Pfeil rechts

M
Heute morgen war es wieder so weit, ich konnte die ganze nacht nicht schlafen. heute morgen hatte ich wieder totale panik und konnte nicht zur arbeit gehen.

ich überlege, ob ich morgen mit meiner chefin rede und ihr alles erkläre. das problem ist nur, das ich erst seit 1 woche in dem neuen beruf bin.

Was meint ihr dazu,....? Soll ich ihr alles agen, auch wenn ich unter umständen den job verliere? Meine chefin kam bis jetzt immer nett rüber und sie sagte nur menschen die reden, kann geholfen werden.

lg mirafay

26.10.2010 17:43 • #21


H
Hallo mirafay ,

wenn du dich traust , würde ich an deiner Stelle mit deiner Chefin reden ! Mit Ehrlichkeit erreicht man manchmal mehr ! Wenn du dich immer wieder krank meldest kannst du so oder so eventuell mit einer Kündigung rechnen , da du ja gerade erst dort angefangen hast . Muss nicht , kann aber ! Wenn du aber mit deiner Chefin redest und ihr sagst warum du dich krank meldest , kann sie Verstndnis zeigen und vielleicht dir sogar einwenig helfen .
Also , ich würde mit ihr reden

Wie ging es dir denn die Woche über als du nicht arbeiten musstest ? Macht dir die Arbeit dort denn wirklich Spaß oder könnte das eventuell doch ein Grund der Angst sein ?

Liebe Grüße ,
Hummel

26.10.2010 18:04 • #22


A


Alles gut und trotzdem ist die Angst da

x 3


M
Hallo Hummel,

Ja ich denke auch, dass ich mit meiner chefin morgen reden werde.
Mir ging es nicht so gut,als ich nciht arbeiten war. schlechtes gewissen und so.

Bei der Arbeit vergeht die zeit wie im flug, die kollegen sind auch nett. melden sich schon wo ich denn bin.
Ein paar probleme hab ich bei der arbeit, aber ist ja klar, bin neu und muss mich erst ein arbeiten.

Hummel, wie geht es dir denn?

Lg Mirafay

26.10.2010 19:00 • #23


H
Hallo mirafay ,

ja so ein Arbeitsanfang ist nicht immer einfach....

Mir geht es so einigermaßen . Ich bin einwenig nervös weil ich morgen zu meinem Therapeuten muss. Er hat mir beim letzten Mal eine Aufgabe gegeben und ich habe sie nicht geschafft . Nun fühle ich mich so wie ein Schulkind welches die Hausaufgaben nicht gemacht hat Ich habe Angst , dass er mir wieder mit einem Klinikaufenthalt kommt ! Das möchte ich nicht !
Naja , da muss ich wohl morgen durch , er wird mir schon nicht den Kopf abreissen .

LG Hummel

26.10.2010 20:32 • #24


M
Liebe Hummel,

Ich denk morgen an dich und drück dir die Daumen.

Was ist es denn für eine Aufgabe, wenn ich fragen darf?

Lg mirafay

26.10.2010 20:47 • #25


H
Hallo Mirafay ,
hast du heute mit deiner Chefin gesprochen und wenn ja wie ist es gelaufen ?

Bei mir geht es im Moment von Tag zu Tag wieder schlechter , leider ... kein Antrieb , traurig .... schrecklich !

Freue mich von dir zu hören !
LG Hummel

27.10.2010 16:08 • #26


M
Liebe Hummel,

Oh man das hört sich aj gar nciht gut an bei dir WIe war es denn bei deiner Therapeutin?

Ich hatte heute einen sehr guten Tag und ich habe nicht mit meiner chefin gesprochen. Das ganze Team war heute sehr nett zu mir und ich dachte ich lass es erstmal so.

ICh kann dir vielleicht einen tipp geben. Ich ahbe eine Person übers Internet kennen gelenrt die Energie übertragung macht.Mir hat es sehr geholfen. Wenn du Interesse hast schicke ich dir gerne Ihre Mail adresse.

Liebe Hummel, ich wünsche dir für den morgigen Tag ganz viele positive Gedanken und das du einen wunderschönen Tag hast.

Lg Mirafay

27.10.2010 22:39 • #27


S
Hallo,

also bei mir ist das laut meiner Therapeutin angeboren mit der Angst und daher auch nicht therapierbar, also man kann keinen anderen Menschen aus mir machen.
Ich kriege jetzt ein Schreiben für den Betriebsarzt das ich nicht belastbar bin und einen Schonarbeitsplatz brauche. Mal sehen wie das wird. Vielleicht geht das in eurer Firma auch.

28.10.2010 14:04 • #28


M
Hallo Ihr Lieben,

Es wird immer schlimmer bei mir. ICh bin jetzt seit 2 wochen nicht arbeiten, weil ich erzählt habe das meinf reund gestorben ist. aber meinem freund geht es gut, wir ziehen am samstag in unsere gemeinsame wohnung. ich habe 2 wochen sonderurlaub bekommen.
mir geht es so schlehct mit diesen lügen, immer wieder ezähle ich das familienangehörige, freunde etc verstorben sind. sei es auf der arbeit (hab in den letzen 2 jahren 7mal mein Arbeitsplatz gewechsel) oder bei freunden.
ich habe mich in einem totalen lügennetz verstrick und muss tierisch aufpassen, dass sich bestimmt freunde oder familienangehörige nicht treffen weil sonst alles auffliegt.
Ich kann damit nicht umgehen, es ist wie ein zwnag sowas zu erzählen. ich bin in dem sinne keine lügnerin, es sind nur die sachen mit den verstorbenen die ich erzähle. was schon schlimm genug ist.
mein leben könnte so toll sein, ich hab ein super freund, die neue wohnung , ein job (bis jetzt noch) und echt tolle freunde.
warum mach ich mir das mit solchen märchen kaputt?
ich würde am liebsten reinen tisch machen, damit ich damit nicht mehr leben muss, aber ich würde viele menscen velrieren, die ich sehr lieb gewohnen habe und wüßte nciht wie ich damit umgehen sollte.
bitte helft mir!!!

eure mirafay

22.11.2010 16:05 • #29





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer