Pfeil rechts

S
Hallo zusammen,,

ich hatte schon vor längerer Zeit meine Geschichte geschrieben , wos mir wirklich dreckig gieng. Angstattacken , depersonalisation usw....
Das volle Programm.

Jetzt muss ich sagen das ich es gepackt habe . Mir gehts schon um einiges besser.
Und ich hab es fast komplett geschafft.

Was mich jetzt nur beschäftigt ist der ganze Verlauf, warum, weshalb das alles passiert ist was es für einen Hintergrund hatte. Ich kann es mir noch nicht ganz erklären.
Darum würde ich mich über euere Meinung freuen. Was Ihr davon haltet, usw..

Nochmals kurz die Geschichte dazu:

Hatte vor 2 Jahren Panikattacken und hab diese durch eine Therapie volkommen besiegt, hatte viel mit Selbstbewusstsein zu tun , Angst die Kontrolle zu verlieren, Kindheit usw.

Es wahr alles super bis meine Therapeutin erwähnte das die Therapie bald enden würde , ab da an fieng es an bergab zu gehn. Ängste - Gedanken - Depersonalisation usw....

Als erstes bekam ich einen Alptraum in dem meine ganzen Ängste + Therapieende auf mich einbrasselten ich aufwachte und erstmal nicht wusste ob ich noch Träume oder Wach bin . Hatte fürchterliche Angst.

Dann kamen leichte Angstattacken dann hab ich echt Angst bekommen das es wieder so wird wie vor zwei jahren und hab mich heftigst reingesteigert bzw habe versucht alles zu verdrängen.
Dann konnte ich nicht mehr schlafen übelst viele Gedanken sind mir durch den kopf könnte ich jemanden was tun , warum leben wir, was ist der sinn des lebens. hab mich echt komisch gefühlt und bekam natürlich noch mehr angst. logisch. hab mich immer mehr reingesteigert und es wurde immer schlimmer ( ich bin psychisch krank , bald werde ich eingewießen usw... was alles nochmlal schlimmer gemacht hat.

So. Meine erklärung:

Das Therapieende zeigte mir das ich jetzt auf eigenen Füßen stehen muss ( Wahr immer ein mensch dem alles abgenommen wurde und immer hilfe von anderen bekommen habewenn ich alleine nicht mehr klar gekommen bin seit dem ich ein Kind wahr obs in der schule oder beruflich wahr meine eltern haben mir alles abgenommen.

Jetzt wurde es Zeit Selbständig zu werden und das hat mir angst gemacht. Meine Therapeutin meinte das ich eine Reifekriese hätte eine Veränderrung ansteht die mir aber Angst macht.

Das ich totl Verunsicht ert wäre und deswegen die Angst bekomme ich eine Art Pupertät im alter von 26 jahren durchmache weil es damals nicht so möglich wahr mich selbst zu verwirklichen oder zu wissen was ich will.
Deswegen auch die Gedanken sinn des lebens usw. und könnte ich jemanden etwas antun weil ich Reife und mich frage wer ich eigentlich bin . Weil ich mir über so etwas noch nie gedanken gemacht habe.

Meinte Therapeutin meinte es sei sehr wichtig das ich das jetzt durchmache um daran zu wachsen und Selbstständig zu werden. (eine art Erwachsen werden).

Jetzt gehts mir spitze .. alles so gut wie überstanden. Nur hab ich noch den Gedanken im Kopf die mic hnoch grübln lassen. bin ich eigentlich normal weil ich so etwas erlebt habe, erleben das mehrere Leute in ihrem leben. wahr das eine normale lebenskrise bin ich psychisch krank . so gedanken was wahr eigentlich los. kann ich jetzt einfach normal weiter machen. vielleicht wisst ihr was ich meine. Meine neurologin denkt das wahr eine einmalige sache. hoffe ich .. wahr schon heftig.
Ich kann mic noch nicht ganz damit abfinden das ich das hatte !!

Ob etwas nicht ganz stimmt, oder ob das mehrere Menschen durchmachen und ich mic heinfach zu arg hineingesteigert habe (mach ich sehr gerne ...Alles unter kontrolle halten ...

Naja, ich denke für mich was eigentlich der schönste GEdanke ist. Das wahr nichts schlimmes einfach ne Krise die überstanden werden musste. Das ist nicht psychisch krank oder so. völlig normal , nur jeder mensch geht anders um mit veränderrungen und sorgen.


Was denkt Ihr??

Hab euch jetzt voll zugetextet sorry... aber tut gut sich anderen mittzuteilen .

Liebe grüßle..

P.S was ich sagen kann ist das es weg gehn kann *g*... dachte ich nicht ! Aber hat geklappt...

06.09.2011 10:27 • 07.09.2011 #1


1 Antwort ↓

Neidos
Hallo snow,

Freut mich sehr das du schon soweit bist !


Ich kann das was du schreibst sehr gut nachvollziehen, da deine Gesichte ein paar gemeinsame Nenner hat wie meine.

Ich bin zwar noch nicht soweit, aber ich find das super das du von deinen Fortschritt erzählst und uns somit Teilhaben lässt an deinen Erfahrungen.

Ich persönlich finde auch das es sehr oft mit Selbstvertrauen zu tun hat.

gz weiter so

07.09.2011 21:02 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer