Pfeil rechts

lala22
Hallo Leute,

mir gehts seit einer Woche sehr schlecht , ich bin nur noch am weinen und mach mir sorgen. Die meiste Zeit mache ich mir Gedanken darüber das mein Freund mich nicht mehr liebt und das ich ein Klotz am Bein für ihn bin. Das verrückte ist es gibt eigentlich keine Anzeichen dafür . Ich bin seit 6 Monaten mit ihm zusammen und er ist mein erster richtiger Freund weil ich vorher wahnsinns Beziehungsängste hatte.
Er ist sehr lieb ein Mann wie man sich ihn wünscht , da er aber sehr viel arbeiten muss , haben wir nicht sehr viel Zeit für Zweisamkeit oder gemeinsame Entspannung . Im Moment ist es ganz besonders schlimm mit seiner Arbeit und das nehem ich dann zum Anlass mich bekloppt darüber zu denken zudem ist es so das er glaub ich ein wenig zurückhaltend ist mit seinen Gefühlen , das verunsichert mich sehr stark.
Er ist auch nicht so kuschelig wie ich , manchmal passiert es das ich ihn streichel oder seiner Hand fasse ohne das er es erwidert und das macht mich verrückt . Ich habe so Angst mit ihm über all das zu reden weil ich dann weinen muss und ich denke er hasst mich deshalb. Er weiß auch das ich Panikattacken und Ängste hatte und am Anfang sagte er das macht doch nix aber hat mich noch nie in Aktion erlebt.

Ich habe aber jetzt so Angst das ich jetzt alles kaputt mache durch meine Angst , ich fühle mich so alleine damit , ich würde ihm am liebsten erzählen wie ich mich fühle , aber wie hört sich das an wenn ich sage das ich Angst habe das er mich nicht liebt .
Ich würde mich ihm so gerne nahe fühlen und mit ihm mein Leben teilen.

Habt ihr vieleicht einen Rat für mich? Ich weiß einfach nie wie ich mich richtig in einer Beziehung verhalten soll

LG Lala

03.11.2011 20:04 • 03.11.2011 #1


1 Antwort ↓

H
Das einzig richtige in meinen Augen ist, dass Du mit ihm redest. Das ist auch das Wichtigste in einer Beziehung, dass man miteinander über alles reden kann. Sollte er wirklich dann ein Problem haben, was ich NICHT glaube, dann war er nicht der richtige für dich. Aber so wie Du klingst, scheinst Du doch wichtig für ihn zu sein und deswegen musst Du keine Angst haben.

Denk doch lieber so: Das ist doch ein Hammer-Kompliment für deinen Freund, wenn Du dich ihm wirklich anvertrauen kannst! Was gibt es denn bitte schöneres? Die meisten Menschen wären froh, wenn sie jemanden an der Seite hätten mit dem sie über all ihre Ängste reden könnten. Die meisten sind dazu garnicht in der Lage und wenn Du das hinbekommst, das Du deinem Freund deine Gedanken mitteilen kannst, dann sollte er froh sein, dass er dich hat:)

LG
Thomas

03.11.2011 20:13 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer