Pfeil rechts
28

Floki28
Danke, ich habe morgen Termin bei meinen Psychologen, mal schauen was der meint

01.01.2017 22:58 • #41


Kryssie
Huhu..ich habe die gleichen Ängste wie du...es ist grausam und mehr als kräftezerrend so zu leben...ich denke aich oft,das dass leben so garkeinen Sinn mehr macht...ständig diese kreisenden Gedanken vor der Angst plötzlich zu sterben..Du bist nicht allein mit deiner Angst

02.01.2017 23:38 • #42


A


Angst, jede Sekunde zu sterben

x 3


Floki28
Hi, ja kann schon sein. Es ist eben schwierig zu glauben das es da noch andere gibt weil es so schlimm ist und einen so beeinträchtigt. Man ist nicht mehr sich selbst und kann die Dinge nicht mehr tun, die einem zuvor noch Freude bereitet haben.

03.01.2017 00:03 • #43


M
Zitat von Floki28:
Danke, ich habe morgen Termin bei meinen Psychologen, mal schauen was der meint


Hey, Floki

ich noch mal,,,,was hat denn der Termin am Montag gegeben und ist er Traumatherapeut?

03.01.2017 02:11 • #44


Floki28
Nein, normaler Psychologe, wieso? Der hat mehrere Titel, er ist sehr gut, er ist Amerikaner, einer aus dem Norden von Amerika.

03.01.2017 02:43 • #45





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer