App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

S
Aero, das kommt wahrscheinlich auch ganz auf die persönliche Einstellung zu solchen Dingen vom Arbeitgeber an. Personaler entscheiden ja auch nicht nur objektiv , sondern lassen unbewusst persönliche Meinungen mit einfließen. Vielleicht bist du da gerade an den "Falschen "geraten :

A
Zitat von sky50:
Aero, das kommt wahrscheinlich auch ganz auf die persönliche Einstellung zu solchen Dingen vom Arbeitgeber an. Personaler entscheiden ja auch nicht nur objektiv , sondern lassen unbewusst persönliche Meinungen mit einfließen. Vielleicht bist du da gerade an den "Falschen "geraten :

Ja, vielleicht.

S
Oh man , heute habe ich ein bisschen Angst; Ich muss am 28.08 meine Diplomarbeit abgeben, das fühlt sich für mich schon so bald an!! Bin ein wenig nervös

Mira Weyer
App im Playstore