Pfeil rechts
70

Sonja77
Na,die Angst haben wohl viele hier...wird schon nicht passieren und wenn irgendwann etwas sein sollte können wir das sowieso nicht ändern

22.12.2018 19:38 • x 1 #181


Sells1234
Zitat von Hexe1:


Habe Angst das ich heute in der Nacht sterbe oder kurz vor Weihnachten oder so

Habe ich auch aber so schnell stirbt man nicht. Es ist die Psyche und der Kopf der uns verrückt macht. Nur was hilft dagegen? Keine Ahnung.

22.12.2018 19:41 • #182


A


Angst bald zu sterben!

x 3


H
Zitat von Sells1234:
Habe ich auch aber so schnell stirbt man nicht. Es ist die Psyche und der Kopf der uns verrückt macht. Nur was hilft dagegen? Keine Ahnung.



Das ist seit dem meine Schwiegermutter gestorben ist im Krankenhaus sie wahr 66

22.12.2018 19:50 • x 1 #183


Sells1234
Zitat von Hexe1:


Das ist seit dem meine Schwiegermutter gestorben ist im Krankenhaus sie wahr 66

Das tut mir sehr leid.

22.12.2018 20:23 • #184


H
Zitat von Sells1234:
Das tut mir sehr leid.



Hatte ein verkalktes Herz die haben das erst beim aufmachen gesehen und die wollten ein beipas legen und ne neue herzklappe aber die op wahr sehr gut gelaufen und später haben sie ihren Kreislauf nicht mehr halten können ich frag mich wie Mann dass bekommt

22.12.2018 20:26 • #185


H
Zitat von Sells1234:
Das tut mir sehr leid.


Habe auch Angst das ich an Herzversagen sterbe

22.12.2018 20:37 • #186


S
@Hexe1
Mit 27J. ist ein plötzlicher Herztod ziemlich unwahrscheinlich.
Du musst dir keine Sorgen machen,die wenigsten von uns sterben im Schlaf.

22.12.2018 21:25 • x 1 #187


H
Zitat von slipknot:
@Hexe1
Mit 27J. ist ein plötzlicher Herztod ziemlich unwahrscheinlich.
Du musst dir keine Sorgen machen,die wenigsten von uns sterben im Schlaf.





Okay und seit 20.November liegt mein stiefvater im Krankenhaus auf der Intensivstation den haben die ein bösartigen Tumor in der Lunge entfernt dann komma für ein paar Tage dann haben die ein Loch in der Lunge gefunden wider komma dann eider in der Lunge gefunden wider komma dann lungenzündung und Fieber und wider komma so dann ging es ihn besser ging Berg auf und heute hat er kein Fernsehen mehr schauen dürfen und es ging ihn wider schlächter hat meine Mutter mir am Handy gesagt

22.12.2018 21:31 • #188


S
@Hexe1
Das tut mir leid.
Aber das ändert nichts daran,dass für dich mit 27J.
ein plötzlicher Herztod höchstwahrscheinlich nicht in Frage kommt.
Lungenkrebs ist eine andere Hausnummer.
Ist eine schwere Zeit für euch.
Trotzdem alles gute.

22.12.2018 21:39 • #189


H
Zitat von slipknot:
@Hexe1
Das tut mir leid.
Aber das ändert nichts daran,dass für dich mit 27J.
ein plötzlicher Herztod höchstwahrscheinlich nicht in Frage kommt.
Lungenkrebs ist eine andere Hausnummer.
Ist eine schwere Zeit für euch.
Trotzdem alles gute.




Danke schön habe auch Angst das ich ein blutgerinsel bekomme in der Lunge oder im Herzen

22.12.2018 21:43 • #190


S
@Hexe1
Warum denn?

22.12.2018 21:44 • #191


H
Zitat von slipknot:
@Hexe1
Warum denn?



Weiß ich auch nicht habe halt Angst also kann och nicht an Herzversagen sterben

22.12.2018 22:13 • #192


S
@Hexe1
Doch kannst du.
Aber nicht die nächste Zeit.
Du bist halt im Moment immensen Stress ausgesetzt.

22.12.2018 22:20 • #193


H
Zitat von slipknot:
@Hexe1
Doch kannst du.
Aber nicht die nächste Zeit.
Du bist halt im Moment immensen Stress ausgesetzt.



Okay auch nicht wenn ich bei Mutter wohne kann Stress auch durch das Telefon kommen vor 9jahre weiß nicht wann das genau wahr da bin ich frühs aufgewacht konnte nicht reden bin da so raus und einkaufen weiß nicht mehr ob ich leise reden konnte auf jeden Fall wahr es mir komisch und wo ich zuhause wahr da konnte ich wider sprechen wahr da auch nicht beim Arzt weil es mir besser ging habe Angst das es irgendwann wider kommt zum Glück hatte ich das nie wider gehabt was wahr das bloß

22.12.2018 22:50 • #194


H
Zitat von Sells1234:
Das tut mir sehr leid.



Mein brustkorb drückt dauerhaft und da wahr ich mal auf der Notaufnahme und die sagen es sind verspanungen aber kann im brustkorb überhaupt verspanungen auch sein

22.12.2018 23:54 • #195


Sonja77
Verspannungen können überall sein

23.12.2018 00:02 • #196


H
Zitat von Ewigeangst:
Verspannungen können überall sein


Okay weil es drückt halt

23.12.2018 00:06 • #197

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonja77
Ich hatte monatelang höllische Kopfschmerzen das kann man sich nicht vorstellen,ich bin fast durchgedreht ...es waren Spannungskopfschmerzen echt die Hölle...vom naken und Schulterbereich.....

23.12.2018 00:10 • #198


H
Zitat von Ewigeangst:
Ich hatte monatelang höllische Kopfschmerzen das kann man sich nicht vorstellen,ich bin fast durchgedreht ...es waren Spannungskopfschmerzen echt die Hölle...vom naken und Schulterbereich.....



Oh Gott wie geht's dir jetzt so naja ich hatte irgendwie auch Kopfschmerzen mal das wahr zwahr nur so ein drücken da habe ich Notarzt angerufen weil ich es nicht ausgehalten Habe und da sollten die im Krankenhaus dann ct machen aber haben die nicht gemacht die haben mir nur Flüssigkeit gegeben und dann ging es etwas

23.12.2018 00:14 • #199


Sonja77
Ja,Druck im Kopf kann auch von mangelnder Flüssigkeit kommen

23.12.2018 00:17 • #200


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer