Schlaflose
Mitglied
- 39782
- 8
- 27640
Zitat von silberauge:Darf ich dich mal fragen, warum du nicht wegfahren kannst?
Wegen meinen Schlafstörungen. Woanders kann ich überhaupt nicht schlafen.
• x 3 #101
Schlaflose
Mitglied
Zitat von silberauge:Darf ich dich mal fragen, warum du nicht wegfahren kannst?
• x 3 #101
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 1 #102
x 3
Schlaflose
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:Ja, das geht mir ähnlich, ich brauche meine Routine zuhause, aber es kommt auch dazu, dass ich mir aus Reisen nicht viel mache. Manchmal sind Mutter und ich früher nachts gefahren, ich habe immer die Mitreisenden beneidet die dann im Zug pennen konnten, ich konnte das nicht, nie.
• x 1 #103
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 1 #104
marialola
Mitglied
• x 3 #105
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 2 #106
kirasa
Gast
• x 2 #107
Toni
Mitglied
• x 2 #108
Toni
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:Ganz genau die gleichen Ängste wie du was Krankheit und Tod betrifft, hatte ich als Kind, es hat sich gebessert, aber als Kind und junger Mensch war es ganz schlimm. Die Freude an meinen Kindern war durch meine ständige Angst für sie nicht mehr da sein zu können und die Angst was dann aus ihnen würde, vergällt. ...
• x 1 #109
Schlaflose
Mitglied
Zitat von marialola:Das tut mir leid, dass ihr nicht gut schlafen könnt und nicht verreisen.
• x 2 #110
Icefalki
Mitglied
Zitat von moo:. Wir sind sozusagen tatsächlich in uns selbst und der aus uns herausprojizierten "Welt" gefangen, wie eine Spinne im Zentrum des aus ihr selbst hervorgegangenen Netzes: das Netz "trägt" die "Spinne"...
• x 2 #111
Islandfan
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:Ist es technisch möglich, das herzustellen wenn die Queen in der Realität nicht zu Abba tanzt, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass dieses der Realität entspricht, das fand ich würdelos, ich finde es nicht lustig.
• x 1 #112
Celia
Mitglied
Zitat von Icefalki:Naja, immerhin kenne ich mein "Betriebssystem" hihi, und muss mich nicht wundern, wenn das immer mal wieder abstürzt.
• x 2 #113
Icefalki
Mitglied
Zitat von Celia:Ich habe bisher immer nur mitgelesen, aber das Thema hier interessiert mich sehr
• x 2 #114
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 4 #115
marialola
Mitglied
• x 5 #116
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 3 #117
Toni
Mitglied
• x 2 #118
koenig
Mitglied
Zitat von marialola:Ich wurde angelogen, wir würden jetzt ins Spielzeuggeschäft fahren und ich dürfe mir etwas ganz tolles aussuchen.
• x 3 #119
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 3 #120
x 4