Pfeil rechts
1

feechen78
Hallo
Wie einige sucher von euch wissen.. soll angeblich im Oktober die Welt untergehen. Normalerweise lächeln ich darüber. Sie sollte schon so lange untergehen.. aber es passieren seit 1-2 Monaten schlimme Katastrophen auf der Welt .. grauenvolle Stürme Erdbeben etc das beunruhigt mich sehr.....

20.09.2017 07:19 • 22.09.2017 #1


7 Antworten ↓


L
Die Welt geht nicht unter.

Diese schlauen Typen gab es schon immer...die irgendeinen angeblichen Weltuntergang voraussahen....

20.09.2017 07:31 • x 1 #2


A


Angst die Welt geht unter

x 3


Angor
Hier mal ein Video dazu, zum Schluß die Daten der zukünftigen Weltuntergänge
http://www.focus.de/wissen/videos/21-de ... 34689.html

20.09.2017 07:33 • #3


feechen78
Ja ich weiss das es viele Termine gab und gegeben hat. Aber ich finde die Häufigkeit und die Stärke der Naturkatastrophen beunruhigend.

20.09.2017 07:38 • #4


kopfloseshuhn
Ja du hast Recht es häuft sich gerade mit den Wirbelstürmen und so. Aber das ist wohl dem Klimawandel zuzuschreiben. Wir bekommen extremeres Wetter.
Aber das gibt es auch immer wieder mal gehäuft. AUch die letzten Jahre. Hier ist so trocken, dass alles abfackelt und auf der anderen Seite stehn die Häuser bis zum Dach unter Wasser. Es ist verrückt.

Die WElt geht deswegen nicht unter.
Ich denke mir immer: Wohin untergehen? Die Welt schwimmt nicht wie ein Milkyway in Milch. SIe kann nicht unter gehen

20.09.2017 07:50 • #5


A
Hallo Feechen,
ich hatte diese Angst auch. Ich konnte sie nur mit einer Psychotherapie besiegen.
Es liegt einfach an unserer Angst aber die Angst ist unbegründet.
Habe gelernt ein Restrisiko muss man immer akzeptieren.
In dem Punkt klappt es aber in punkte Krankheiten habe ich da leider den Dreh auch noch nicht raus.
lg Alex

22.09.2017 17:46 • #6


boomerine
hei
das die Welt untergeht, das hab ich auch schon öfters gehört und gelesen.
Nur seit einiger Zeit, macht sich ein Gedanke in mir breit.
Die Welt kann nicht untergehen,
sie wird von bestimmten Leuten systematisch zerstört.
Das sind für mich die Leute, die damit noch ihr Geld verdienen.

22.09.2017 17:51 • #7


Christian17
Warum sollte die Welt untergehen?
Ich glaube nicht das sich Naturkatastrophen häufen. Hurrikans gibts jedes Jahr in Amerika, nur dieses Jahr sind die
extremer als sonst und Erdbeben gibt es leider immer wieder.

22.09.2017 18:15 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer