Pfeil rechts

N
Hallo erstmal...

Ich Versuche mal meine aktuelle Lage zu beschrieben in diesen Forum, da ich echt an verzweifeln bin.

Seit mehreren Jahren geht es mir nur schlecht da vieles in meinen leben passiert ist das meiste leider negativ... Und zwar schenkt mir mein Vater keine Beachtung mehr seit dem er Unterhalt bezahlen muss und auch davor schon wurde durch seinen freundeninen das Verhältnis von Ihn zu mir schlechter... Ich fühle mich ersetzt... Nun hat er eine Freunden die einen Sohn hat beide Wohnen nun bei ihn, doch wie schon gesagt seit dem er Unterhalt bezahlen muss weil ich nun mal mehr bei meiner Mutter lebte hat seine Freundin und er was gegen mich.... Ich fühle mich dort nicht mehr erwünscht auch die Schlösser hat er ausgewechselt.... Ich wurde ganz ausgeschlossen von ihn und wurde einfach durch ein Kind ersetzt das er selbst kaum kannte....
Alles begann mit meinen 17 Geburtstag nun bin ich 20 und fühle mich nur noch im Stich gelassen von meinen Vater....

Und weiter gehts....

Meine Mutter wohnte bis vor kurzen bei ihren Freund mit mir nun sind wir aber gezwungenermaßen umgezogen im Januar da sie mit ihren Freund Streit hatte....
Meiner Mutter geht es körperlich und physisch nicht gut mit ihrer Borreliose....
Ich habe versucht mit ihr über meine Zustände zu reden doch sie meinte die könnte mir nicht helfen sie Würde ja schon alles versuchten...

Was genau mit mir los ist?.
Ich will unbedingt einen Realschule Anschluss bekommen nach dem ich den Hauptschul Anschluss erlangen habe...., leider habe ich irgendwie null Konzentration.....ich Versuche zu lernen aber es funktioniert einfach nicht... Mich Blagen alle möglichen Gedanken...
Ich schreibe in Fächern wie Mathe in denen ich früher zweier schrieb nur noch Fünfer...
In deutsch fast das gleiche Spiel.
Zusätzlich kommt dazu, das dadurch meine Motivation zu Nichte geht und ich mich einfach nicht mehr zur Schule hin traue...und in meiner Klasse mit niemanden rede.... und einfach nur still da Sitze... Weil ich einfach Angst habe das sie mich nicht akzeptieren den in den früheren Schulen wo ich war wurde ich heftig geärgert bis hin zum gewalttätigen Unterdruck setzenen Mobbing...
Nein ich bin nicht dick ich bin schlank zu schlank....
Obwohl ich ja normal esse... Manchmal sogar ess Attacken habe.
Ich habe einen sprach Fehler entwickelt... Wenn ich spreche vergesse ich einfach Wörter stotter daraufhin etwas und sag was total unpassendes leider passiert das nun immer öfters und es ist mir auch sehr peinlich.... Nun überlege ich meist (Versuche es zumindest) erstmal länger bevor ich was sage oder auf was antworte....

Ich habe kaum Freunde( alle wohnen weiter weg).... . Bin meist Zuhause oder alleine draußen.

Ich schlafe sehr viel aber Wache auch sehr oft in der Nacht auf..... Habe gefühlt keinep oder kaum Tiefschlaf Phasen.

Wenn man mich angreift fang ich sofort an zu weinen.... Bin sehr schnell eingeschüchtert... Kann aber auch sehr agressiv reagieren das kommt auf die Situation drauf an.

Ich wäre ja breit dazu zum physchotheraput zu gehen aber nur zur einer Frau da ich zu Männern eine starke Abneigung habe....

Ich habe momentan große Zukunftst Ängste....

09.04.2018 00:01 • 09.04.2018 #1


1 Antwort ↓

N
Wenn dein Vater sich so respektlos gegenüber dir verhält wegen der paar Kröten, ist es ihm scheinbar völlig egal wie es dir geht und was du für ihn empfindest. Im Moment würde ich ihm an deiner Stelle keine Träne nachweinen. Befasse dich lieber mit den Menschen, denen du etwas bedeutest.

Zu allem anderen kann ich wenig sagen. Vielleicht bessern sich deine Leistungen, wenn du mehr schläfst, vielleichtg wenn du besser sozial integriert bist, vielleicht durch Nachhilfe. Die Idee mit der professionellen Hilfe solltest du weiter verfolgen. Es gibt genug weibliche Therapeuten.

09.04.2018 00:12 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer