Pfeil rechts

H
Guten abend ,

Ich habe mal wieder ziemliche schei. gedanken und weiß nicht wie ich imemr dmit umgehen soll......

ich bin ja nun in der 29 woche schwanger udn habe so ne panik das mir bei oder nach der geburt etwas passiert ich sterbe oder sonst was!
Ich denke soweit das ich mich frage was macht meine großer tochter dann und was passiert mit denen wird sie traurig sein oder wird sie michvergessen??

Mir laufen echt die tränen weil ich so riesige angst davor habe von der welt zu gehen
ich möchte meine kinder groß werden sehen ,
heute führte ich eine unterhaltung mit meiner tochter sie sagte Mama ich habe dich so sehr lieb! ich antwortet : Ich liebe dich auch mehr wie alles andere und du bist mein herz, und ohne mein herz kann ich nicht leben
Nach dem gespräch überlegte ich wieder was würde sie nur machen wenn ich weg wäre ich ahbe solche angst!

warum??
Kann diese angst nciht einfach verschwinden ....

09.11.2010 22:47 • 09.11.2010 #1


1 Antwort ↓

B
nabend harzmaus

ich kann deine ängste verstehen,denn mir geht es genau sowie dir.

nur ich bilde mir jede tag irgendwelche krankheiten ein,an denen ich in kürzester zeit jetzt sterbe. diese gedanken machen mich wahnsinnig.

habe auch 2kinder und ich frage mich dann auch immer,was sie nur ohne mich mache sollen. ich bin doch ihre mama und die brauchen mich...

mir kommen bei den gedanken auch ganz oft die tränen,daher weiß ich genau wie du fühlst.

aber leider kann ich dir auch keine lösung nennen um von den gedanken weg zu kommen.

Versuch stark zu sein und denk an deine erste geburt. da ist doch auch alles gut gegangen,das wird es auch diesmal.

wünsche dir ganz viel kraft...


lg bella

09.11.2010 23:42 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer