Pfeil rechts
70

Hotin
Zitat von Hexe1:


Also brauche ich keine Angst zuhaben jetzt ich will ja wenigstens bis 80jahre leben und nicht mit 27 sterben


Ja genau.
Du brauchst keine Angst davor zu haben, zu sterben.
Deine Angst steht aber garantiert für etwas anderes, was Du gedanklich noch nicht gelöst bekommst.
Aber für was steht dann Deine Angst in Wirklichkeit?

Bernhard

19.12.2018 00:45 • #161


H
Zitat von Hotin:

Ja genau.
Du brauchst keine Angst davor zu haben, zu sterben.
Deine Angst steht aber garantiert für etwas anderes, was Du gedanklich noch nicht gelöst bekommst.
Aber für was steht dann Deine Angst in Wirklichkeit?

Bernhard






Ich habe auch Angst weil habe immer abends Sodbrennen ab und an mal und habe gehört das Mann daran sterben kann ich habe das schon vier oder fünf Monaten aber ist nur manchmal und habe das Gefühl das meine Atmung taub ist weil ich muss immer schauen ob sich mein Bauch beim einatmen sich bewegt und beim ausatmen auch habe Angst das ich Krebs im bauch habe

21.12.2018 01:41 • #162


A


Angst bald zu sterben!

x 3


Hotin
Zitat von Hexe1:

Ich habe auch Angst weil habe immer abends Sodbrennen ab und an mal und habe gehört das Mann daran sterben kann ich habe das schon vier oder fünf Monaten aber ist nur manchmal und habe das Gefühl das meine Atmung taub ist weil ich muss immer schauen ob sich mein Bauch beim einatmen sich bewegt und beim ausatmen auch habe Angst das ich Krebs im bauch habe


Sodbrennen kann sehr unangenehm sein. Die Magensäure, die dabei in die Speiseröhre aufsteigt macht aber
in kurzer Zeit nichts kaputt. Mit einer geänderten Essensweise und mit Medikamenten kannst Du verhindern, dass
das Sodbrennen Dich weiter ärgert.

Warum solltest Du Krebs im Körper haben? Dies ist sehr unwahrscheinlich.
Wenn Du glaubst, Du hast einen festen Grund für Deine Vermutung, dann spreche bitte mit Deinem Hausarzt darüber.

Viele Grüße

Bernhard

21.12.2018 09:04 • #163


petrus57
Zitat von Hexe1:
Ich habe auch Angst weil habe immer abends Sodbrennen ab und an mal und habe gehört das Mann daran sterben kann


Mein Vater hat wohl schon Zeit seines Lebens Sodbrennen. Er hat zwar viele Krankheiten aber durch das Sodbrennen hat er noch nichts bekommen. Hatte auch mal irgendwo gelesen, dass es gar nicht stimmen soll, dass man durch Sodbrennen Krebs bekommen soll.

21.12.2018 09:10 • x 2 #164


H
Zitat von petrus57:

Mein Vater hat wohl schon Zeit seines Lebens Sodbrennen. Er hat zwar viele Krankheiten aber durch das Sodbrennen hat er noch nichts bekommen. Hatte auch mal irgendwo gelesen, dass es gar nicht stimmen soll, dass man durch Sodbrennen Krebs bekommen soll.



Ich meine ob mann an Sodbrennen sterben kann

21.12.2018 14:10 • #165


petrus57
Zitat von Hexe1:


Ich meine ob mann an Sodbrennen sterben kann


Davon habe ich noch nichts gehört.

21.12.2018 14:14 • x 1 #166


H
Zitat von petrus57:

Davon habe ich noch nichts gehört.


Vorhin beim einkaufen da hatte ich auch fast keine Luft bekommen und hatte ein würgereiz was könnte das gewesen sein habe echt Angst zu ersticken und zu sterben ich hoffe es wahr kein Schlaganfall oder was anderes und dann ging es wider wo ich an der Kasse wahr und draußen wahr wenn ich hüberwentelieren würde hätte es am Mund gegrippelt und ist ein schwindelig aber das hatte ich ja nicht was ist das bloß

21.12.2018 16:35 • #167


petrus57
Wird wohl nur eine kleine Panikattacke gewesen sein. Mach dir doch nicht zu viel Sorgen. Ein Schlaganfall war das auch nicht. Da hättest du andere Symptome.

21.12.2018 16:52 • x 1 #168


H
Zitat von petrus57:
Wird wohl nur eine kleine Panikattacke gewesen sein. Mach dir doch nicht zu viel Sorgen. Ein Schlaganfall war das auch nicht. Da hättest du andere Symptome.



Ja aber da hätte doch mein Mund gegrippelt oder währ mir schwindelig

21.12.2018 17:40 • #169


Buddy_1207
Zitat von Hexe1:

Vorhin beim einkaufen da hatte ich auch fast keine Luft bekommen und hatte ein würgereiz was könnte das gewesen sein habe echt Angst zu ersticken und zu sterben ich hoffe es wahr kein Schlaganfall oder was anderes und dann ging es wider wo ich an der Kasse wahr und draußen wahr wenn ich hüberwentelieren würde hätte es am Mund gegrippelt und ist ein schwindelig aber das hatte ich ja nicht was ist das bloß


Das sind typische Anzeichen einer Panikattacke!
Du schreibst doch selbst, dass es besser wurde, als du draußen warst.
Versuche in solchen Momenten ruhig zu bleiben und mehrmals tief ein und aus zu atmen. Wenn mich eine Attacke überkommen will, sage ich leise für mich immer die Handynr meines Freundes auf. Zack, bin ich abgelenkt.

Versuche nicht dauernd über irgendwelche schweren Krankheiten nachzudenken bzw zu grübeln was du haben könntest. Dadurch förderst du die Panikattacken.

21.12.2018 18:50 • #170


H
Zitat von Buddy_1207:

Das sind typische Anzeichen einer Panikattacke!
Du schreibst doch selbst, dass es besser wurde, als du draußen warst.
Versuche in solchen Momenten ruhig zu bleiben und mehrmals tief ein und aus zu atmen. Wenn mich eine Attacke überkommen will, sage ich leise für mich immer die Handynr meines Freundes auf. Zack, bin ich abgelenkt.

Versuche nicht dauernd über irgendwelche schweren Krankheiten nachzudenken bzw zu grübeln was du haben könntest. Dadurch förderst du die Panikattacken.





Okay alles klar meine Panik ist zu zeit sehr groß weil am 8.November ist meine Schwiegermutter gestorben und nun habe ich halt wider Angst hatte heute gedacht wo ich das hatte das ich ein blutgerinsel habe oder so weil es ja auch so komisch im halz wahr

21.12.2018 18:55 • #171


Sonja77
So ein Mist,mir sticht es heute extrem im Bauch links unten und bis in den Mittelbauch....hab schon wieder voll die Panik

21.12.2018 19:57 • #172


H
Zitat von Ewigeangst:
So ein Mist,mir sticht es heute extrem im Bauch links unten und bis in den Mittelbauch....hab schon wieder voll die Panik




Ich habe auch Angst das ich am nächsten Tag nicht mehr aufwache weil ich habe selten wenn ich schlafe da erschrecke ich hoch und schnape zwei bis drei Sekunden nach luft weiß nicht was das wider ist

21.12.2018 21:30 • #173


H
Heute habe ich so ein drücken im halz habe Angst zu ersticken

22.12.2018 16:36 • #174


H
Zitat von Ewigeangst:
So ein Mist,mir sticht es heute extrem im Bauch links unten und bis in den Mittelbauch....hab schon wieder voll die Panik



Jetzt hört Mann auch viele die so jung sterben da habe ich wider Angst das ich auch sterbe

22.12.2018 17:41 • #175


Sonja77
Ja das stimmt,ich habe vor paar Tagen erfahren daß ein bekannter auf dem Sterbebett liegt mit Hirntumor...und eine andere bekannte hatt auch krebs ...mein Gott so viel leid

22.12.2018 18:01 • #176


H
Zitat von Ewigeangst:
Ja das stimmt,ich habe vor paar Tagen erfahren daß ein bekannter auf dem Sterbebett liegt mit Hirntumor...und eine andere bekannte hatt auch krebs ...mein Gott so viel leid



Ja ich bin 27 und ich will noch nicht sterben

22.12.2018 18:08 • #177

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonja77
Ich bin 41 und auch noch nicht bereit zu sterben

22.12.2018 18:11 • #178


H
Das macht mir Angst

22.12.2018 18:11 • #179


H
Zitat von Ewigeangst:
Ich bin 41 und auch noch nicht bereit zu sterben



Habe Angst das ich heute in der Nacht sterbe oder kurz vor Weihnachten oder so

22.12.2018 18:35 • x 1 #180


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer