Pfeil rechts

F
Hallo zusammen,

ich spreche mit niemandem über meine Ängste und es kostet sehr viel Kraft und Energie vor Verwandten und Bekannten und Freunden immer gute Mine zum bösen Spiel zu machen. Aber ich trau mich nicht davon zu erzählen. Und das schon seit 10 Jahren.

Wie ist das bei Euch und wenn Ihr es erzählt habt, wie waren da die Reaktionen?

02.09.2008 19:29 • 02.09.2008 #1


1 Antwort ↓

P
hi Fisch81,
ich hätte gar keine Chance gehabt, es zu verbergen. Als die Diagnose kam, bin ich damit total offen umgegangen. Die Wenigsten können es verstehen oder gar nachvollziehen, aber wenn man nicht dauerhaft Jammert , maximal ab und an einen Kurzvericht ins Gespräch wirft, klappt es ganz hervorragend und nimmt einem nicht die letzten Kraftreserven. So ist es jedenfalls bei mir.
Versuchs doch einfach mal ganz vorsichtig mit einer Person, wo du es dir am ehesten vorstellen könntest.
Grüssli
Iris

02.09.2008 19:41 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer