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Ninalein:ich wundere mich echt, wie sie das geschafft hat, weil ich so das Gegenteil von ihr bin.
Zitat von Ninalein:Aber schiefgehen könnte trotzdem immer was...)
• x 2 #37
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Ninalein:Ich auch, da darf man gar nicht blinzeln. Aber so schnell springen die Zahlen ja auch nicht weg, oder?
• x 1 #38
Ninalein
Gast
Zitat von Cati:Das ist genau der Punkt ! Schiefgehen kann immer was, aber wir drehen deswegen am Rad und andere nicht.

• x 1 #39
Wildrose
Mitglied
Zitat von Ninalein:Ich auch, da darf man gar nicht blinzeln. Aber so schnell springen die Zahlen ja auch nicht weg, oder?
• x 2 #40
x 4