Violetta
Mitglied
- 17
- Danke erhalten:
- 4802
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Violetta
Mitglied
• x 2 #21
luciana
Mitglied
Zitat von lisa_6731:Hallo Ihr Lieben, heute muss ich mich mal mit einem anderen Thema an euch wenden, da ich gerade echt am verzweifeln bin. Ich bin 27 Jahre alt und leide mein Leben lang eigentlich schon an einer Angststörung, Panikattacken und einer chronischen Magenschleimhautentzündung mit Emetophobie. Mir ist 24/7 übel. Manchmal ...

• x 2 #22
x 3
lisa_6731
Mitglied
Zitat von luciana:Du solltest meiner Meinung nach ein AD nehmen, dass auch gegen Ängste wirkt, und sedierend ist. Ich habe auch unter permanenter Übelkeit und ...
luciana
Mitglied
• x 3 #24
OddThomas
Mitglied
• x 1 #25
Greta__
Mitglied
Zitat von OddThomas:Hallo @lisa_6731, das klingt nach einer wirklich zugespitzten Situation, und dass du gerade so verzweifelt bist, ist bei allem, was du beschreibst, ...
• x 1 #26
OddThomas
Mitglied
Zitat:Das ist nicht irgendein Halbwissen, sondern so sagt es das Gesetz.
• x 1 #27
Micha2
Mitglied
Zitat von lisa_6731:Ich weiß, dass ich 40 Stunden nicht schaffe und vorallm gibt es dort kein Home Office. Mein Chef und das Team schreiben mir dass sie sich freuen und alle meine Freunde und Familie sagen mir ich soll es doch wenigstens versuchen.
• x 1 #28