Islandfan
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 50588
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Islandfan
Mitglied
Liaza
Mitglied
x 3
Suul
Mitglied
Liaza
Mitglied
Suul
Mitglied
kleiner
Mitglied
Suul
Mitglied
Liaza
Mitglied
Suul
Mitglied
kleiner
Mitglied
Zitat von Suul:Ja das stimmt also bei mir ist es eher so Übelkeit und einer dumpfer Druck und dieses schwäche Gefühl seit die Blutung angefangen haben es ist ...
Islandfan
Mitglied
kleiner
Mitglied
Islandfan
Mitglied
• x 1 #33
kleiner
Mitglied
• x 1 #34
kleiner
Mitglied
• x 1 #35
Tuffie1
Gast
Islandfan
Mitglied
Zitat von kleiner:Ich hatte 4 Tage leichte Blutungen und nun seit 5 Tage stark...heut früh dachte ich es wird besser, jetzt wieder mehr.
Zitat von Tuffie1:Hast du das angemessen? Ganz ehrlich, ich finde es ekelhaft . Gehe zu deinem Gynäkologen und gut ist
• x 1 #37
Islandfan
Mitglied
• x 1 #38
kleiner
Mitglied
Zitat von Islandfan:Ich hatte Tage, an denen ich alle 20 Minuten wechseln musste. Ich kann aber einen Tipp geben. Ich habe Periodenunterhosen (2 davon sind sogar ...
• x 1 #39
Islandfan
Mitglied
Zitat von kleiner:Habe teilweise Freundinnen die brauchen am Tag ne Slipeinlage...
Zitat von kleiner:Hatte auch Tasse probiert das tat mir auch weh.
Zitat von kleiner:Habe seit Monaten ne Scheidenentzündung..und ich hab schon den Verdacht dass es von den Hosen kam
x 4