Pfeil rechts
70

H
Zitat von Angor:

Oder wenn Du zu lange am Handy tipselst? Damit nimmst Du immer eine unnatürlich Haltung vom Kopf ein, das hat Verspannungen in der HWS zur Folge, und kann sich auch auf den Halsbereich auswirken.

Pack Dein Handy bitte an die Seite, und mach das, was man so macht wenn man zu Besuch irgendwo ist.


Na die halswirbel klemmt sich meistens ein das tut dann echt weh

25.12.2018 11:25 • #221


Angor
Zitat von Hexe1:
Na die halswirbel klemmt sich meistens ein das tut dann echt weh

Und kann zu Dauerschäden führen, also mal öfter Handypause machen

25.12.2018 11:47 • #222


A


Angst bald zu sterben!

x 3


H
Zitat von Angor:
Und kann zu Dauerschäden führen, also mal öfter Handypause machen


Beim Essen wenn ich schlucke habe ich das Gefühl nicht richtig Luft zu bekommen

25.12.2018 13:46 • #223


Schlaflose
Zitat von Hexe1:

Beim Essen wenn ich schlucke habe ich das Gefühl nicht richtig Luft zu bekommen


Beim schlucken kannst du auch keine Luft bekommen, denn beim Schluckvorgang schließt das Gaumensegel automatisch den Eingang zur Luftröhre ab, damit da keine Nahrung hineingelangt.

25.12.2018 17:38 • x 1 #224


H
Zitat von Schlaflose:

Beim schlucken kannst du auch keine Luft bekommen, denn beim Schluckvorgang schließt das Gaumensegel automatisch den Eingang zur Luftröhre ab, damit da keine Nahrung hineingelangt.




Habe nun Angst am Tag einzuschlafen und zu sterben

25.12.2018 18:00 • #225


Angor
Zitat von Hexe1:



Habe nun Angst am Tag einzuschlafen und zu sterben

Ich habe eigentlich gedacht, es würde Dich etwas beruhigen, was ich poste, aber es scheint nicht so.
Hast Du Dir die Seiten mal angeschaut, worauf ich verlinkt habe?

Sorry, aber ich bin raus, das ist mir eine Nummer zu hoch.

25.12.2018 18:25 • x 1 #226


Buddy_1207
Zitat von Angor:
Nein kann man nicht, auch wenn man Panikattacken so wie Du hast, so ist diese Todesanngst, die man dabei empfindet, normal, aber davon stirbt man nicht.
Lies das bitte mal durch, und Du wirst Dich dabei wiederfinden
https://www.psychotipps.com/Panikattacken.html

Außerdem solltest Du was gegen Deine Verspannungen tun, unter denen Du offensichtlich leidest
https://koerpertherapie-zentrum.de/beha ... erzen.html

Ängstler leiden sehr häufig unter Verspannungen, durch die Angst ist man im wahrsten Sinne des Wortes ständig angespannt.

Du bist nicht krank und Du wirst nicht sterben, Du solltest aber dringend was gegen die Angst unternehmen, der erste Ansprechpartner ist der HA, der entscheidet, ob er Dich zum Psychiater überweist, Dir eine Psychotherapie empfielt, oder Dir erst mal Medis verschreibt, damit Du aus dieser Angstspirale rauskommst.

LG Angor


Sie muss nicht unbedingt erst zum HA, sie kann sich sofort einen Termin beim Psychiater holen. Vor allem sollte sie das endlich mal machen und vielleicht auch mal 1-2 Tipps von uns annehmen.
Ich habe irgendwie das Gefühl, sie geht auf unsere Tipps und Ratschläge gar nicht ein.
Das wird mir nämlich langsam auch ein bisschen zu doof. Sry!

25.12.2018 19:39 • x 2 #227


Sonja77
Also ich finde das ganze jetzt langsam auch zu viel des guten...sorry aber von selbst geht diese Störung nicht weg...und du hast eindeutig eine Hypochondrische Störung die behandelt werden muss...

25.12.2018 22:05 • x 1 #228


H
Zitat von Ewigeangst:
Also ich finde das ganze jetzt langsam auch zu viel des guten...sorry aber von selbst geht diese Störung nicht weg...und du hast eindeutig eine Hypochondrische Störung die behandelt werden muss...



Ja werde nächstes Jahr ein Termin machen es wahr mal besser da konnte ich mich noch ablenken

25.12.2018 22:18 • #229


H
Nun habe ich ein stechen in der Mitte im Herzen was ist das schon wider

26.12.2018 00:41 • #230


H
Ich sehe mich schon Tod im Himmel sehe schon Engel bekomme Angst

26.12.2018 05:57 • #231


Schlaflose
Zitat von Hexe1:
Nun habe ich ein stechen in der Mitte im Herzen was ist das schon wider


Eingeklemmter Nerv.

26.12.2018 07:49 • #232


Cathy79
Ich lese hier schon länger stillschweigend aber jetzt langts.

Mädel, du gehörst in eine Klinik und auf Medikamente und zwar dringend!

Du siehst alle paar Minuten ein anderes Problem, und Engel im Himmel - da hörts auf! Das grenzt langsam an Psychose.
Der Tod deiner Schwiegermutter hat bei dir was ausgelöst was sofort! behandelt gehört.

Bis du einen Arzttermin kriegst bist du durchgeknallt. Such dir ne Akutklinik am besten heute noch!

Alles Gute

26.12.2018 10:37 • x 2 #233


petrus57
Zitat von Hexe1:
Ich sehe mich schon Tod im Himmel sehe schon Engel bekomme Angst


Mach dir nicht zu viel Sorgen. Es gibt keine Engel. Und sterben wirst du noch lange nicht.

26.12.2018 10:39 • #234


Cathy79
@petrus ich denke damit ist ihr leider nicht mehr geholfen...wenns die Engel nicht sind ist es in einer Stunde das nächste Problem.

Sie braucht Hilfe und zwar schnellstens.

26.12.2018 10:56 • x 3 #235


S
Du solltest dir den Gefallen tun,und dir schnellstens Hilfe suchen.

Dein Krankheitswahn scheint sich zu einer handfesten Psychose auszuweiten.

Wenn ich die Zeiten sehe,zu denen du Online bist,
scheinst du auch kaum zu schlafen.

Glaub mir,hier kann dir mit deinen Sorgen keiner helfen.
Geh in eine Akutklinik.
Alles gute für dich!

26.12.2018 13:29 • x 3 #236


H
Ja heute habe ich echt das irgendwas mit dem Herzen nicht stimmt es schlägt anders

26.12.2018 20:53 • #237

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonja77
Ohhh man,jetzt ist es das Herz wieder..

26.12.2018 20:55 • x 3 #238


Buddy_1207
Zitat von Hexe1:
Ja heute habe ich echt das irgendwas mit dem Herzen nicht stimmt es schlägt anders


Frage: konsumierst du irgendwelche verbotenen Substanzen oder trinkst du übermäßig viel Alk.?

Du solltest dich wirklich mit deiner Angst vor Krankheiten in eine Klinik einweisen lassen. Hier kann wahrscheinlich keiner mehr helfen.

Nimm Ratschläge von uns an oder lass es.... aber deine Angst wird durch deine Kommentare hier, nicht besser.

26.12.2018 20:59 • x 2 #239


H
Nein ich trinke nicht rauche nicht und tu nix konsumieren

26.12.2018 21:03 • #240


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer