Pfeil rechts

F
hallo betty keine ahnung voran das liegt.vielleicht weil ich hier im forum bin und ich mich mit menschen austauschen kann.was sind deine hobbys.hast du haustier.hast du arbeit.wo wohnst du.

12.08.2008 18:24 • #21


Betty
Hallo Yvonne

ja,ich habe Haustiere .Ist schon ein kleiner Zoo.

Einen Hund(Maltese)den ich über alles liebe. 4 Katzen,2 Meerschweinchen,2 Kaninchen ,Fische im Aquarium und Fische im Gartenteich.
Meine Hobbys sind auch das TeddyBären machen und Backgammon spielen. Bin Hausfrau.

Eigentlich habe ich so viel zu tun das ich über Ängste garnicht nachdenken dürfte.

Sicherlich bringt das sich austauschen hier im forum was.
Reden befreit die Seele,das ist erwiesen.
Ich wohne im Kreis Neuss.

12.08.2008 21:47 • #22


A


Angst, dass mir niemand hilft wenn ich unterwegs bin

x 3


F
und hast du arbeit.

12.08.2008 21:50 • #23


Betty
Yvonne,

ich schrieb doch das ich Hausfrau bin

aber mit diesem Beruf habe ich eigentlich genug zu tun

12.08.2008 22:56 • #24


F
oh verzeihung.und wie geht es dir.

12.08.2008 22:58 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer